Beschwerde gegen Mistery

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Liebes SWRP Team,

    Ich, Fiffer von der 41st, möchte mich gegen den Admin Mistery beschweren. Ich bin leider heute erst dazu gekommem die Beschwerde einzureichen. Also will ich nicht lange herrum reden und gleich anfangen. Ich habe gestern mit dem Commander der Piloten Link einen Streit gehabt, indem ich mich Aufregte warum die Piloten kein Tryout im MH machen könnten, da sie sowieso keine Pakour haben. Mistery wollte diesen Streit "klären" oder was auch immer. Auf jeden Fall zog er mich in einen Teamspeak Channel und darauf folgte mir Brios (Commander Gree). Es wurde mir Links Seite der Geschichte erzählt und danach war ich auch schon dran. Nachdem ich diese erzählte sagte Lima nichts mehr und nur Mystery sprach! Er sprach etwas davon das er keine Zeit mehr hätte und sich beeilen müsse. So weit zu gut, bloß mir wurde vorgeworfen, dass ich Lima beleidigt hätte und ich mich sehr kindisch Verhalte, da ich Link inGame ansprach und nicht im Teamspeak (Ich wusste gar nicht das er da war). Meine Meinung wurde durch gehend verneint und ich hatte nichtmal die Möglichkeit mich dazu zu äußern, weil dies ja niemand juckte. Darauf sagte Mistery nur: "Das Thema sei damit geklärt und ich solle nicht so kindisch sein". Nun wollte Brios seine Sicht erläutern was nicht möglich war weil wir einfach zurück in unseren Channel gemoved wurden. Ich finde, dass als Admin abzuziehen ist nicht sehr schön, da sie ja eigentlich eine Neutrale Meinung haben sollen und nur als Art "Richter" agieren wenn sie nicht dabei waren (wie schon erwähnt sagte Link nichts).

    Freundliche Grüße
    Fiffer von der 41st

    13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C

  • Außerdem war Mistery pateiisch, da er früher bei den Piloten war, zumindest ist das meine Einschätzung. Außerdem sollte man bei Konflikten sich immer beide Seiten anhören. Für Fairness!
    Ganz der Meinung von Fiffer !

    Aktuelle Rolle: CT | ST Prakt. Jezzy

    Mitglied seit Februar 2016

    SWRP

    Jezzy | Pambo

    Ehemalige Rollen : 104th WP Major Pambo
  • Wen mir 6 Piloten sagen das ihr zu den gekommen seit und euch beschwert warum die einen hangar Benutzen da sie diesen ja eh nicht brauchen und euch lautstark deswegen aufgeregt hattet und auch beleidigend geworden seit. so ich habe dan dich alleine in den channel gemovt und eine ansage gemacht das sowas nicht geht etc und das ich wirklich keine lust auf so einen Kindergarten habe da ihr ja auch sagtet das die immer einen bekommen ich meine Wtf die reservieren sich halt einen das könnt ihr genau so machen also wer ist wohl unreif wen es ein Regi nicht schaft sich ein hangar zu reservieren sondern lieber sich bei den piloten beschweren das die imemr ein haben dabei können die genauso im MH einen machen da sie ja den hangar eh nicht richtig benutzen.

    Sry aber Denkt mal über euer Handeln dabei nach, desweiteren habe ich euch dies gesagt und euch weg geschoben im ts.
    Wie ich später noch mitbekommen habe hat der 41st Commander die Piloten sogar noch beleidigt und gesagt das die nicht sein Regi Beleidigen sollen

    @Link Kann als CTP Commander sicher auch was dazu sagen ^^

    nBRc1n1.png

  • Lieber Mistery,

    6 Piloten haben das gesagt. Und? Was ist wenn die totalen Müll erzählen und alles zusammen lügen (Ich habe nur mit einem Ingame geredet)? Das Gespräch sollte das doch klären und uns nicht nochmal von nem Admin sagen lassen was Link auch sagt... Genau so verstehe ich es nicht wie ich ihn beleidigte, da es mir ja nie einer gesagt hat. Meine Aussagen waren in dem Moment Falsch und sie wurden ignoriert. Und zum ausrasten... bitte ist im ernsteren Ton zu sprechen gleich Schreien? Nein. Zudem wollte ich ihn fragen warum man nicht einfach als Piloten ein Tryout im MH macht damit sich die Regimenter wie aktuell jetzt nicht durch die Haare kriegen. Es ist doch einfach logischer, da sie ja keinen Pakour brauchen der bei uns alles versperren würde!

    13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C

    Einmal editiert, zuletzt von Fiffer (18. Februar 2016 um 19:23)

  • Antwort von Gree, da er leider aktuell sich nicht zum Thema in dem Forum melden kann, diktierte er mir dies über Teamspeak.

    "Wer mich und mein Regiment beleidigt, bekommt was saures zurück! Ich verstehe dort keinen Spaß" sagte Gree/Brios

    13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C

  • Jedoch kenne ich die Piloten und kann dafür Bürgen das die kein "müll" sagen ^^ desweiteren habe ich nachdem ich euch eine ansage gemacht habe den Piloten auch eine gemacht das sie euch auch aus den weg gehen sollen. Jedoch haben sie das vestanden jedoch ihr schreibt ihr eine beschwerde wo ihr genau so im ts zu mir oder jemand hättet kommen können ^^

    nBRc1n1.png

  • Moin,
    also das ganze lief wie folgt ab. Gestern meinte Fiffer ingame zu mir, dass wir doch den MH statt Hangar 1 und 2 nutzen sollten, da uns ja kein normaler Hangar zustehen würde, weil wir nur Piloten seien. Als es mir dann zu lächerlich wurde, ging ich fort und hörte noch von Fiffer folgendes: "Ach keine Argumente mehr? Aha." Diese Provokation ließ ich nicht durchgehen und bat Brios (Gree) zu mir in den Teamspeak-Channel, daraufhin diskutierten wir weiter in einem sachlichen Ton und mein Argument war: "Wenn wir halt den Hangar reservieren gehört er auch uns. Wenn ihr den Hangar nicht reservieren könnt, dann scheitert es an der Führungskraft des Regiments". Das beleidigte Brios, bis wir dann zum Schluss kamen. Das Folgende Szenario hatten wir vor zu vergessen, aber da das Thema wieder ausgegraben wurde, kann ich das ja auch einbinden. Ich wiederholte, dass man den Hangar einfach reservieren sollte und Brios antwortete darauf, dass ich sein Regiment nicht mehr beleidigen solle und meine verfickte Schnauze halten soll. So ging er aus dem Channel. Als ich daraufhin Mistery den Vorfall schilderte und er ja keine Beweise für das Geschehen hatte, folgte nur eine mündliche inoffizielle Verwarnung an Fiffer und Brios. Ich wollte Mistery nicht ins Wort fallen, daher bin ich auch ruhig geblieben. Außerdem ließ sich nicht ordentlich mit Brios diskutieren, aus bereits genannten Gründen.

    MfG, Link

    giphy.gif

    "May the Force be with you"

  • Das Thema war gegessen? Vielleicht für euch! Und rede ich mit einer Wand, ich schrieb wie ebens, dass es doch besser wäre. Falls dies mit den Argumenten beleidigent war, tut es mir Leid. Bloß warum gehst du einfach weg? Es war dir zu blöd... dann soll man also keine Kritik mehr äußern?

    13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C

  • Link wie oft noch! Ich habe einen Vorschlag gemacht und du hast ihn einfach ignoriert! Wieso siehst du nicht ein das es dann für alle besser wäre? Sind die kleinen Hangare jetzt besser? Nein. In dem großen kann man bloß kein Pakour machen, da es Blockt und komm mir jetzt nicht mit "jeder hat das Recht darauf" Es wäre so bloß einfach besser aber du willst das ja nicht. Der Server soll doch allen Spaß bringen, daher könnte man das doch machen und nicht einfach weggehen und sich beim Admin beschweren. So habe ich mich jetzt auch beschwert, da ich das Recht auf Faire Gespräche habe und nicht von einem Parteiischen Admin sagen zu bekommen das ich dich beleidigt habe sowie sehr laut war und mich dazu nichtmal zu äußern dürfen.

    13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C

  • Ich hab zwar nichts davon mitbekommen, aber ich stand auf dem Zugang zum MH und es kamen immer wieder Spieler die das Tryout gestört haben. Ich kann die Piloten vollkomen verstehen wenn sie dann keine Lust mehr haben mit jedem zu diskutieren. Ich glaube das ihr selbst dafür Verantwortlich seid wie die Piloten reagiert haben. Z.B. habe ich mich mit jemand unterhalten und ihn ganz normal gefragt warum die Piloten ihr Tryout in Hangar 1 machen, darauf kam ein Pilot zu uns und hat uns den grund erklärt.

    Hättet ihr die Piloten ganz normal gefragt oder mit ihnen normal diskutiert hätten die Piloten dementsprechend darauf geantwortet. Und es ist auch Verständlich, dass wenn 6 Piloten etwas gegen dich/euch sagen, Mistery dann eher auf die 6 Personen hört.

    Gl41wRn.gifcc5876a41b7bd8d17119d0493f54f376.gif

  • Das ändert nichts daran das ich mit einem Pilot (Link) und sonst keinem sprach. Wenn es sechs Personen sind von denen keiner dabei war Frage ich mich wie die etwas dazu sagen konnten. Es wundert mich trotzdem warum Mistery komplett auf deren Seite war und nichtmal unsere Meinung anhörte. Ee war schließlich auch NICHT dabei und hat sogar das Gespräch für Link übernommen. Außerdem habe ich Link auf dem Weg zum MH getroffen und ihn gefragt, der hatte zu diesem Moment Zeit, sonst wäre er ja nicht so ins Thema reingestiegen. Auch möchte ich noch erwähnen, dass ich mich über Mistery aufrege, da er in meinen Augen nicht als neutrale Person agierte und somit für das Gespräch total irrelevant war. Also mischte er sich ein und war nicht danach aus es zu klären sondern nur für die Piloten zu sprechen. Außerdem glaube ich will keiner verstehen, dass es sehr nervig sein kann wenn ein paar Regimenter jeden Tag mehr als 2 Tryouts machen und dann wieder jeden Tag Leute rausschmeißen. Daher will ich mich mit diesem Hangar Thema nicht länger beschäftigen, da es mich, wie schon gesagt, aufregt wie Mistery handelte.

    13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C

  • Die Piloten beschweren sich doch auch nicht gegen mich, dabei habe ich die auch angeranzt weil man sowas normal klären kann. Wo ist deren beschwerde gegen mein verhalten? und genau so du und link hatten was also warum hat dein commander Dan link angeranzt als ich NUR dich gemovet hatte kammen fast alle 41st vom ts gleich hinterher warum? die haben damit doch nichts zu tuen. Also bitte ^^

    nBRc1n1.png

  • Brios hatte sehr wohl etwas damit zutuhen weil er mein Commander ist und es sich um ein Ingame Problem handelt, das Pambo kam konnte ich nicht kontrolieren aber er kam nicht mehr nachdem du ihn gemoved hast. Woher sollte ich das wissen, und woher soll ich wissen das die Aussage stimmt? Dennoch frage ich mich warum du das Gespräch komplett übernahmst und meine Meinung sowie Brios einfach ignoriert hast. Es kam rüber als ob du von Anfang an deine Entscheidung getroffen hast.

    13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C