Bewerbung zum Wookie Lore Char Chewbacca [Passiv RP]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Gliederung

    1. Vorwort

    2. Über mich

    3. Onlinezeiten und GExtension

    4. Warum ich?

    5. Stärken und Schwächen

    6. Steckbrief

    7. RP-Story

    8. Schlusswort


    1. Vorwort

    Aloha, liebe CW-RP Community! Ich heiße euch herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zu dem Wookie Chewbacca auf dem Clone Wars Roleplay Server von Einfach Gaming. Viel Spaß!


    2. Über mich

    Mein Name ist Fabian, ich bin 14 Jahre alt und komme aus der wunderschönen Eifel in Rheinland Pfalz! eine Hobbys sind das Zocken, das Dasein als Messdiener sowie Feuerwehrmann und das Hundesitten.

    Das sind/waren meine Einheiten:

    Einheit Name Rang Status
    Galactic Marines Farin GME LT Aktiv
    327th Star Corps Fallout CPL Aktiv
    7th Sky Corps | Jedi Gard Helicron SGT | Ritter Aktiv
    Doom´s Unit Fallout SGT Inaktiv
    Clone Trooper Pilots Broadside SGT Inaktiv


    3. Onlinezeiten und GExtension

    Montag bis Freitag Samstag und Sonntag Ferien
    16 Uhr bis 22 Uhr 13 Uhr bis 22 Uhr 12 Uhr bis 22 Uhr


    GExtension

    TS3: [A-Squad] F4B1-4N


    5. Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    Freundlich Manchmal verpeilt
    Versetze mich in meine Rolle Manchmal Sturköpfig
    Schwer zu reizen
    Teamfähig


    6. Steckbrief


    Chewbacca.jpg

    Name: Chewbacca

    Spitzname: Chewie

    Rasse: Wookie

    Heimatplanet: Kashyyyk

    Größe: 220cm

    Fellfarbe: braun, schwarz

    Augenfarbe: blau

    Alter: 127 Jahre

    Bewaffnung: Bogenspanner

    Kleidung: Bandolier

    Charakter: Loyal, Tapfer, Stur

    Fähigkeiten: Pilot, Mechaniker, Schütze


    7. RP-Story


    Kapitel 1: Der Ehrenvolle Krieger


    Eine Geschichte, ich euch erzählen werde, meine Jünglinge. Besser gesagt, mein Freund Chewbacca, sie erzählen wird, ich sie übersetzen werde.

    Rhhhhh Erhhhhh Uhhrrr Rarrrrr Reeer Rrrr

    Erster Kampf gegen die Separatisten, von Chewbacca es war. Sein Freund, Gourarra, dabei war...

    ARRRR RHHHHH UHHHR

    Mein Fehler, das war, Hooorou sein Name war.

    Ihr Dorf beschützen, mussten. Ihre Schiffe, sie benutzen gegen die Droiden.

    Ruuuurrr Reeeeeeeehhhhr Ruuuuuuhhhhrr Rahr.

    Hooorou fliegte, Chewie feuerte, und zerstörte mehrere Droiden und Jäger. Eine Munificent, plötzlich auftauchte. Das Dorf bombardiert, es wurde.

    Langsam über den Boden, das Schiff flog. ,, Für unsere Familien" sagte sein Freund, aus dem Schiff, er schubste ihn.

    Rhhhhh Arrrhhhh....

    In die Munificent, sein Freund flog. Das Schiff explodierte, gesiegt, die Wookie haben.

    Wie ein Jedi, er gehandelt hat. Sich selbst geopfert. Um seinem Volk zu helfen.

    Kapitel 2: Erster Kontakt


    Die erste Begegnung von Chewie mit den Klonen war bei einem Angriff auf Kashyyyk. Die Große Armee der Republik entsandte die 41st Elite Legion, um den Wookie im Kampf gegen die Seperatisten zu helfen. Ein Krieger der Wookie war natürlich Chewbacca. Nachdem die Klone auf dem Planeten gebracht wurden, wurden die Klone Wookie Gruppen zugeteilt. Einer dieser Klone war der Green Company Captain Tack. Sie hatten die Aufgabe mit den Wookie verschiedene kleine Außenposten der Seperatisten zu sichern, sowie auch Daten über einen Virus zu finden, dass sie erschaffen haben.

    Somit ging Chewbacca mit 2 weiteren Wookie und 4 Klonen in Richtung des Außenpostens. Sie stießen auf einen Droiden Trupp, die Klone befahlen, zu warten, bis die Droiden vorbei sind. Da die Wookie aber Sturköpfig waren griffen sie die Droiden frontal an. Die Klone waren gezwungen, auch die Droiden anzugreifen, sie zerstörten die Droiden, doch leider hat sie ein Späherdroide entdeckt. Daraufhin wurden eitere Droiden Truppen entsendet, die diese Gruppe aufhalten sollte. Nach drei weiteren Trupps wurde ein Klon schwer verletzt und ein Wookie getötet. Chewbacca erkannte, das die Klone recht hatten und hörte von dort an auf die Befehle des Captains. Sie schlichen sich an den weiteren Truppen vorbei. Bis sie am Außenposten waren.

    Auch der Captain merkte das die Wookie recht hatten, deswegen übergab er beim Angriff Chewie die Führung. Die Wookie halfen den Klonen auf die Bäume, damit sich als Scharfschützen fungieren konnten, während die pelzigen Wookie die Basis frontal angriffen, dieser Plan funktionierte ohne Verluste. Sie sicherten die Daten und die Republik konnte den Virus vernichten. Von dort an hatten Captain tack und Chewbacca eine Art Freundschaft aufgebaut.

    8. Schlusswort

    Danke für das lesen meiner Bewerbung! Über konstruktive Kritik würde ich mich freuen! Möge die Macht mit euch sein. Rahhhhhhhhhhr

    Aloha!

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]

    10 Mal editiert, zuletzt von Fabian | Nova Warrior (30. Juni 2019 um 20:44)

  • bitte melde dich bei Glow. , Hay oder mir ein Bewerbungsgespräch

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ghostz 29. Juni 2019 um 15:06

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • bitte melde dich bei Glow. , Hay oder mir ein Bewerbungsgespräch

    Bis wann bist du abgemeldet? Ghostz ?

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Fabian | Nova Warrior (30. Juni 2019 um 20:47)

  • Bis wann bist du abgemeldet? Ghostz ?

    Sonntag

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • //UPDATE//

    RP-STORY HINZUGEFÜGT, ÜBER MICH AKTUALISIERT

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • //UPDATE//

    2. KAPITEL HINZUGEFÜGT, BILD HINZUGEFÜGT

    Ich hoffe mal, dass sich das nicht stört, das ich dich im 2. Kapitel erwähnt habe MX3AB2 / Tack ^^

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Wookie´s sind halt schlauer als du kappa

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Werde mich auch dann auf das RP mit dir freuen mein lieber Tack

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Ghostz 3. Juli 2019 um 12:09

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Angenommen!

    Melde dich bei mir für die Einweisung

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ghostz 23. Juli 2019 um 19:09

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.