Kandidatur auf den Eventleiterposten von Charles

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

  • Bild von Nox

    Inhaltsverzeichnis:

    1       Vorwort

    2       Persönliche Daten

    3       In Game Daten

    4       Steam-Daten

    5       Kontaktmöglichkeiten

    6       Meine Online Zeiten

    7       Gextension

    8       Warns und Bans

    9       Qualifikationen und Defizite

    10    Gute Eigenschaften als Eventleiter

    11    Weshalb möchte ich Eventleiter werden?

    12    Event-Idee

    13    Schlusswort


    Vorwort

    Sehr geehrte EGM Community,

    hiermit möchte ich mich für die Funktion des Eventplaners/Eventleiters auf dem EGM CW:RP Server bewerben. Ich bedanke mich im Voraus für die Interesse meiner Bewerbung und wünsche viel Vergnügen beim Lesen!


    Real-Life Daten

    Name: Matthäus

    Wohnort: Freistadt, Ober(österreich)

    Alter: 18

    Bildung: Abitur (Abschluss: 2021), Handelsakademische Ausbildung

    Derzeitiger Beruf: Ehrenamtlicher Feuerwehrman der Stadt Freistadt

    Hobbys:

    ● - Feuerwehr

    ● - Computer spielen (Vorzugsweise Gmod, Sea of Thieves, Skyrim, Mordhau, usw.)

    ● - Live Rollenspiel (LARP)

    ● – Cosplay (weiblicher Imperialer Offizier)


    In Game-Daten

    Hauptcharakter:

    Name: Charlie

    Fraktion: Republic Medical Corps

    Rang: Private

    ID: 13-0541

    LV: 122


    Nebencharakter:

    Name: Spectre

    Fraktion: Flottencrew

    Rang: Chief

    ID: 15-2590

    LV: 24

    Ehemalige Charaktere:

    Flottenadmiral Charles Drayson

    SWT Major Spectre

    ST Captain Charles

    ST Sergeant Hound

    RMC Captain Charlie

    CT Captain Spectre

    Doom DT MJR Spectre

    Schmuggler Harley Carbo

    501st ARC Lieutenant Spectre

    Astromech R2D2

    FC 2nd SHO Rear Admiral Scarled Drayson

    Jedi Wächter Meister Charles Drayson

    usw.

    Steam-Daten

    Steam Name: Charles Drayson

    Verlinktes Steam Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198080630400/

    Garry's Mod Spielzeit: ca. 5000 Stunden

    Kontaktmöglichkeiten:

    Forum und Team Speak³ Name

    Charles (Drayson)


    Discord:

    Charles (#5634)


    Meine Online Zeiten

    Unter der Woche:

    ab 15:00 Uhr

    oder

    ab 17:00 Uhr

    Wochenende:

    ca. 1-3 Stunden pro Tag online je nach dem was ich noch vorhabe.

    Gextension:


    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198080630400

    Hierbei möchte ich anmerken, dass ich erst wieder seit einer Woche auf CW:RP so richtig spiele, seit dem ich jetzt nach einem Jahr wieder zurück gekehrt bin.

    Warns und Banns:


    Positive Eigenschaften

    ● – Große Organisationsfreude

    ● – Respektvolles Verhalten

    ● - Kritikfähigkeit

    ● - Kommunikationsfreude

    ● – ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein

    ● – Kontaktfreundlich und Hilfsbereit

    Negative Eigenschaften

    ● - Perfektionismus (kann auch negativ sein)

    ● – Bei Events bin ich eine introvertierte Person und arbeite lieber allein.

    ● – Ich unterbreche oft andere Gespräche, da ich eine rege Diskussionsbereitschaft habe.

    ● – Ich neige dazu ein „Klugscheisser“ zu sein.

    Gute Kompetenzen für diesen Posten

    ● – langjährige Erfahrung im Bereich des Roleplays (Mitglied seit 2015 des CW:RP Servers)

    ● – ausgereifte organisatorische Fähigkeiten

    ● - Spontanes Handeln und Denken

    ● – Angemessenes Sozialverhalten

    ● – großes Knowhow über das SW Universum

    Weshalb möchte ich Eventleiter werden?

    Ich bin schon lange mit dem Rollenspiel vertraut, sei es mein Cosplay "Am Rande des Imperiums" mit ein ein paar Freunden der Österreichischen 501st Garrison.


    Zudem betreibe ich seit 3 Jahren aktiv Liverollenspiel (LARP) und kann mich bestens in entwickelte Szenarien und Rollen hineinversetzen.


    Ich möchte den Spielern auf dem Server meine Ideen und Erfahrung nicht vorenthalten, weswegen ich mich freue, mein Wissen und meine Ideen mit einzubeziehen, um so auch ein abwechslungsreiches und tiefgreifendes Rollenspiel zu ermöglichen. Ich möchte damit erreichen, dass alle Fraktion eine Chance haben, an dem Event teil zu nehmen und ihr Spiel und ihre Möglichkeiten das Event zu verändern nutzen.

    Event #1: „Die Fährte nach Abyssissa“ – Charles | 2019


    Vorwort:

    Vielen Dank, dass du dich als Eventcharakter beteiligst!

    Aber denke daran, „Lieber fair zu verlieren, als unfair zu gewinnen!“.

    Veil Spaß!


    Einführung ins Event:


    Sachlicher Rahmen:

    Während eines Routine Erkundseinsatzes, werden die sterblichen Überreste toter Klone, sowie toter KUS Streitkraft gefunden. Wie diese dort hingelangt sind, ist nicht weiter bekannt auch nicht, was mit Ihnen geschehen ist. In weiteren Verlauf beginnt die Suche nach dem Ursprung dieses Massakers, wenn die Spieler dem nachgehen wollen. Die Spieler müssen sich auf dieser Militärbasis alle Informationen Stück für Stück durch aufmerksames Erkunden der Umgebung zusammenpuzzeln. Dafür befinden sich überall bruchstückhafte Übertragungen. Sollten sich die Spieler dazu entscheiden, der Spur nachzugehen folgt ein Wechsel des Einsatzgebietes auf Abyssissa. Ein ehemaliger Warlord der KUS namens Obrek Nok unter geheimer Bezahlung des Bankenclans, stellt dort mit Hilfe der Technologien Experimente durch verändertes Erbgut mehrere Soldaten her. Dieser Lord hat soviel macht, dass er mehrere Völkermorde begangen hat, um unentdeckt zu bleiben. Die auf der republikanischen Militärbasis gefundenen Klone waren der erste Feldtest, der absolviert wurde und für gescheitert erklärt wurde und deshalb sämtliches Leben auf der Basis ausgelöscht wurde. Ziel ist es, das Aufklären des Vorfalls auf der Basis und das stoppen von Nok.


    Zeitlicher Rahmen:

    In dieser Zeit bauten die Separatisten ihre Armen mit allen verfügbaren Kräften aus und erbauten gewaltige Verteidigungsstellungen auf ausgelagerten Planeten.


    Örtlicher Rahmen:

    Map #1: Military Jungle Map

    Der erste Teil des Events führt die GAR auf eine Patrouille auf eine Republikanische Basis, der sich durch starke begrünte Flächen und Wälder kennzeichnet. Das Gebietet befindet sich fernab jeglicher Zivilisation.


    Map #2: Abyssissa ([Crimson] RP_Noclyria)

    Nach der ersten Hälfte des Events, führt es die GAR nach Abyssissa, einen der fünfte Planet des Geonosis-Systems im Äußeren Rand der Galaxis, der um den Stern Ea kreist. Hier trümmeln sich eine große Streitkraft der KUS herum. Auf diesen Planeten im finden man verlassene alte Bunkeranlagen aus der Zeit des Bürgerkrieges, wo sich die Einwohner gegen den ehemaligen Warlord Nok setzten.


    Eventablauf:

    Funkmeldung des FOK, um einen Patrouillenflug auf einer Republikanischen Militärbasis nach Kontraktbruch.

    -> Vermutung KUS hat den Stützpunkt erobert.

    Briefing der Commander und der Führungsebene. (RP Anweisung: weiterer langweiliger Standard Einsatz – damit keine Spoiler entstehen.)

    Commander Briefen ihre Truppen.

    Vorscouting der 41st Legion und Berichterstattung

    Abflug und Ankunft der andere Truppen

    Medic Station und LZ werden von den Klonen besetzt.

    Erkundung der Umgebung.

    Sicherung der Basis und auffinden der Leichen.

    Suchen und Finden der Datapads.

    Auswerten der Informationen und Briefing.

    Abflug auf die Venator.


    Bauphase 2 (Einrichtung der zweiten Karte)


    Abflug und Ankunft auf Abyssissa.

    Droiden töten bei Ankunft Zivilisten.

    Gegenangriff gegen KUS + LZ und MS werden aufgebaut.

    Kontaktaufnahme von Nok an GAR.

    Erkundung des Planeten

    Eventuelles Ausschalten von Heckenschützen oder Fallen

    Vordringen in Basissektor 1. (Basis von Nok)

    Erkundung der Basis (Leichen, Datapads, Tagebücher, etc.)

    Hacking von Tür zu Basissektort 2.

    Sturm auf die Produktionsstätte.

    Sicherung von Beweisen.

    Festsetzten von Nok.

    Freie Entscheidung der Commander, …

    a) Weiteres Verfahren mit Nok

    b) Weiteres Verfahren mit den Zivilisten

    c) Verbleib / Zukunft des letzten Biomechanischen Soldaten

    Bewertung

    Abflug

    Ende

    Schlusswort

    Ich bitte darum, gerechtfertigte Kritik an meiner Bewerbung anzubringen, sodass ich mich weiter verbessern kann!

    Ich hoffe ich konnte euch durch mein Beispielevent überzeugen und bald eines meiner Events auf dem Server laufen zu lassen!

  • Guten Tag finde die Bewerbung Optisch ansprechend. Muss aber sagen das, dass Test Event etwas fragwürdig ist. Würde man nicht erstmal Scouts schicken um die Lage zu überprüfen, anstatt die Gesamte Besatzung einer Venator los zu schicken ?

    Stehe dem ganzem #Neutral gegenüber das Event könnte echt gut werden, aber auch echt in die Hose gehen.

    [tabmenu]
  • Guten Tag finde die Bewerbung Optisch ansprechend. Muss aber sagen das, dass Test Event etwas fragwürdig ist. Würde man nicht erstmal Scouts schicken um die Lage zu überprüfen, anstatt die Gesamte Besatzung einer Venator los zu schicken ?

    Stehe dem ganzem #Neutral gegenüber das Event könnte echt gut werden, aber auch echt in die Hose gehen.

    Vielen Dank für dein Feedback und dass dir meine Bewerbung optisch gefällt!

    Grundsätzlich wäre eine Scouteinheit ausreichend, doch wie ich im Event geschrieben habe sind mehrere Datapads, Logbücher usw. versteckt. Und ich möchte daher alle Einheiten beim Suchen einbeziehen.

  • Vielen Dank für dein Feedback und dass dir meine Bewerbung optisch gefällt!

    Grundsätzlich wäre eine Scouteinheit ausreichend, doch wie ich im Event geschrieben habe sind mehrere Datapads, Logbücher usw. versteckt. Und ich möchte daher alle Einheiten beim Suchen einbeziehen.

    Das ist verständlich, dennoch würden die Scout Einheiten beim Fund von Klon Leichen direkt Unterstützung anfordern heißt:

    • Alle Truppen werden Bereit gemacht. Alle Commander werden Informiert und informieren ihre Einheit.
    • Die 41st wird los geschickt um die Lage vor Ort zu überprüfen und erstattet direkt Bericht. ( Als Scouts würden wir nicht einfach eine Basis Stürmen nicht unser Aufgabengebiet.)
    • Die Restlichen Truppen kommen nach und Sichern die Datapads usw.
    [tabmenu]
  • Das ist verständlich, dennoch würden die Scout Einheiten beim Fund von Klon Leichen direkt Unterstützung anfordern heißt:

    • Alle Truppen werden Bereit gemacht. Alle Commander werden Informiert und informieren ihre Einheit.
    • Die 41st wird los geschickt um die Lage vor Ort zu überprüfen und erstattet direkt Bericht. ( Als Scouts würden wir nicht einfach eine Basis Stürmen nicht unser Aufgabengebiet.)
    • Die Restlichen Truppen kommen nach und Sichern die Datapads usw.

    Das wäre eine Möglichkeit, sogar eine sehr gute Möglichkeit wie ich die 41st mit einbinden kann.

    Werde ich direkt vermerken!

  • Das wäre eine Möglichkeit, sogar eine sehr gute Möglichkeit wie ich die 41st mit einbinden kann.

    Werde ich direkt vermerken!

    Freud mich bin auf dein Test Event gespannt.

    [tabmenu]
  • Ich hab mit dir ja auch auf dem TS ein bisschen geredet und ich muss sagen, dass du auf mich einen wirklich sehr vernünftigen Eindruck machst. Deine Bewerbung finde ich auch schön geschrieben und ansprechend. Ich freue mich schon auf dein Test-Event, wenn du hilfe bei deinem Test-Event brauchst, kannst du dich auch gerne bei mir melden. Mein #Dafür hast du dir gesichert. :)

    Mfg. M0nster


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

  • Deltaa 30. Juni 2019 um 12:28

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Eventleiter_Gespr%C3%A4ch.PNG


    Information

    • Du bist hiermit zu einem TeamSpeak³-Gespräch eingeladen. Melde dich dafür bei einem Eventleitermentor oder den Vorständen Glow. und mir.
    • Für die weitere Bearbeitung ist dieses Gespräch notwendig.
    • Für Rückfragen steht dir jeder Eventleiter zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Deltaa

  • Ich hab mit dir ja auch auf dem TS ein bisschen geredet und ich muss sagen, dass du auf mich einen wirklich sehr vernünftigen Eindruck machst. Deine Bewerbung finde ich auch schön geschrieben und ansprechend. Ich freue mich schon auf dein Test-Event, wenn du hilfe bei deinem Test-Event brauchst, kannst du dich auch gerne bei mir melden. Mein #Dafür hast du dir gesichert. :)

    Mfg. M0nster

    Freut mich, dass ich so einen guten Eindruck hinterlassen habe. Jedenfalls danke, dass du dir für mich Zeit genommen hast!

  • Also ich finde keine fehler und finde die idee gut. DAFÜR

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Deltaa 30. Juni 2019 um 14:15

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Heyy,

    Erstmal ihr in Freistadt macht für mich zurzeit eines der Besten Biere in Österreich C:

    Ok kommen wir zum Wichtigen Teil:

    Ich finde deine Bewerbung sehr interessant gestaltet. Und gut mit Informationen bestückt.

    Zu deinem Test Event ich finde es soweit ok man kann an gewissen Stellen es etwas ausbauen/abändern.

    Ich würde dein Testevent gerne sehen.

    MFG Smoke

    [tabmenu]
  • Ach von wo kommst du den her? Weil dir unser Bier so schmeckt.

  • Kann mich an deine Events immer noch erinnern, freue mich drauf

    Weino

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • An welche wenn ich fragen darf und warum? :)

    Die Eventreihe bei der wir einer separatistischen Superwaffe nachgejagt sind und unteranderem auf der Vulcanmap epische Kämpfe ausgetragen haben.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Die Eventreihe bei der wir einer separatistischen Superwaffe nachgejagt sind und unteranderem auf der Vulcanmap epische Kämpfe ausgetragen haben.

    Ach das Event. Hab das Event noch abgespeichert, vielleicht werde ich es mal wiederholen.

  • Eventleiter_Test_Event.PNG


    Information

    • Du bist hiermit zum Test-Event zugelassen.
    • Melde dich dafür bitte in den nächsten 2 Wochen bei einem Eventleitermentor/Vorstand oder 2 Eventleitern deiner Wahl. (Für die Durchführung mit 2 Eventleitern ist die Zustimmung eines Mentors nötig)
    • Für Rückfragen steht dir jeder Eventleiter zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Deltaa

  • Eventleiter_Test_Event.PNG


    Information

    • Du bist hiermit zum Test-Event zugelassen.
    • Melde dich dafür bitte in den nächsten 2 Wochen bei einem Eventleitermentor/Vorstand oder 2 Eventleitern deiner Wahl. (Für die Durchführung mit 2 Eventleitern ist die Zustimmung eines Mentors nötig)
    • Für Rückfragen steht dir jeder Eventleiter zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Deltaa

    Ich möchte dich noch mal Erinnern Charles das du nur noch 1 Woche zeit hast für deinen Event.

    Wenn dies nicht passiert wird deine Bewerbung automatisch abgelehnt.

    MfG

    Salarza

    [tabmenu]
  • Ich möchte dich noch mal Erinnern Charles das du nur noch 1 Woche zeit hast für deinen Event.

    Wenn dies nicht passiert wird deine Bewerbung automatisch abgelehnt.

    MfG

    Salarza


    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016