Das Omega Squad

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • kNC3yY5.png

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ankündigung

    Wir haben nun einen festen Termin für das Tryout zu RC-1136 Darman . Das Tryout wird am Freitag gegen 17 Uhr beginnen. Der Einlass ist eine viertel Stunde vorher


    Ich rate in dieser Zeile jeden Interessenten ein Google-Docs Dokument anzulegen, erscheint lieber vorbereitet, anstatt im TO miserabel zu sein.


    Wie beim letzten mal, werde ich auch die Jedipedia Beiträge verlinken

    Ich verlinke euch noch ein paar Zitatensammlungen, die vielleicht die eine oder andere Frage schneller beantworten lässt.

    Feindkontakt

    Triple Zero

    True Colors

    Es ist nicht Vornöten die Bücher zu kennen, aber es erleichtert eindeutig den Einstieg. Ich erwarte von den Interessenten, dass sie nach der Rekrutierung die Rolle von Darman probieren zu einem gewissen Maßen Lore-Gerecht auszuführen und sich auch damit auseinandersetzen.

    Unsere Erwartungen an euch für diese Rolle sind

    • Interesse am Omega Squad
    • Interesse am Bomben-RPund gleichzeitig leichte Vorkenntnisse
    • Interesse daran euer RP in Bezug auf BombenRP zu erweitern (Notwendig)
    • Seriöses Rollenspiel und nicht ausfallend der Rolle zu werden.
    • Kenntnisse im Bezug auf die Commandos

    Wenn Personen nicht zur Rekrutierung erscheinen können, solltet ihr mich kontaktieren. Wenn ein Großteil der Teilnehmer in dieser Zeit nicht können und es den Andrang auf dem Server weit übersteigt werden wir den Termin verlegen! Solange steht der Termin fest! Weitere Informationen erhaltet ihr wie gewohnt unter diesem Beitrag!


    Kommt vorbereitet!

    Gesponsort by Shox

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Moin Moin!

    Dadurch das Ich vom 07.10.19 - 11.10.19 abgemeldet bin suche ich für diesen Zeitraum einen VT.

    Diese Person sollte auf Jeden Fall Interesse haben an der Rolle und vor allem bock haben was neues zu lernen.

    Atin ist ein sehr schwieriger Charakter und macht ihn deshalb auch so Interessant zu spielen. Für das Hacking

    und Technik-RP bekommt ihr von mir ein Dokument für die VT Zeit.

    Der Fragebogen ist in 3 Abschnitte unterteilt.

    1. Einleitung
    2. Fragen über das Omega Squad
    3. Fragen über Atin

    Unsere Erwartungen an euch für diese Rolle sind

    • Interesse am Omega Squad
    • Interesse am Hacking und Technik-RP sowie vlt. Vorkenntnisse
    • Interesse daran euer RP in Bezug auf Hacking/Technik-RP zu erweitern (Nicht zwingend notwendig)
    • Seriöses Rollenspiel und nicht ausfallend der Rolle zu werden.

    Wir erwarten von euch keinesfalls

    • Ständige und regelmäßige Aktivität(Es ist cool, wenn ihr als VT in der Zeit aktiv seit, aber wir verlangen, um keinen Umständen eure anderen Charaktere zu vernachlässigen)
    • Komplexes und Fehlerfreies Technik-RP

    Der Fragebogen ist hier zu finden

    Der VT wird am Freitag ausgwählt.

    Beitrag gesponsort durch Boost  

  • Ich erinner noch mal an den VT Posten.

  • Ankündigung

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In einem langen und intensiven TO. Haben wir uns dazu entschieden Neifer und Morga eine Testzeit von jeweils einer Wochen zu geben. Wie auch beim letzten mal, würde ich mich über Feedback der Spieler freuen um uns das Urteil zu erleichtern :)

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Boost (6. September 2019 um 22:50)

  • Ankündigung

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich habe die Bögen ausgewertet und habe mich dazu entschlossen das mein VT Atin Pudding übernehmen wird.

    Melde dich zu beginn deiner VT Zeit bei einem aus dem Omega Squad dort wirst du eine Einweisung sowie die benötigten

    Dokumente bekommen.

    Morphre hat sich mit dem Datum vertan und hat leider dort keine Zeit weshalb Pudding die VT Zeit übernehmen wird.


    Einmal editiert, zuletzt von Shox (7. September 2019 um 15:21)

  • Einsatzbericht "Invasion auf Geonosis*

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Protokollist: Omega RC 1136 "Darman"

    Ort: Geonosis

    Zeitraum: 1800



    Zusammenfassung:



    [Funk startet mit einem lauten Atmen]

    Hier spricht Omega 36 "Darman" über den Einsatz "Invasion auf Geonosis". Das Omega Squad sollte mit der Flotte "Aurora" auf einige der Hauptsektore eine essenziele Rolle spielen. Insgesammt ging es darum, drei Einrichtungen der Seperatisten Allianz zu stürmen und zu säubern und dafür zu sorgen dass der Lagerbestandteil der Droiden dramatisch sinken würde, um für eine höhere Chance zu sorgen die Schlacht für die Republik zu gewinnen.



    Bei der ersten Einrichtung ging es darum die Kriegsstrategien der KUS abzufangen, durch die Konsolen vor Ort. Die 501st Legion sollte zusammen mit dem Omega Squad sich den weg frei kämpfen während ich uns den Weg frei sprengen musste. Das war nicht wirklich schwer, es waren drei Durastahl-Türen, um diese aufzuhacken war nicht viel Zeit. Angekommen in der Einrichtung, machte sich Omega 22 "Atin" an die Arbeit die Datenbanken und die Schlachtpläne zu leeren und der Republik zu übertragen.



    Gesagt getan, wir haben uns den Weg freigebahnt und gingen mit den Daten raus, dabei ist raus gekommen, dass von der Westseite, ein Hinterhalt geplant war, also waren wir gezwungen mit einem Frontalangriff das Feuer zu erwiedern... [Kurze Funkstille] Die zweite Einrichtung wurde währenddessen von der Hauptstreitmacht eingenommen und hatte von der Ostseite das Feuer abgefangen.



    Die letzte Einrichtung war die für uns die essenzielste. Es war die Droidenfabrik und Kommandozentrale vom KUS zugleich. Uns da durchzuschlagen war zwecklos, also, gab es nur noch die Option das Riesending wegzusprengen. Von dem Frontalangriff rückten wir immer näher und näher vor. Als wir genug nahe ran kamen, scannte ich das gesammte Gebäude, ich platzierte meine Sprengsätze an den Sprengpunkten, machte den Fernzünder bereit und wir rückten wieder ab, so schnell es ging. Beim Rückzug... Überall auf dem Boden...[erneute Funkstille]. Wir haben uns zurück gezogen Richtung Basis und sind mit den LAAT's zurückgekehrt. Die Sektoren waren gesäubert, der Droidenanteil verringert... Doch war es das Wert? Ich bin mir nicht sicher... Aber da war ein Helm, bei dem langen Gang...ob das Vin's war...?

    [Funk bricht ab]

    MFG

    hihihihihihihixd

    H4N00KE.png -By @OmicronParadox

    3 Mal editiert, zuletzt von Neifer (11. September 2019 um 16:28)

  • Hahhahhaha so ein Schwitzer

  • [ - ] Hiermit verlasse ich schweren Herzens die Einheit und gebe Atin ab. Es war eine wunderbare Zeit und ich durfte viele Leute wie Boost  Lewisch  Glow.  Chris  Fazor | Soul  Canderous yati  Ghostz  Wutz kennen lernen. Vor allem Boost  Lewisch und Glow. sind mir wirklich ans Herz gewachsen. Leider habe ich bemerkt das ich 3 Charaktere nicht mehr schaffe und ich mich deshalb entschieden habe Atin abzugeben. Das Omega Squad wird aber dafür 2 wunderbare Personen neu aufnehmen können die diese Posten bestimmt sehr gut ausführen werden. Ich bedanke mich trotzdem für die Wunderbare und geile Zeit.

  • Ankündigung

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    In erster Linie möchte ich Shox danken. Er war in meinen Augen ein fähiger Atin und er hat die Einheit um einiges Bereichert. Ich finde es schade, dass er nun abgegeben hat.

    Um in die Zukunft zu sehen, haben wir Neifer und Morga durch die Abgabe von Shox angenommen.

    Neifer wird Atin verkörpern und Morga Darman. Ich hoffe, dass somit das Omega Squad wieder erneut befüllt ist.


    Liebe dich Shox

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • RC-1136 Darman darf nun Sprengsätze mit Sicherheitslevel 2 entschärfen und hat die Zusatzfraktion TEB.

    Leitung: ~LT Warrior [mit Erlaubnis vom Major Eisen]

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Update

    VulcanEagle wird für die Zeit der Abmeldung von Glow. . VT Kal Skrilate übernehmen.

    Zunächst danke ich in das gesetzte Vertrauen von dem Omega Squad und Boost. Ich erhoffe natürlich in dieser kurzen VT Zeit mein damalig minderwertiges Roleplay als Kal Skirata zu verbessern.

    Ich freue mich bereits auf die Zusammenarbeit und ggf. neue Erfahrungen.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Zunächst danke ich in das gesetzte Vertrauen von dem Omega Squad und Boost. Ich erhoffe natürlich in dieser kurzen VT Zeit mein damalig minderwertiges Roleplay als Kal Skirata zu verbessern.

    Ich freue mich bereits auf die Zusammenarbeit und ggf. neue Erfahrungen.

    Karl Skirater*. Hab ich Boost aber auch schon gesagt.

    Einmal editiert, zuletzt von Glow. (5. Oktober 2019 um 00:24)


  • Hallo die Damen und die Herren,

    ich schreibe diesen Post unter dem Fraktionsbeitrag des Omega Squads nicht um diesen Beitrag unnötig zu füllen, - zumindest absichtlich - sondern um einfach mal die Chance zu nutzen um mir selbst eine Rückmeldung zu verschaffen wie ich mich aktuell als liebevoller Kal'buir in der Rolle anstelle und ob ich überhaupt Glow. in seiner Abwesenheit das Wasser reichen kann.

    Hierfür kann man mit mir eine geschlossene Konversation aufmachen oder ich werde vermutlich mal schauen wie ich ein Google Formular machen kann (da ich geistig eingeschränkt bin), wo man auch anonym schreiben kann.

    - Ich bitte zur Struktur NICHT unter diesem Beitrag zu antworten, dankeschön. -

    Der Grund dafür ist eigentlich sehr übersichtlich, diese Rückmeldung soll mir helfen ob mein Roleplay bis zur Rückkehr von Glow. genügt oder ob ich etwas umstellen muss, ich will ja natürlich auch gute Roleplay Situationen für Andere schaffen...oder bei Glows Rückkehr soll Kal zumindest nicht der neue Staatsfeind Nr. 1 sein.


    // Edit: [Formular]

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

    5 Mal editiert, zuletzt von VulcanEagle (6. Oktober 2019 um 12:25)

  • Hallo die Herren und die Herren,

    Hiermit gebe ich guten Gewissens meine Vertretungsposten von Kal Skirata ein wenig früher ab, es ist bereits bekannt, dass unser lieber Glow. bald zurückkehrt und ich habe bereits auf dem Server im "Roleplay" einen kleinen "Abschied" geschrieben in welchem ich (VT Kal Skirata) nach Coruscant aufbreche um in einigen Tagen zurückzukehren, somit kehre dann nicht ich sondern euer Original zurück.

    Ich hoffe jedoch, dass ich eine passende Vertretung abgab und nicht in schlechten Erinnerungen diesen Posten abgebe, ich persönlich war sehr froh über diese Chance welche ich erhielt da es für mich nach über einem Jahr eine gewisse Nostalgie hinterließ wieder diesen Posten auszuführen um vielleicht auch erfolgreich aus vergangenen Fehlern welche ich in dieser Rolle hatte zu verbessern. (Ein bisschen bin ich froh darüber ihn damals an Kray abgegeben zu haben...Fuck hat mir der viel über die Kultur damals beigebracht...)

    Mein Dank gilt den Personen vom Omega Squad welche mir die Chance ermöglicht haben und dieser Dank gilt besonders Morga und Boost mit welchen ich damals beim ersten Mal Kal Skirata spielte und welche damit einverstanden waren mir eine zweite Chance zu geben.

    Der restliche Danke gilt an die anderen Personen vom Delta Squad wie bspw. yati und dem Republic Intelligence Service.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Update

    Die Aktivitätsregelung wird durch die DDOS erstmal auf drei Stunden runtergesetzt. Obwohl der Server nicht durchgehend down ist, ist es dennoch nach nem Server-Crash nicht mehr angenehm das RP weiterzuführen-

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg