104th Wolfpack

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Einheitsbesprechung vom 09.08.2019

    Anwesenheit

    Commander Major Captain Lieutenant Sergeant Corporal Private Einheitsjedi
    Omicron Phoenix Baracus Tesk Glow Caves Cooper Hevoc
    Zephyr Bloodlust
    Kevju Finn Gaudi Keeli Freeze
    Snox Instinct Sacko Kano Fexy Xyler
    Wolfii Kodi Buck
    Rask
    Risk
    Wolffinso
    Prometheus

    Anwesend | Abgemeldet | Unabgemeldet


    Themen:

    » Thema 1

    • Einheitliche Rüstung und Sandrüstung

    Ergebnis: Muss geklärt werden.

    » Thema 2

    • Fernglass Fehler

    Ergebnis: Muss geklärt werden.

    Beförderungen, Degradierungen, Rauswürfe und Testzeiten

    [] SGT Prometheus wurde auf den Rang Lieutenant auf Testzeit befördert.

    [] SMJ Focus wurde auf den Rang Staff Sergeant degradiert.

    [] CPL Gaudi wurde auf den Rang Private degradiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Sacko (10. August 2019 um 15:28)

  • Ich seh nix im Forum oder im abmeldeformular

    Das wurde von keine ahnung wem gestern fast komplett gecleart es kann sein dass er drin war

    [tabmenu]
  • @Shadow Shadow so wie Risk und Rask sind abgemeldet

    LG Phoenix

    Aktuelle CWRP rollen

    104th Major Phoenix

    RMC Lieutenant Minus

    Eventleiter Phoenix

    RFS Meisterkoch Karl Delaplus

    Jedi Padawan Zan Wolfin CPL 501st

    Beste Funks

    SSG AD GM 13-0559 James : *130559 an Höhere macht* könnte einer von euch denn parkour abauen

    CPT IT QRF TEB 13-8580 End: *Höhere Macht an 13-0559* Kein Anschluss unter dieser Nummer. Bitte probieren sie es unter @

    SGT A-53 Spots: *A-53 an RIS* Einer ihrer Männer wird von einem Medic in den See gebracht mit den worten "Entsorgen wir den Müll"


  • Nachtrag vom 9.8.

    []Buck wurde auf CPL Befördert

    [tabmenu]
  • [~] Corporal Buck hat bei Major Phoenix die Climb Swep Einweisung abgeholt und darf nun unteraufsicht Klettern

    LG Phoenix

    Aktuelle CWRP rollen

    104th Major Phoenix

    RMC Lieutenant Minus

    Eventleiter Phoenix

    RFS Meisterkoch Karl Delaplus

    Jedi Padawan Zan Wolfin CPL 501st

    Beste Funks

    SSG AD GM 13-0559 James : *130559 an Höhere macht* könnte einer von euch denn parkour abauen

    CPT IT QRF TEB 13-8580 End: *Höhere Macht an 13-0559* Kein Anschluss unter dieser Nummer. Bitte probieren sie es unter @

    SGT A-53 Spots: *A-53 an RIS* Einer ihrer Männer wird von einem Medic in den See gebracht mit den worten "Entsorgen wir den Müll"


  • Liebe 104th,

    Am kommenen Freitag dem 16.08.2019 wäre es schön, das so viele wie möglich zur EB erscheinen, um ihr Stimme für den Zukünftigen Commander Wolffe abzugeben. Es wird nähmlich unser Lieber EX Captain Deltaa zu uns kommen. Ihr könnt euch schon mal gedanktlich entscheiden wennn ihr als nächsten Commander Wolffe haben wollt.

    Die auswahl besteht aus:

    Glow. und Plus/Phoenix

    LG Phoenix

    Aktuelle CWRP rollen

    104th Major Phoenix

    RMC Lieutenant Minus

    Eventleiter Phoenix

    RFS Meisterkoch Karl Delaplus

    Jedi Padawan Zan Wolfin CPL 501st

    Beste Funks

    SSG AD GM 13-0559 James : *130559 an Höhere macht* könnte einer von euch denn parkour abauen

    CPT IT QRF TEB 13-8580 End: *Höhere Macht an 13-0559* Kein Anschluss unter dieser Nummer. Bitte probieren sie es unter @

    SGT A-53 Spots: *A-53 an RIS* Einer ihrer Männer wird von einem Medic in den See gebracht mit den worten "Entsorgen wir den Müll"


  • Ich Belobige heute SGT Sinker Glow. da er gute Trainings leitet und seinem CPL die Ausrüstung näher bringt er hat ebenso die gedult dazu sich zeit dafür zu nehmen um es seinen Truppen bei zu bringen und hat auch sehr gute Ahnung darüber wie du das Climb SWEP benutzen tust

    Dies hat LT Saem der DU geschrieben

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • [] Private Kano wurde von UEB Commander Wolffe Glow. in Absprache mit Boost zum Corporal aufgrund von guten Leistungen befördert.

    [] Corporal Kano wurde von UEB Commander Wolffe Glow. in der Fähigkeit des Kletterns unterrichtet und eingewiesen.

    [] Corporal Kano wurde von UEB Commander Wolffe Glow. in der Funktionsweise der DP-23 unterrichtet und eingewiesen, sowie getestet.

    Herzlichen Glückwunsch

    Kano

    Einmal editiert, zuletzt von Glow. (15. August 2019 um 01:38)

  • Heute habe ich (UEB Wolffe) ein groß angesetzten Greifhaken Grundkurs/Fortbildung für alle gemacht und folgende Teilnehmer gab es:

    [] RMC PVT Manga hat offizell seine Greifhaken Fortbildung bestanden. @Dawn

    - CT SSGT Kayde hat teilgenommen und wurde unterrichtet und hat praktische Erfahrung gesammelt. Smoke

    - DU CPL Framework hat teilgenommen und wurde unterrichtet und hat praktische Erfahrung gesammelt. Framework

    - CT PVT Ice hat teilgenommen und wurde unterrichtet und hat praktische Erfahrung gesammelt.

    - CT PVT Zrypter hat teilgenommen und wurde unterrichtet und hat praktische Erfahrung gesammelt.

    - CT PVT Derek hat teilgenommen und wurde unterrichtet und hat praktische Erfahrung gesammelt. (iksde) Derek

  • Einheitsbesprechung vom ...

    Anwesenheit

    Commander Major Captain Lieutenant Sergeant Corporal Private Einheitsjedi
    Phoenix
    Baracus Tesk Glow Caves Keeli Hevoc
    Zephyr
    Bloodlust Kevju Finn Gaudi Cooper Freeze
    Snox Prometheus Kodi Sacko Fexy Xyler
    Wolfii
    Rask Buck



    Risk

    Instinct

    Sacko
    Wolffinso
    Kano

    Themen

    » Thema 1

    • ...

    Ergebnis:

    Beförderungen, Degradierungen, Rauswürfe und Testzeiten

    [] CPL Sacko wurde auf den Rang Sergeant befördert

    3 Mal editiert, zuletzt von DeresserHD (17. August 2019 um 15:47)

  • [] Private Gaudi wurde aufgrund von Inaktivität und seines dritten Strikes der Einheit verwiesen.

  • [-] Captain Baracus verlässt die Einheit

    [-] Captain Wolfii verlässt die Einheit

    [-] Captain Bloodlust verlässt die Einheit

    Es war eine schwere Entscheidung dennoch trafen wir sie. Es war eine unglaublich tolle Zeit im WP! Wir haben in dieser Zeit viele neue Freunde gemacht mit denen wir natürlich weiterhin in Kontakt bleiben. Wir werden uns sicher wiedersehen, natürlich als Freunde.

    [tabmenu]