Bewerbung zur Flottenadmirälin Scarled Drayson

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bin ich auch. Du bist noch jemand von der alten Schule, und genau solche Leute werden gebraucht. Dein RP ist einzigartig und du bist einfach ein feiner Kerl.

    Ich bin für dich als Flottenadmirälin.

    Mich würde es unendlich freuen dich wieder als Flottenadmiralin zu sehen. <3

    Stimme meinen beiden Kollegen zu. Dafür

  • Ich denke auch, dass du aktuell die beste Wahl bist. Du hast die Flottencrew schoneinmal erfolgreich geleitet und deine Auftritte als Flottenadmirälin damals waren echt genial.

    Unter deiner Leitung wird die Flottencrew denke ich wieder in einem neuen Glanz erscheinen!

    Dafür

  • Ich bin dagegen. Ich habe nichts gegen Charles als Person order sonst etwas, mir fällt nur dein niedriger Dienstgrad auf den du innerhalb der Flottencrew hast. Ich denke die neuen Leute sollten die Chance auf diesen Posten bekommen, die Leute die schon länger auf CW:RP sind als du. Damit meine ich nicht die allgemeine Zeit sondern die Zeit seit der du wieder da bist. Meine Meinung kann sich ändern, theoretisch von jetzt auf gleich, was warscheinlich nicht passieren wird aber trotzdem sie ist änderbar, vielleicht überlege ich mir das auch nochmal. Aber im Moment steht sie.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Gute Bewerbun. Wenn nicht sogar eine der besten oder Die beste die ich bei EGM jemals gesehen habe. Finde dich kompetent. Dafür

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich denke auch, dass du aktuell die beste Wahl bist. Du hast die Flottencrew schoneinmal erfolgreich geleitet und deine Auftritte als Flottenadmirälin damals waren echt genial.

    Unter deiner Leitung wird die Flottencrew denke ich wieder in einem neuen Glanz erscheinen!

    Dafür

    Ich werde mein bestes Versuchen und defenetiv die Flottencrew in einem neuen Glanz erscheinen lassen. Danke für deine Bewertung!

  • Bin definitiv dafür! Will die FC unbedingt unter der Führung von jemandem wie dir sehen!

    Gutes RP, setzt sich für die Einheit ein, bringt endlich mal wieder Ordnung in die FC

    Dafürrrrrrrr <3

    Wir haben uns erst vor zwei Wochen kennengelernt, es freut mich umsomehr, dass ich dich in der kurzen Zeit von mir überzeugen konnte.

  • Frau am Steuer, Ungeheuer!

    Mir macht es ehrlich gesagt gar nichts aus, wenn sich jemand außerhalb der Führungsebene bewirbt, vielleicht ist das sogar vorteilhaft. Denke, dass du viel mitbringen würdest für den Posten.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Frau am Steuer, Ungeheuer!

    Mir macht es ehrlich gesagt gar nichts aus, wenn sich jemand außerhalb der Führungsebene bewirbt, vielleicht ist das sogar vorteilhaft. Denke, dass du viel mitbringen würdest für den Posten.

    Ich denke auch das das Vorteilhaft ist, da ich mir das Verhalten bzw. Auftreten der Flottencrew außerhalb der Führungsebene ansehen konnte und ich bin deiner Meinung.

  • Hallo Charles ,

    Ich finde dich geeignet als Flotten Admiral da du gute Führungskräfte besitzt, Organisatorische Fähigkeiten gute Kommunikationsfähigkeiten und Kreativität ich finde das sollte ein Flotten Admiral haben.

    Es gibt auch Punkte die gegen dich sprechen aber mein Urteil ist gefallen   #Dafür.

    Community Infos

    pD4ww84.png

    EGM Unterstützer seit dem 7.4.2018

    HmvFroT.png

    Einfach-Gaming Mitglied seit dem 15.6.2017

    The Goat Album Cover by me (Insta: Cover_Wrld) : PoloG

    Animated GIF

  • Hallo Charles ,

    Ich finde dich geeignet als Flotten Admiral da du gute Führungskräfte besitzt, Organisatorische Fähigkeiten gute Kommunikationsfähigkeiten und Kreativität ich finde das sollte ein Flotten Admiral haben.

    Es gibt auch Punkte die gegen dich sprechen aber mein Urteil ist gefallen   #Dafür.

    Vielen Dank, dass du dich für mich entschieden hast! Lass uns mal im Teamspeak treffen, dann kannst du mir gerne die Punkte die gegen mich sprechen erläutern und kann mich somit verbessern.

  • Deine Bewerbung ist echt super. Auch wenn ich einen anderen Favoriten habe, bin ich nicht gegen dich.

    Du würdest das definitiv auch packen!

    L.G.

  • Die Bewerbung ist meeegaaa :) Ich hoffe du wirst es ,weil nicht nur ein RP auf SWTOR einfach nur krass war sondern auch auf CWRP , man hatte immer Spaß mit dir und du hast gutes RP gemacht . #DAFÜR

    78b711c17d939be31c6521c110529696.gif 1d567150d1bbc53556c336cad98db78a.gif giphy.gif

    ________________________________𝕯𝖊𝖗 𝕾𝖈𝖍𝖜𝖆𝖈𝖍𝖊 𝖍𝖆𝖙 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖟𝖚 𝖊𝖓𝖙𝖘𝖈𝖍𝖊𝖎𝖉𝖊𝖓, 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖒𝖆𝖑, 𝖜𝖎𝖊 𝖊𝖗 𝖘𝖙𝖎𝖗𝖇𝖙.___________________________

  • Die Bewerbung ist meeegaaa :) Ich hoffe du wirst es ,weil nicht nur ein RP auf SWTOR einfach nur krass war sondern auch auf CWRP , man hatte immer Spaß mit dir und du hast gutes RP gemacht . #DAFÜR

    Welches RP hat dir den auf SWTOR gefallen?

    Gehört hier zwar nicht hin, aber rein aus interesse?

  • Welches RP hat dir den auf SWTOR gefallen?

    Gehört hier zwar nicht hin, aber rein aus interesse?

    Ich meine dein RP als wir die Nachtbrüder mit dir die ganze Welt erobern wollten und jeden töten. Du hast da auch eine Frau gespielt ( das war vor 2 Jahren oder so ) Die Zeit mit ColoHD

    78b711c17d939be31c6521c110529696.gif 1d567150d1bbc53556c336cad98db78a.gif giphy.gif

    ________________________________𝕯𝖊𝖗 𝕾𝖈𝖍𝖜𝖆𝖈𝖍𝖊 𝖍𝖆𝖙 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖟𝖚 𝖊𝖓𝖙𝖘𝖈𝖍𝖊𝖎𝖉𝖊𝖓, 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖒𝖆𝖑, 𝖜𝖎𝖊 𝖊𝖗 𝖘𝖙𝖎𝖗𝖇𝖙.___________________________

  • Deltaa 6. Juli 2019 um 16:11

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.