Bewerbung zum Kopfgeldjäger von Farin/Fallout [Passiv-RP]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Gliederung

    1. Vorwort

    2. Über mich

    3. Onlinezeiten und GExtension

    4. Warum ich?

    5. Stärken und Schwächen

    6. Steckbrief

    7. RP-Story

    8. Schlusswort


    1. Vorwort

    Aloha, liebe CW-RP Community! Ich heiße euch herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Kopfgeldjäger auf dem Clone Wars Roleplay Server von Einfach Gaming. Viel Spaß!


    2. Über mich

    Mein Name ist Fabian, ich bin 14 Jahre alt und komme aus der wunderschönen Eifel in Rheinland Pfalz! eine Hobbys sind das Zocken, das Dasein als Messdiener sowie Feuerwehrmann und das Hundesitten.

    Das sind/waren meine Einheiten:

    Einheit Name Rang Status
    Galactic Marines Farin Galactic Marines Elite Lieutenant
    Aktiv
    327th Star Corps Fallout Coporal Aktiv
    7th Sky Corps | Jedi Gard Helicron Sergeant | Ritter Aktiv
    Doom´s Unit Fallout Staff Sergeant Inaktiv
    Clone Trooper Pilots Broadside Sergeant Inaktiv


    3. Onlinezeiten und GExtension

    Montag bis Freitag Samstag und Sonntag Ferien
    16 Uhr bis 22 Uhr 13 Uhr bis 22 Uhr 12 Uhr bis 22 Uhr


    GExtension

    TS3: [A-Squad] F4B1-4N 🍪 🐧


    5. Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    Freundlich Manchmal verpeilt
    Versetze mich in meine Rolle Manchmal Sturköpfig
    Schwer zu reizen
    Teamfähig


    6. Steckbrief

    20051021_kaleer_grievous.jpg

    Name: Xahrouhmo jei Derkommo

    Rasse: Kaleesh

    Alter: 22 Jahre

    Geschlecht: Männlich

    Heimatplanet: Kalee

    Sprache: Kaleesh, Basic, ein wenig Kyhhhsik

    Charaktereigenschaften: Gläubig, Verhasst auf die Republik, erbarmungslos, keinen Sinn für Humor

    Bezug zu anderen: Freund der Eltern der Familie Gemir, großer Folger von Grievous (Sieht ihn wie die meisten Kaleesh als Gott an)

    Bewaffnung: Greifhaken, Verpinenscharfschützengewehr, Flashbang, IHR


    7. RP-Story

    Kapitel 1: Abreise von Kalee

    Wir brauchen jemanden, der uns Geld einbringt, sagte das Stammesoberhaupt.

    [Man hört viel flüstern]

    RUHE!

    Alles würde still. Aber wen geben wir diese Aufgabe?, fragte einer der Menge. Der stärkste Krieger unseres Stammes bekommt diese Aufgabe, unser Volk zu retten.

    Und wer ist der stärkste Krieger?

    Ich. Eine tiefe Stimme ragte aus der Menge. Ein großer, muskulöser Kaleesh kommt nach vorne. Ich bin der, den ihr sucht.

    Und nun komme ich ins Spiel. Xarouhmo.

    Ich schaffe das, sprach ich mir zu. Ich werde die Aufgabe übernehmen, ich kam ebenfalls aus der Menge hervor.

    [Die Menge nuschelt]

    RUHE!

    Das kann man nur auf eine Art herauszufinden...

    Ihr müsst gegeneinander kämpfen, bis der letzte steht.

    Wir gingen nach draußen, die Sonne schien. Ihr benutzt nicht eure Waffen, der letzte, der kämpfen kann, wird die Aufgabe bekommen.

    Wir stellten uns gegenüber des anderen auf.

    Gurungrai schlug mich zu Boden, beugte sich über mich und schlug weiter auf mein Gesicht ein. Ich suchte mit meiner Hand nach irgendwas womit ich mich wehren könnte. Auf einmal fand ich einen Stein, holte weit aus und schlug ihn damit bewusstlos.

    Du wirst die Aufgabe erledigen. Ich stieg in mein Schiff ein und machte mich auf den Weg....

    Kapitel 2: Den Beruf finden


    Nachdem ich nun auf Naboo gelandet bin, musste ich erstmal einen geeigneten Job finden um Geld für mein Volk bekommen.

    Ich schaute mir die Personen an, die um mich rum waren. Ich schaute was sie machten um Geld zu bekommen. Der eine verkaufte Waren, der andere klaute heimlich Credits. Aber das war alles nicht für mich.

    Ich betrat eine Gasse, dort was ein Trandoshaner. Plötzlich hörte ich einen Schuss und er fiel zu Boden. Ich sah den Schützen, er versteckte sich hinter ihm im Schatten. Ich hielt ihn auf und fragte, was er da tat. Ich verdiene mir mein Geld, sagte er. Ich bin ein Kopfgeldjäger, davon lebe ich. Ich ließ ihn los.

    Das war es, so verdiene ich Geld. Ich werde Kopfgeldjäger...

    c5f99ece553987a8e545adbcd7ce8048.jpg

    Kapitel 3: Freunde finden


    Und so wurde ich nun Kopfgeldjäger. Ich schloss mich der Gilde an und erledigte mehrere Aufträge. Manche waren Mörder, andere Räuber, aber auch Personen, die nichts angestellt haben. Ich habe all das gemacht nur um meinem Volk zu helfen.

    Aber ich habe auch ,,Freunde" gefunden, sein Name war Rokul Gemir. Ich habe seine Familie getroffen und er hat mir bei manchen Aufträgen geholfen. Aber eines Tages bekamen wir den Auftrag, Rokul und seine Frau wegen schulden umzubringen...

    Diesen Auftrag konnte ich aber nicht übernehmen und habe versucht sie noch zu warnen, aber es war zu spät. Sie wurden bei de getötet. Nun sammel ich Blutgeld und schütze den restlichen Teil der Familie.

    769c3976b6a2f74fc369ffee33bc9c0a--star-wars-bounty-hunter-star-wars-drawings.jpg


    8. Schlusswort

    Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen. Über konstruktive Kritik würde ich mich freuen! Aloha!

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]

    11 Mal editiert, zuletzt von Fabian | Nova Warrior (7. Juli 2019 um 16:15)

  • Ghostz 6. Juli 2019 um 16:56

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • //UPDATE//

    Kapitel 1 und 2 eingefügt, Steckbrief überarbeitet

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • 4UQjfb2.png

    Wende dich an Ghostz oder mich für ein Bewerbungsgespräch.
    Dazu uns einfach im Teamspeak³ kontaktieren.

    [tabmenu]
  • //UPDATE//

    Kapitel 3 hinzugefügt

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Hevoc , wann hast du Zeit für ein Gespräch ^^

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Hevoc 8. Juli 2019 um 17:38

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • DLcWKMj.png

    [tabmenu]
  • Ghostz 23. Juli 2019 um 19:10

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Angenommen

    Melde dich bei mir für die Einweisung

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]