Die Klonkrieger


  • Willkommen im Fraktionsbeitrag der Klonkrieger


    Klonkrieger waren Soldaten, die für die Galaktische Republik gezüchtet und trainiert wurden. Die Klonarmee kam während den Klonkriegen zum Einsatz und zeichnete sich durch bedingungslose Treue und Gehorsamkeit zur Republik aus.


    "Klone können kreativ denken. Ihr werdet feststellen, dass sie den Droiden immens überlegen sind. Sie sind absolut gehorsam und führen jeden Befehl aus, ohne ihn in Frage zu stellen."

    - Lama Su zu Obi-Wan Kenobi



  • [↓] CPL Florex gibt seinen CPL Platz ab. [7.07]


    Es tut mir leid, ich habe momentan nicht die Zeit, so viele Charaktere zu spielen. Ich hoffe wir sehen uns wann anderes wieder, wenn ich mehr Zeit habe. Es war eine schöne Zeit mit Euch allen!

    Mit Freundlicher grüße Julius

    Charakter

    Einmal editiert, zuletzt von ItzTinonTime | Julius ()

  • Einheitsbesprechung vom 07.07.2019


    [↑] Sypher wird auf den Rang SSG befördert.

    [↑] Geno [Devil] wird auf den Rang SSG befördert.

    [Info] Kayde hat seine Testzeit für den Rang CPL bestanden.

    [Info] Barbossa hat seine Testzeit für den Rang CPL bestanden.

    [Info] Mobo hat seine Testzeit für den Rang CPL bestanden.

    [Info] Weino’s Testzeit wird verlängert.


    [↑] = Beförderung

    [↓] = Degradierung

    [Info] = Informationen

    [Wichtig] = Termine

    [Sonstiges]= Sonstiges

    Dieser Beitrag kann spuren von Sarkasmus, Humor oder ähnlichem enthalten.

    Einmal editiert, zuletzt von Yuuki ()

  • Ankündigung:


    [↓] = CPL Sepolos wird zum PVT aufgrund nicht einhalten der Aktivitätsregel degradiert.

    [↓] = CPL Akoya wird zum PVT aufgrund nicht einhalten der Aktivitätsregel degradiert.



    [↑] = Beförderung

    [↓] = Degradierung

    [Info] = Informationen

    [Wichtig] = Termine

    [Sonstiges]= Sonstiges

  • Beförderungen       

    [↑] PVT Seagal hat das CPL AV bestanden und ist nun Corporal


    [↑] = Beförderung

    [↓] = Degradierung

    [Info] = Informationen

    [Wichtig] = Termine

    [Sonstiges]= Sonstiges

  • Ankündigung:


    Ab heute dem 09.07.2019 gilt die normale Aktivitätsregel wieder.


    Normale CT und CT HG müssen wieder 1h in 5 Tagen bringen

    Die ARC CT 1h in 3 Tagen.



    [↑] = Beförderung

    [↓] = Degradierung

    [Info] = Informationen

    [Wichtig] = Termine

    [Sonstiges]= Sonstiges

  • Killluki gibt hiermit seinen Posten als CPT Havoc ab und verlässt die Einheit


    Ich bedanke mich bei dieser wunderbaren Zeit in der besten Einheit die ich kenne. Es hat immer Spaß mit euch gemacht und ich hoffe die Einheit entwickelt sich in eine positive Richtung. Grund dafür ist, das ich 1. wenig Zeit habe und 2. Ich offen gesagt mit der neuen Führung nicht einverstanden bin.


    Besondere Personen: Meric Redeye Bear   Yuuki   Goldi   Sire   Passi Delta und Flo


    LG Killluki

    Einmal editiert, zuletzt von Killluki ()

  • [↓] LT O'Niner aka Sire gibt seinen LT Platz ab.


    Eine wundervolle Zeit geht für mich zu ende tja.. es war die beste Zeit die ich in meinem leben nutzen konnte Teil der CT zu sein. Ich verlasse die CT weil es mir keinen Spaß mehr macht als dieser zu spielen.


    Grüße gehen an: Killluki , Bear , Janne , CT Redeye , Goldi , Yuuki , Meric , Keys , Elljay , Endominus


    /me salutiert ein leztes mal für die CT


    LG Sire

    Einmal editiert, zuletzt von Sire ()

  • [Sonstiges] CPT Yuuki ist in der Schlacht von Geonosis schwer verwundet worden und wird durch CPT Shoto ersetzt.


    [↑] = Beförderung

    [↓] = Degradierung

    [Info] = Informationen

    [Wichtig] = Termine

    [Sonstiges]= Sonstiges

    Dieser Beitrag kann spuren von Sarkasmus, Humor oder ähnlichem enthalten.

    Einmal editiert, zuletzt von Yuuki ()

  • [Sonstiges] MJR Blitz wird wieder zurück nach Kamino entsendet und MJR Redeye wird ihn in dieser Zeit vertreten


    [↑] = Beförderung

    [↓] = Degradierung

    [Info] = Informationen

    [Wichtig] = Termine

    [Sonstiges]= Sonstiges

  • [↓] = SSG Yampa verlässt auf freiwillige Basis die Einheit


    [↑] = Beförderung

    [↓] = Degradierung

    [Info] = Informationen

    [Wichtig] = Termine

    [Sonstiges]= Sonstiges




  • [Wichtig]: Heute 17:00 Uhr wird es ein Vorgezogene pflicht EB es wird über die Einheit und ihre Zukunft geredet geben. Wer nicht kann hat sich bis 14:00 Abzumelden.


    [↑] = Beförderung

    [↓] = Degradierung

    [Info] = Informationen

    [Wichtig] = Termine

    [Sonstiges]= Sonstiges


  • [↑] PVT Cheek hat das CPL AV bestanden und ist nun Corporal


    [↑] = Beförderung

    [↓] = Degradierung

    [Info] = Informationen

    [Wichtig] = Termine

    [Sonstiges]= Sonstiges

  • Aktualisierung


    [] LT Keys wird auf den Rang Captain befördert und erhält eine 2-wöchige Testzeit.

    [] LT Dingo wird auf den Rang Captain befördert und erhält eine 2-wöchige Testzeit.

    [] LT Flex wird auf den Rang Captain befördert und erhält eine 2-wöchige Testzeit.

    [] SGT Praedo wird auf den Rang Lieutenant befördert und erhält eine 1-wöchige Testzeit.

    [] CPL Kayde wird auf den Rang Sergeant befördert.

  • Beitrag von Elljay ()

    Dieser Beitrag wurde von Fazor | Soul aus folgendem Grund gelöscht: Off topic ().