Die Klonkrieger

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [Info]: Sergeant Major Alpher erhält eine Testzeit als Lieutenant Hammer von 10.5-13.5.

    [Info]: Sergeant Major Meric erhält eine Testzeit als Lieutenant Hammer von 13.5-17.5.

    CWRP
    Einheit Rang Name
    Jedi Schatten Suul
    CWRP Früher
    Einheit Rang Name
    Passiv RP RSK Captain Gazo
    Passiv RP Erfahrener Mandalorianer Xean Savait
    327th Major Gibson
    2nd Airbone Sergeant Major Sidecore
    327th First Captain ARC Ehrenmitglied✯ Gibson
    501th Jedi Major Suul
    RFS Barmeister Schmibson Joe
    Clone Trooper Commander EhrenmitgliedI Last CMD Roc
    AARC I 501thIGM Lieutenant Ehrenmitglied Naastar
  • u4pvHC1.png

    [tabmenu]

    Dauer der EB: 18:00 Uhr bis 18:40 Uhr

    MFG Die Klonkrieger

    3 Mal editiert, zuletzt von Gerlach (10. Mai 2020 um 19:22)

  • [Info]: SMJ Meric ließ sich den Namen Dezibel geben und ist nun als SMJ Dezibel bekannt.

  • [Info]: Die Testzeit von Captain Vektik wird um eine Woche verlängert.

    [Info]: Die Testzeit von Captain Kevju wird um eine Woche verlängert.

    [Info]: Die Testzeit von Captain White wird um eine Woche verlängert.

    [Info]: Captain Tibo hat seine Testzeit nicht bestanden und wird zum Lieutenant degradiert.

    _________________________________

    Beförderung / Aufnahme = [↑]

    Degradierung / Rauswurf = []

    Informationen = [Info]

    Termine = [Wichtig]

  • qfFacNN.jpg



    []SGT Fallin' hat am 11.05.2020 bei MJR Goon die Education Fire and Blood erfolgreich abgeschlossen.



    Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

    "Irren ist männlich", sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste.

  • [Info] Lieutenant Gerlach erhalt am 11.05.2020 die Trainings Medaille !

    Aktuelle Rollen CW:RP
    DULT Kevju 144
    CT PVT Kevju 122
    Kadett Cheby 100
    CT PVT Bondara 137
    Team Rollen
    Server Rang Status
    SG:RP/HDR:RP Admin Veraltet
    TTT/DarkRP Moderator Veraltet
    Error Error Aktuell
    Alte Rollen CW:RP
    Einheit Rang+Name Level
    501st Legion ARF|CT|104th|RM,CT Corporal|Hardcase|Stelar|Kevju|LT Kevju,CPT HG
    144
  • MJR Satox Saquro verlässt die Einheit

    Spoiler anzeigen

    War ne schwere Entscheidung aber ich habe momentan einfach keine Lust und Zeit in 2 Führungsebenen gute Arbeit zu leisten wie man in den letzten Tagen gesehen hat. Bevor ich einen Major Posten besetzte ohne wirklich Arbeit rein zu stecken gebe ich lieber ab. Sollte ich wieder Zeit haben werde ich definitiv wieder kommen da die CT einfach meine Lieblingseinheit bleiben wird. Gibson mach weiter so dann wird die CT wieder so werden wie sie früher war und ich denke du wirst es auch hin kriegen eine gute FE aufzubauen.

    @Meric die Einheit immer schön mit Salz versorgen ^^

    /me verbeugt sich ein letztes Mal vor der CT Einheit

    Einmal editiert, zuletzt von Killluki (12. Mai 2020 um 14:00)

  • [Info]: Alper bricht seine Hammer Testzeit ab.

    [Info]: Meric beginnt seine Hammer Testzeit.

    _________________________________

    Beförderung / Aufnahme = [↑]

    Degradierung / Rauswurf = []

    Informationen = [Info]

    Termine = [Wichtig]

  • Smoke 13. Mai 2020 um 20:39

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.