Bewerbung zum Eventleiter | Kredoz

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Abend

    Hiermit bewerbe ich mich um einen Posten als Eventleiter.


    Persönliche Daten

    Mein Name ist "Ruanin" (versucht es am besten erst nicht, ist kurdisch ^^) und mein Spitzname ist Juan. Auf dem Server bin ich aber eher als Kredoz bekannt. Ich bin 16 Jahre alt und mache zurzeit eine Ausbildung zum Informatiker in der Fachrichtung Applikationsentwicklung hier in Zürich, Schweiz. Zu meinen Hobbys gehören Krafttraining, raus gehen mit Homies, seit neustem Beatboxen und wer hätte es gedacht, zocken.


    Technische Daten

    GExtension
    SteamID64: 76561198202171476
    SteamID32: STEAM_0:0:120952874


    Ingame Daten

    Name Fraktion Rang Level
    Kat'r
    Alpha Advanced Recon Commando
    Sergeant 75
    Sprayer Doom's Unit
    First Lieutenant
    92
    Crane Flottencrew Crewman 79

    Spielzeit Garry's Mod: 2208h+

    Spielzeit auf CW:RP: 814h+


    Stärken und Schwächen

    Stärke Schwächen
    Humor Sehr direkt
    Freundlichkeit Manchmal unkonzentriert
    Offen Pingelig
    Hilfsbereit
    Gesprächig
    Rollenspiel Erfahrug
    Lore Kenntnisse


    Wieso ich?

    Ich bin schon sehr lange auf dem Server und habe sehr viele Events selber als Spieler miterleben können. Manche waren mal etwas fragwürdig und manche waren einfach übelst sick. Ich für meinen Teil, bin immer froh wenn es was zu tun gibt, jedoch bin ich ebenfalls der Überzeugung, dass ich mit dem Star Wars Wissen als auch mit der Erfahrung die ich habe, auch dazu in der Lage wäre, solche Events zu veranstallten. Doch klar, es gehört viel mehr dazu, wie Kreativität, flexibilität und die Nerven durchzuhalten. Doch auch daran sollte es nicht scheitern. Ich bin sehr motiviert und hoffe, ich bekomme eine Chance mich zu beweisen. Aber ich möchte euch jetzt nicht auf die Folter spannen, viel Spass beim lesen des Test Events.



    Das Event

    Solltest du ein normaler Spieler sein, welcher nicht so auf Spoiler steht, empfehle ich dir maximal bis und mit "Die Blockade" zu lesen.

    Einführung

    Republikanische Informanten haben den Standort von Einrichtungen der Seperatisten Allianz ausfindig gemacht, welche auf Droidenfabriken deuten. Ein Mond deren Blockade nur sehr leicht zu durchbrechen ist. Unverzüglich übergibt das Oberkommando der Stormbreaker den Auftrag, mit ihren zur Verfügung gestellten Truppen aufzubrechen und die Blockade als auch die Fabriken zu vernichten. Jedoch weiss man nicht mit was für Einrichtungen man rechnen kann noch ist der Mond erforscht worden.

    Die Blockade

    Bildergebnis für star wars the clone wars raumschlacht

    Die Flottencrew wird die Truppen über die Mission aufklären und ihnen ein Briefing geben. Die Jäger werden startbereit gemacht um die vorherstehende Blockade zu durchbrechen. Nachdem die Stormbreaker den Hyperraumsprung verlassen hat, gehen die Jäger raus und vernichten selbst koordiniert den Feind. Es werden regelmässige Statusberichte der feindlichen Schiffe übergeben. Doch auch hier ist unklar, wie viele.

    Eventchars:


    4x Seperatistische Jäger


    Die Fabriken

    Bildergebnis für star wars fabrik

    Nachdem die Blockade durchbrochen ist, gillt es die Truppen mit LAAT's auf den Mond runter zu bringen und erstmal einen provisorischen Aussenposten zu erichten.[Mapchange Hauptserver: geonosis] Dort werden dann die taktischen Vorangeheweisen mit dem Einsatzleiter und den Truppen besprochen. Der Einsatzleiter wird angeben wo sich die feindlichen Anlagen befinden, was zu erwarten ist, wie sich die Truppen im zu koordinieren haben bzw. was ihre Aufgabe sein werden etc. Die Einheitsleiter können dann natürlich vorort noch Sachen ergänzen. Der Kernpunkt wird hierbei sein, die Droiden zu vernichten, die Einrichtungen zu überprüfen und zu sichern.

    Sobald die Einrichtungen gestürmt wurden, werden sich diese als Fabriken entpuppen. In diesen Fabriken werden riesige Bauteile hergestellt, Bauteile für eine gigantische Mörserartige Waffe. Sie scheinen alle einen zusammenhang zu haben. In der Hauptfabrik gibt es in der Kommandozentralle Informationen, über eine Basis der Seperatisten welche nicht allzuweit sein sollte und in der sich die eigentliche Produktion dieser Mega-Waffe befindet.

    Nachdem die Truppen den Feind vor Ort besiegt haben und die Informationen bekommen haben, werden die Fabriken allesamt gesprengt. Die Truppen bekommen dann wieder ein Briefing und besprechen sich wie sie taktisch vorgehen. Nachdem das vollendet ist, werden die Piloten uns zu den Koordinaten der Basis fliegen (Eigentlich sollte man laufen, jedoch muss man auf den Eventserver und daher ist das notwendig) [Eventserver: ryloth_redemption]


    Die Waffe

    Bildergebnis für freiheit für ryloth

    Vor Ort gibt es eine Basis welche mit einer riesigen Schlucht von uns getrennt ist. Es wird ab dann wie abgesprochen vorgegangen und die Basis gestürmt, die 187th stellt die Artillerie auf, die 212th als auch die 327th bildet die schwere Infanterie etc.

    Die Basis wird dann gesäubert und es gillt dort den Vositzender der Herstellung dieser Mega-Waffe festzunehmen und die Produktion natürlich einzustellen. Die Mega-Waffe war eine Art Mörser welcher eine Bombe abwerfen konnte welcher in einem bestimmten Radius nur lebensformen vernichten konnte, aber nichts maschinelles sprich Droiden.

    Der Vorsitzender wird in Handschellen dann abgeführt, die Basis ggf. gesprengt und das ROK wird informiert.

    Die Truppen werden dann mit den LAAT's zur Stormbreaker gebracht und die Mission wird erfolgreich abgeschlossen. [Zurück zum Hauptserver]

    Eventchars:

    1x Vorsitzender Projektleiter

    2x Kommando Droide (optional)

    3x B1-Kampfdroide (optional)

    Die Aufgabengebiete kann ich gerne nochmal genauer erläutern, wobei ich aber der Meinung bin, dass diese klar sind. Ich habe es ziemlich kurzgefasst, ich hoffe das ist kein Problem, falls ja stelle ich sie nochmal klar auf. Sollte was nicht Sinn machen, ist schon etwas spät ^^

    Hoffe die Bewerbung hat euch gefallen

    peace

    Einmal editiert, zuletzt von Kredoz (8. Juli 2019 um 00:51)

  • Ok also ich erkenn ein schlichten angriff + eine Clonewars folge wieder.

    Zwar hast du eine schöne Geschichte aber ich bin kein fan von reine baller events. Ich bin der Meinung in einem testevent sollte man mehr zeigen. deswegen hier mein dagegen.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ok also ich erkenn ein schlichten angriff + eine Clonewars folge wieder.

    Zwar hast du eine schöne Geschichte aber ich bin kein fan von reine baller events. Ich bin der Meinung in einem testevent sollte man mehr zeigen. deswegen hier mein dagegen.

    Klar ein Ballerevents gefällt dem Grossteil des Servers und macht spass. Doch ein alleiniges Ballerevent zeigt nicht viel Kreativität. Gut das es bei mir nicht so ist was?

    Man ist auf einem unerforschten Planeten, muss sich selber koordinieren und tut taktisch was ausklügeln. Es ist lediglich ein "freiballern" um danach (siehe Event Ablauf) Informationen zu beschaffen worum gehts, wo ist die Basis, was ist unser nächster Schachzug. Ich akzeptiere deine Sichtweise vom ganzen, aber versteh mich nicht falsch, ein reines Ballerevent ist es wohl kaum.

  • Deltaa 8. Juli 2019 um 00:58

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Eventleiter_Gespr%C3%A4ch.PNG

    Information

    • Du bist hiermit zu einem TeamSpeak³-Gespräch eingeladen. Melde dich dafür bei einem Eventleitermentor oder den Vorständen Glow. und Deltaa .(Vorstände beide im Urlaub)
    • Für die weitere Bearbeitung ist dieses Gespräch notwendig.
    • Für Rückfragen steht dir jeder Eventleiter zur Verfügung.

    Einmal editiert, zuletzt von Deltaa (8. Juli 2019 um 01:06)

  • Eventleiter in Arbeit.PNGBewerbungsgespräch mit Trap und (Phoenix) geführt

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Summe 10. Juli 2019 um 21:27

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • die bilder sagen mir das mal wieder ein Ryloth Event gemacht wird aber wie ich richtig gelesen habe wird es ein Mond event habe ich dies richtig gelesen ?

    Bin gespannt wie es wird :/

    Genau, ein Mond mit einem Wüstenbiom. Ich brauche dazu die ryöpth redemption und geonosis map da diese nun mal von den eventmaps die beste vorlage bieten

  • Eventleiter_Test_Event.PNG


    Information

    • Du bist hiermit zum Test-Event zugelassen.
    • Melde dich dafür bitte in den nächsten 2 Wochen bei einem Eventleitermentor/Vorstand oder 2 Eventleitern deiner Wahl. (Für die Durchführung mit 2 Eventleitern ist die Zustimmung eines Mentors nötig)
    • Für Rückfragen steht dir jeder Eventleiter zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Deltaa

  • Eventleiter_Angenommen.PNG


    Information

    • Test-Event wurde unter Aufsicht von Edge | Tom und SIEGE | Jackal durchgeführt.
    • Im anschließenden Resümee wurde entschieden, dich als Eventleiter aufzunehmen.
    • Bitte melde dich bei einem Eventleiter-Mentor oder Vorstand um deine generelle Einweisung abzuholen.
    • Deine Rechte-Einweisung für den Eventserver musst du bei einem Senior-Moderator+ machen.

    Herzlichen Glückwunsch!

    i.V. Deltaa

  • Deltaa 17. Juli 2019 um 11:28

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.