Das Klima im Forum

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • WTF? Den Aspekt mit den Filmen, Spielen etc. wird von ihm als REIN RECHTLICH gemeint. Was die Kinder in ihrer Freizeit machen geht uns am Arsch vorbei aber als rechtlicher Aspekt dürften wir dies nicht da dieses Forum ab "16" frei zugänglich ist. Wenn die Balge wollen können die schon mit 12 Jahren auf irgendwelchen Hardcore Mist masturbieren aber es gibt um den öffentlichen Punkt welchen Unlucky Emperor / Khorne anspricht.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Aber was spricht gegen TS Servergruppen die das Alter anzeigen?

    eine Abspaltung der gruppe.

    ich als 19 jähriger spiele und rede mit 14 jährigen, ohne das zu merken. ich sehe sie einfach als Personen ohne Unterschiede an. Bei den meisten Erfahre ich das alter erst nach monaten ... und so habe ich das alter nicht im kopf und rede mit einem alten sack wie Sypher erstmal grundlegend gleich wie mit einem jüngeren. (mir fällt noch nichtmal ein junges beispiel ein)

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • WTF? Den Aspekt mit den Filmen, Spielen etc. wird von ihm als REIN RECHTLICH gemeint. Was die Kinder in ihrer Freizeit machen geht uns am Arsch vorbei aber als rechtlicher Aspekt dürften wir dies nicht da dieses Forum ab "16" frei zugänglich ist. Wenn die Balge wollen können die schon mit 12 Jahren auf irgendwelchen Hardcore Mist masturbieren aber es gibt um den öffentlichen Punkt welchen Unlucky Emperor / Khorne anspricht.

    Aber das besprechen von Dingen die ab 18 eingestuft sind ist längst nicht verboten, nur das Darstellen der Dinge die diesem zu Grunde liegen. Heißt meistens Sex und Gewalt. Und warum sollten wir das erlauben, um noch mehr weird Kids anzuziehen?

    Ganz ehrlich Altersgruppen sind echt Schwachsinn. Es ist auch Schwachsinn damit zu argumentieren das ältere irgendwie derberen Humor oder was auch immer haben, im Gegenteil. Bei den meisten Menschen die ich kenne mildert sich der Humor, jüngere sind viel geiler darauf mit politischen Memes oder was auch immer anzuecken.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Aber was spricht gegen TS Servergruppen die das Alter anzeigen?

    Dann spaltet sich die Community auch im TS. Ist das gleiche. Und ich bin mir sicher, dass dieses Provozieren dann erst recht überhand nimmt.

    z.B.: FSK 18 Leute gammeln im TS und zocken halt was, dann kommt ein FSK 16er und dann wird erstmal gemuckt. "Wat willst du denn hier du darfst nicht mal rauchen chehehehhe *ziehen an ihrer Kippe* OPFER!" Oder ein FSK 16er hat eine sehr hohe Stimme, dann kommen andere zu ihm und sagen: "Bist du wirklich 16 hihihihi du hast voll die Babystimme". Das wird safe passieren, erst recht weil einige Situationen wirklich so passieren bei manchen Usern.

  • Dann spaltet sich die Community auch im TS. Ist das gleiche. Und ich bin mir sicher, dass dieses Provozieren dann erst recht überhand nimmt.

    z.B.: FSK 18 Leute gammeln im TS und zocken halt was, dann kommt ein FSK 16er und dann wird erstmal gemuckt. "Wat willst du denn hier du darfst nicht mal rauchen chehehehhe *ziehen an ihrer Kippe* OPFER!" Oder ein FSK 16er hat eine sehr hohe Stimme, dann kommen andere zu ihm und sagen: "Bist du wirklich 16 hihihihi du hast voll die Babystimme". Das wird safe passieren, erst recht weil einige Situationen wirklich so passieren bei manchen Usern.

    Wenn du denkst das die Community so drauf ist dann haben wir hier ja definitiv ein Problem.

  • Wenn du denkst das die Community so drauf ist dann haben wir hier ja definitiv ein Problem.

    Du bist doch der, der sich gerade am meisten auf sein Altert aufspielt. Du behauptest das es mit Altersanzeigen/bestimmung besser wird...am besten noch ein Forum bereich damit die Kinder nicht verunreinigt werden von dem schwarzen Humor oder die "Erwachsenen" sich frei ausfalten können... . Daran wirst du auch nicht erkennen wie weit deren Humor in den "schwarzen" Bereich geht oder wie die Menschen Ironie im Internet bzw. Allgemein verstehen. Man sollte einfach damit aufhören provozierende Sachen zu schreiben und nicht wegen jeder Kleinigkeit gleich ein Fass aufmachen.

    mit freundlichen Grüßen

    Mobo


  • und so habe ich das alter nicht im kopf und rede mit einem alten sack wie Syphererstmal grundlegend gleich wie mit einem jüngeren. (mir fällt noch nichtmal ein junges beispiel ein)

    Ähm, danke?

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Wenn du denkst das die Community so drauf ist dann haben wir hier ja definitiv ein Problem.

    Sonst gäbe es dieses Thema wohl nicht, oder?

    Außerdem finde ich, dass man nicht zwanghaft persönliche Daten preisgeben sollte um sich dann im Teamspeak. Außerdem macht es ab einem bestimmten Punkt keinen Unterschied, ob man zwei Jahre älter oder Jünger ist. Es gab/gibt schon 15 Jährige S-Admins, welche ihren Job gut gemacht haben/machen.

    HmvFroT.png Ex-SW:TOR RP Admin

    R.I.P. ✝ 15.11.2019


  • sich die "Ü18 spielerschaft" abhebt

    le me: 19 und gegen diese reglung

    Sypher : 100 jahre alt (<3) und hebt sich auch nicht ab

    DenoS : auch viel älter als ich, äußert sich gar nicht

    .

    .

    .

    bitte nicht verallgemeinern. Danke.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ich wüsste gar nicht was ich hierzu schreiben sollte.

    Letztendlich ist es nicht meine Aufgabe zu verurteilen oder "Du Du" zu sagen.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Was mich gerade hier ein wenig aufregt das sich die "Ü18 spielerschaft" abhebt und denkt wenn sie etwas eigenes hätten wäre es weniger salzig, obwohl es gerade durch sie salzig wird.

    Ich als Ü18 Mensch denke mir das die Idee Gruppen einzuführen doof ist und weniger salzig wird es da nicht...

  • Wozu soll ich mich äußern?
    Erkläre mir diese unnötige Diskussionen und salzige Sprüche und fasse es mir in 5 Sätzen zusammen geehrter Herr.

    Was mich gerade hier ein wenig aufregt das sich die "Ü18 spielerschaft" abhebt und denkt wenn sie etwas eigenes hätten wäre es weniger salzig, obwohl es gerade durch sie salzig wird.

    Kannst du mir bitte 2 Personen sagen/zeigen die sich mit 18-Jahren, besser fühlen als ein 13-Jähriger zum Beispiel? Das würde mich mal interessieren, woher du dies beziehst oder aus welcher Quelle du das hast?

    - Mehrere Gruppen von Personen werden unnötig in einen sack gestopft

    - Unnötog viel arbeit

    - Keinen richtigen Sinn

    Na ja, einen Sinn hat es ja schon, es zeigt an, ob die Person über 18 ist oder nicht, in einen Sack? Nein.. Eher hinterm Namen das wären einfach bei bestimmten Personen, die in jedem Team sind einfach zu viele Zeichen. Die Arbeit wäre 1 Gruppe erstellen diese 5 mal Kopieren und die Beschreibung ändern, uff was für eine Arbeit. Das ist Arbeit die vielleicht Mal 2 Minuten beansprucht?

    Eine Spaltung der Community.
    Eine nicht Nachweisbarkeit ob die Aussage der Person real ist.
    Die Ts3 Verwalter können trotzdem in den FSK 18 Bereich.

    Mattzi das ist doch gar kein Problem sollten sie dabei erwischt werden, wird einfach der Ts³Rang weggenommen oder sie erhalten einen Ts³Team strike und wenn sie noch mal erwischt werden, ist der Rang weg? Sehe da gar kein Problem bei.

    Na ja, ich erkenne ja schon einen 18-Jährigen an seinem Verhalten und auftreten, dass sollte leicht Identifizierung bar sein.

    Wieso sollte sich die Community spalten, wenn das Alter hinter jemanden steht? Das musst du mir bisschen Erläutern?

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

    3 Mal editiert, zuletzt von DenoS (10. Juli 2019 um 14:36)

  • Empfinde es als kompletten Schwachsinn hier verschiedene Bereiche für Altersgruppen einzuführen. Oder seht ihr Menschen auf der Straße mit einem Schild über dem Kopf mit dem Alter? Eins der Probleme ist zurzeit, dass sich Gruppen gegenseitig anstacheln und sowas würde es nur fördern. Ich als 21 Jähriger hänge im Teamspeak mit 16 jährigen oder noch jüngeren rum und sehe da überhaupt kein Problem da ich mich mit allen Top verstehe. Klar ist Gruppenbildung was ganz normales, aber man muss es nicht noch verstärken.

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • Du bist doch der, der sich gerade am meisten auf sein Altert aufspielt. Du behauptest das es mit Altersanzeigen/bestimmung besser wird...am besten noch ein Forum bereich damit die Kinder nicht verunreinigt werden von dem schwarzen Humor oder die "Erwachsenen" sich frei ausfalten können... . Daran wirst du auch nicht erkennen wie weit deren Humor in den "schwarzen" Bereich geht oder wie die Menschen Ironie im Internet bzw. Allgemein verstehen. Man sollte einfach damit aufhören provozierende Sachen zu schreiben und nicht wegen jeder Kleinigkeit gleich ein Fass aufmachen.

    Zeig mir mal wo ich mich an meinem Alter aufspiele? Und wo mache ich bitte ein Fass auf?

  • Empfinde es als kompletten Schwachsinn hier verschiedene Bereiche für Altersgruppen einzuführen. Oder seht ihr Menschen auf der Straße mit einem Schild über dem Kopf mit dem Alter? Eins der Probleme ist zurzeit, dass sich Gruppen gegenseitig anstacheln und sowas würde es nur fördern. Ich als 21 Jähriger hänge im Teamspeak mit 16 jährigen oder noch jüngeren rum und sehe da überhaupt kein Problem da ich mich mit allen Top verstehe. Klar ist Gruppenbildung was ganz normales, aber man muss es nicht noch verstärken.

    Ich möchte ein mal Fragen, wo das Argument ist? Ich lese hier nur, dass du dich mit den jüngeren Mitspielern/Menschen gut verstehst, aber wo ist das Argument oder die Konstruktive Kritik gegen diese/n Vorschlag/Diskussion?

    Ihr tut ja fast alle so als würde ich vorschlagen Judensterne zu verteilen, regt euch mal ab. Meine Intention hinter den Altersgruppen ist nicht die Ausgrenzung oder gar Niedermachung der Jüngeren hier, wtf.

    Ich möchte nur anmerken, dass ich das mit den Judensternen witzig fand und das ich voll für die Altersgruppen im TeamspeakForum bin. Das ist mal eine gute Idee seit Jahren, so kann man gleich Metagaming betreiben im TO und sagen, jow der ist keine 18 erstmal Ablehnen.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno