Antrag auf Verschiebbare Solts für Blitz und Havoc

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sehr geehrte CW:RP Community,

    In diesem kleinen Vorschlag möchten wir dafür sorgen, dass in Zukunft die Personen die unsere beiden Lore-Chars Havoc und Blitz spielen nicht gezwungen sind bei einer Beförderung ihren Lore-Char, den sie gerne spielen wollen, abzugeben. Das ganze Wollen wir damit erreichen das Havoc und Blitz zwischen dem Rang Captain und Major verschiebbar sind. Wenn also jemand schon sehr lange CPT Blitz/Havoc spielt und er die Chance hätte auf den Rang eines MJR befördert zu werden dann sorgen wir durch diesen Vorschlag weiter dafür, dass er seinen Lore-Char weiter spielen kann. Wir haben im Vorfeld schon mit .smitty gesprochen da wir die Befürchtung hatten er wäre Servertechnisch nicht machbar. Dies hat sich allerdings als falsch herrausgestellt und somit gibt es keine Probleme dies umzusetzten.


    Wir bedanken uns für das Lesen des Vorschlages

    Verfasser des Vorschlages: Killluki

    Eure CT Einheit

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Summe (9. Juli 2019 um 17:01)

  • Hmm bin neutral bis zu dagegen ihr nehmt aber so gesehen auch Leuten die Chance weg diese Lore Charaktere zuspielen in dem ihr andere die einfach länger spielen lässt.



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Edge | Tom 9. Juli 2019 um 17:37

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Spreche mich dagegen aus,

    sollten Spieler Interesse an den jeweiligen Charakteren haben, können diese sie ja auch besetzen.

    Schließlich kann jederzeit gesagt werden, dass man nicht befördert werden möchte. Als Beispiel hier z.B. Freeze mit Sergeant Hound.

    Jedoch finde ich es unpassend wenn Lore Charaktere mehrere Ränge besitzen und so z.B. Situationen entstehen, wo dann - im Extremfall - folgendes Szenario auftritt.

    Der Spieler Max Mustermann besetzt CPT Havoc und wird zum MJR behält jedoch den Lore Char, sprich wir haben MJR Havoc.

    Jedoch gibt er am nächsten Tag doch ab und ein anderer Spieler welcher CT CPT ist wird CPT Havoc.

    Und so wechseln die Ränge öfter als sie sollten.

    Sprich;

    Sollte jmd den Charakter behalten wollen - was ja u.a. eure Begründung ist - soll er halt die Beförderung erstmal ablehnen und der Lore Char bleiben. So entscheidend sind die Ränge auch nicht.

    Dagegen.

    [tabmenu]
  • Hevoc 9. Juli 2019 um 17:39

    Hat das Label In Arbeit entfernt.
  • gDIhCbV.png

    Dies wäre der 16.07. - 17:30 Uhr

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Also wird im Roleplay Blitz und Havoc immer degradiert oder was? Unnötig. Wenn jemand Interesse an einem Lore-Char hat spielt der Rang in meinen Augen keine Rolle, nehmen wir die Torrent Company der 501st als Beispiel. Der Höchste Rang den man in der T-Company erhalten kann ist der Captain Rang, wenn frei. Man fokussiert sich dort auf das Roleplay, nicht auf den Rang. Wenn du Person XY jedoch als Major haben willst muss er dann leider den Lore-Char abgeben. Deswegen bin ich dagegen

  • Spreche auch mein Dagegen aus aufgrund von dem Beispiel von Hevoc das wäre echt unvorteilhaft

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Wenn man einen Lore char spielt, dann tut man dies, im normalfall, in eine bestimme Rolle mit tieferen Hintergrund zu spielen. Dazu gehört auch der Rang.

    Ausserdem nimmt ihr so anderen Usern die möglichkeit auch den Lore char zu spielen #dagegen

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • wurde alles gesagt: dagegen

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Hmm bin neutral bis zu dagegen ihr nehmt aber so gesehen auch Leuten die Chance weg diese Lore Charaktere zuspielen in dem ihr andere die einfach länger spielen lässt.

    Es geht uns ja nicht darum andere es länger spielen zu lassen damit es angehende CPT nicht können. Es geht uns einfach nur darum Leute die schon sehr lange diesen Lore Char belegen damit zu belohnen ihn als MJR weiter spielen zu können. Es soll einfach nur eine kleine Möglichkeit sein mehr Spielraum zu bieten. Die Leute würden ihn auch so weiter spielen.

  • Es geht uns ja nicht darum andere es länger spielen zu lassen damit es angehende CPT nicht können.

    einfach nur darum Leute die schon sehr lange diesen Lore Char belegen damit zu belohnen ihn als MJR weiter spielen zu können.

    Wo ist der unterschied? sie spielen ihn also länger und das ist eben das negative an der Sache.



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Es geht uns ja nicht darum andere es länger spielen zu lassen damit es angehende CPT nicht können. Es geht uns einfach nur darum Leute die schon sehr lange diesen Lore Char belegen damit zu belohnen ihn als MJR weiter spielen zu können. Es soll einfach nur eine kleine Möglichkeit sein mehr Spielraum zu bieten. Die Leute würden ihn auch so weiter spielen.

    Finde ich auch ziemlich Pointless. Wer einen Lorechar spielt oder spielen möchte, weiß von vornherein worauf er sicht einlässt und tut es darüber hinaus weil er sich mit dem Character identifizieren möchte und nicht mit dem Rang. Wenn jemand der Rang wichtiger ist, muss er halt den Lorechar abgeben.

  • Hiermit wird der Vorschlag zurückgezogen.

    [tabmenu]
  • Cheek 9. Juli 2019 um 22:31

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.