Diskussions Thread für alle Gelöschten Beiträge

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Edge | Tom Ich möchte dich mit diesem Beitrag aufklären, das ich meinen Kommentar im Thema "Klima im Forum" nocheinmal überdacht habe. Daraufhin bin ich zu dem entschluss gekommen, das mein Beitrag weder unnötig noch nicht dem thema beitragend war.

    Jedoch war er definitiv nicht lange ausgeschrieben wodurch der vergleich verloren gegangen ist. Dafür entschuldige ich mich.

    Daher frage ich dich nun ob du den Folgenden Text ebenfalls als nicht beitragend empfindest, und ob Ich diesen in dem genannten Thread so verfassen darf.

    Das Zitat von Elaiy war von wegen, warum man nicht im TS Icons machen sollte die das alter kennzeichnen. Daraufhin würde ich gerne das Posten.

    "Es ist hier nicht der Nationalsozialismus. Wir kennzeichnen Leute nicht gerne damit was sie sind wie z.b. die Nazis die Juden mit ihrem Stern oder die Schwulen mit ihrer Pinken Feder oder oder oder."

    MFG

    EVIL

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Siehe Forenregel 3.1:

    "Über die Entscheidungen der zuständigen Personen wird im Forum nicht diskutiert. Bei Meinungsverschiedenheiten oder Verständnisfragen sind die zuständigen Personen dazu bereit sich via Konversation oder TeamSpeak³-Gespräch zu äußern. Beschwerden in eigenständigen Themen sind von dieser Regelung ausgenommen."

    Bedeutet du kannst darüber in folgenden Situationen reden:

    - in einer Forenkonversation

    - in einem TS³ Gespräch

    - in einer Beschwerde in Forum über die Entscheidung der zuständigen Person

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Airfox 10. Juli 2019 um 16:13

    Hat das Label Unnötig hinzugefügt.