Bewerbung zum menschlichen Flottenunteroffizier "Chris Hash"

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 1. Vorwort

    2. Real-Life Daten

    3. Ingame Daten

    4. Onlinezeiten

    5. Eigenschaften

    6. Warum willst du zur FC ?

    7. RP Teil

    8. Schlusswort


    1. Vorwort

    Hallo liebe Community und liebe Führungsebene der FC. Hiermit bewerbe ich mich zum menschlichen FC'ler. Sollte es Rückfragen zu meiner Bewerbung geben, tretet einfach an mich heran.

    2. Real-Life Daten

    Name: Christopher

    Alter: 19

    Wohnort: Sachsen

    Beruf/Schule: 2018 Abschluss allg. Hochschulereife, aktuell FSJ an einer Oberschule

    Perspektive/Zukunft: Bachelorstudium Soziale Arbeit (Sozialpädagogik)

    3. Ingame Daten

    • FC
      SHO Hash
      Ensign
      Level 53
    • CT
      33-3521
      PVT
      Level 52
    • Jedi
      Seslar Marh
      Jedi Padawan
      Level 61
    • PassivRP
      SD-12
      Polizei-Droide
      Level 8

    4. Onlinezeiten

    In der Woche ab 16 Uhr bis ca. 21 Uhr

    Am Wochenende ab 17 Uhr bis ca. 22 Uhr

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198158340836

    5. Eigenschaften

    + kommunikationsfreudig

    + hilfsbereit

    + engagiert

    + teamfähig

    - extrem zielstrebig

    - durchaus schusselig

    6. RP Teil

    Steckbrief:

    - Chris Hash

    - 21

    - motiviert, engagiert, Republik-überzeugt, patriotisch, gerecht, bestimmt, nimmt kein Blatt vor den Mund, sagt was er denkt, gibt klare Anweisungen

    - männlich, ca. 1,90 groß, straßenköterblond, normaler Körperbau, lange Beine, ruhiger und selbstbewusster Gang

    RP-Story

    Die Ausbildung von mir begann mit dem Erreichen des 16. Lebensjahres. Ich bin geboren auf Coruscant und interessiere mich schon immer für große Schiffe und deren Besatzung. Außerdem begeisterte ich mich schon immer für das Militär und wollte ein Teil von ihm werde. So begann ich die 3-jährige Ausbildung zum Junior Crewman auf Coruscant, begab mich anschließend auf einen der Kreuzer, welche Coruscant tagtäglich sichern und wurde ein Jahr später zum Crewman ernannt. Mein erster richtiger Einsatz begab sich in das Christoph-System, welcher von Seperatisten belagert und angegriffen wurde. Die Seperatisten haben dabei eine Blockade über Christophsis errichtet. Die Republik hat aufgrund dessen eine Spezialeinheit unter dem Kommando von Anakin Skywalker zu diesem Planeten geschickt, um die Blockade zu durchbrechen und den Planeten zu verteidigen. Bei unserer Ankunft im System standen wir unter enormen Stress, da die Droiden-Armee bereits weit zu Senator Bail Organa vorgerückt war und klar war, dass unsere Männer dort unten nicht mehr lange durchhalten werden. Als wir die Blockade erreichten, gab General Skywalker den Befehl zum Angriff. Ungewöhnlich und allem widersprechend, was ich in der Ausbildung auf Coruscant lernte, war es, dass das Kommandoschiff rasend schnell auf uns zu steuerte. Als ich auf den Scannern das Schiff erkannte, wusste ich gleich, um welches Schiff es sich handelte. Es war ein Schiff der Zerstörerklasse, die Invincible, das Flaggschiff von Admiral Trench, wie ich später erfuhr. Admiral Yularen schrie plötzlich durch das Schiff "Wir werden beschossen, fahrt die vorderen Schilde hoch!", in dem Moment begann das Blut in meinen Adern zu gefrieren. Ich schaute wieder auf meinen Monitor und vernahm, dass die seperatistische Flotte ein weiteres Versorgungsschiff getroffen hatte und machte sofort Meldung. General Skywalker antwortete darauf voller Siegeswillen "Alle Reaktoren auf Hochlast fahren, wir rauschen einfach an diesem Kerl vorbei, wer er auch ist!". Der Crewman neben mir machte Meldung, dass ein republikanischer Kreuzer aus dem Hyperraum kam, es war General Kenobi. General Skywalker verschwand im hinteren Teil der Brücke, um Kontakt mit General Kenobi aufzunehmen. Eine Minute später kam der Befehl zum Rückzug hinter den Mond. Dabei wusste ich, dass unsere Verluste enorm sein mussten, wenn General Skywalker einen Befehl zum Rückzug anordnete. Als wir hinter dem Mond ankamen, wurde ein Schadensbericht erstellt, wir hatten 3 Versorgungsschiffe und einen Kreuzer verloren. Ich wusste, dass wir nicht nur 4 Schiffe, sondern auch viele meiner Kameraden verloren hatten. Viele von ihnen sind ebenso wie ich erst vor kurzem mit der Ausbildung fertig geworden und es war ihr erster Einsatz. Auch wenn sie das Risiko kannten, hatte keiner von ihnen es verdient, in so kurzer Zeit und so grausam zu sterben. Dieser erste Einsatz war das wohl prägendste Ereignis in meiner Karriere und bis zum heutigen Tag gab es keinen Einsatz mehr, der mir so das Blut in den Adern gefrieren ließ, wie dieser.

    7. Schlusswort

    Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich habe in meinem Charakter die Schlacht von Christophsis mit verarbeitet, da es mein persönlicher "The Clone Wars" Favorit war und ich durch den ganzen Einsatz viel in mein RP mit einfließen lassen kann. Sollte es noch fragen geben, tretet gern an mich heran.

    MfG Chris | Hash | Seslar Marh

    ehem. Moderator im damals besten Team auf EGM

    Spoiler anzeigen

    Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. ~ Henry Ford

    ehem. Jedi General 187th

    Spoiler anzeigen

    Leomon du kleiner Dübelkopf

    ehem. 7th MJR

    Spoiler anzeigen

    Ocean bester Cody all time

    ehem. 327th CPT

    Spoiler anzeigen

    Cursed, die schlechtgelaunte Grinsebacke

    ehem. GM MJR

    Spoiler anzeigen

    Lucky Ehren Bacara

    ehem. ST CPT

    Spoiler anzeigen

    Sloger zeigt uns, wie man Straffälle am besten löst - schreien! :D

    ehem. FC CPT

    Spoiler anzeigen

    Charles, Zynoxi und Long Kuss geht raus

    3 Mal editiert, zuletzt von Mr.Chris (10. Juli 2019 um 17:23)

  • Mit freundlichen Grüßen

    Marc

    SWTOR:RP Rollen

    Padawan Pit Darach

    Sonstige Rollen welche ich besetze oder besetz habe.

    Ehemalige SWTOR:RP Rollen

    Senior-Moderator

    Ausbildermentoren-Leiter

    REW Meister Schatten Loil

    Ordo Heiler Xari Odro

    SID Master Agent Ela | Xenia

    Ehmalige CW:RP Rollen

    ST MJR Pit

    RMC CPT JT Pit

    Ehemalige AM:RP Teamrollen

    Teamspeak Verwalter

    Administrator

  • Parker 16. Juli 2019 um 00:32

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Parker 16. Juli 2019 um 00:32

    Hat das Thema aus dem Forum Flotte nach Archiv verschoben.