Splatoon 2 CP Team (Wer hat Lust?)

  • Hallo liebe Community,


    Ich stelle nun eine kleine Frage in die Runde. Ich bin derzeit in einem kleinen Splatoon 2 CP Clan tätig und wir suchen nach Membern. Bei uns gibt es kleine Anforderungen die leicht zu bewältigen sind:

    - Role: Backline, Support (Sniper, Blasters, Splatling etc.)
    - Ranks: S to X (Exceptions can be made)
    - VC/Callouts: German/Callouts when not there willing to learn them
    - Activity: Almost every Evening (7pm CEST - 10 pm CEST)
    - Able to take critic and can work as a team
    - Don't tilt!


    Wer Interesse hat oder auch einfach nur so ein bisschen spielen will der kann gerne unter diesen Beitrag oder mir über ein private Konversation schreiben. Das wäre schon eigentlich alles und wünsche noch allen Lesern einen schönen Tag.


    ~Mfg Trap


  • - Role: Backline, Support (Sniper, Blasters, Splatling etc.)
    - Ranks: S to X (Exceptions can be made)
    - VC/Callouts: German/Callouts when not there willing to learn them
    - Activity: Almost every Evening (7pm CEST - 10 pm CEST)
    - Able to take critic and can work as a team
    - Don't tilt!

    Zis is deutsches territory please go away danke.

    Muss aber sagen ihr könnt nicht alles in den Google Translator schmeißen und dann erwarten das richtiges Englisch rauskommt.

    "Россия – священная наша держава,
    Россия – любимая наша страна."

    Einmal editiert, zuletzt von Hez ()

  • Das sind die Ausdrücke die wir benutzen. Ich kann es aber nochmal durchschmeißen. Danke für den Hinweis ^^