Vorstellung der verrückte Klon kehrt zurück ❤️

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Halli Hallo EGM Community.

    Vor mehreren Monaten verließ ich EGM und

    plante erstmal auch nicht wieder zu kommen.

    Da ich sowohl Teammitglied auf IMP:RP bin

    und erneut RMC Private auf CW:RP, sollte

    für viele klar sein dass ich diese Entscheidung revidiert habe. Also dachte ich: "Warum nicht den ganzen neuen Gesichtern einmal vorstellen".

    Real-LifeG

    Gaming

    Garrys Mod und ich

    Meine Zeit vor, während und nach EGM

    Heute in der Community

    Schluss

    Real-Life

    Geboren wurde ich am 21.08.2001 als Jan in einer kleinen Stadt Namens St.Wendel,

    Gebürtig bin ich demnach Saarländer.

    Als Hobby habe ich hauptsächlich das Zocken was ich auch ganz gerne bis tief in die Nacht auslebe. Andere Hobbys von mir sind unteranderem Medizinische Praktiken und ähnliches zu erfassen und diese zu lernen, deswegen bin ich auch sowohl auf IMP:RP Medic und wieder auf CW:RP. Ein weiteres Hobby ist auch Development was ich aber seit einiger Zeit nicht mehr auslebe da ich niemanden finde der mit mir üben kann oder will. Ich habe einen sehr verschlossenen Charakter und finde oft nicht die Motivation oder die richtigen Worte um mit anderen umzugehen da ich auch nicht wirklich viel mit anderen mache. Persönlich habe ich einen sehr freundlichen und zuvorkommenden aber auch Impulsiven Charakter was sich auch etwas auf mein RP auswirkt.

    Gaming

    Mit 7 Jahren spielte ich das erste Mal zusammen mit meinem Großen Brüder Call of Duty was ich auch einige Zeit noch spielte. Im Alter von 13 entdeckte ich auch andere Spiele wie Minecraft und Battlefield für mich. Heutzutage zählt allerdings Garry's Mod definitiv zu meinen Lieblingsspielen.

    Garrys Mod und ich

    Ich spiele Garrys Mod aktiv seit über 2 Jahren.

    Angefangen habe ich wie viele mit DarkRP wo ich viel über Garrys Mod an sich lernte. Als ich dann eines Tages auf die Videos von twonkle. gestoßen bin (Danke dafür so am Rande :3) habe ich mich in ein neues Genre von Garrys Mod verliebt, "Star Wars Roleplay". Ich fackelte nicht lange und suchte diesen Clone Wars Server der EGM Community.

    Meine Zeit während und nach EGM

    Als ich eines schönen Tages auf diesen besagten Server kam, stellte ich Besonderheiten fest. Es war nicht wie DarkRP und gleichte mehr einer eigenen kleinen Welt, eine Welt im Star Wars Universum. Zu dieser Zeit war ich gerade von SWTOR losgekommen und schaute auf Netflix die Clone Wars Serie, so stellte ich mir vor dem Beitritt vor wie es sein würde einer dieser Klon Soldaten zu sein. Das Resultat als ich den Server betrat hatte meine Vorstellung weit übertroffen. Ich war als wäre ich in einer Welt in der mir alles Frei offen steht. Natürlich als ich auf den Server kam begrüßte mich ein Ausbilder welcher mir alles beibrachte was ich wissen musste. Als ich schließlich fertig war beglückwünschte er mich und ich durfte endlich loslegen. Trotz der fast 1 Stündigen Ausbildung, war ich anfangs etwas hilflos. Ohne Plan und Ziel zog ich erst einmal los und betrachtete die Venator von Innen. Unglaublich! Dachte ich und streifte einige Minuten auf dem Schiff umher. Als ich in den Aufzug stieg und auf Ebene 4 gefahren bin, lernte ich auch schon die Stoßtruppen kennen so wie einige Medics ich fuhr mit dem Aufzug nach unten und verließ den Server, erstmal.

    Am nächsten Tag lernte ich einen CT PVT kennen. Laut seinem Nick war er im RP als Lui zu nennen. Leider erinnere ich mich nicht mehr so gut an Ihn, doch ich weiß noch dass wir am selben Tag zu einem TtyOut der 327th gingen.

    An diesem Tag lernte ich viele Leute kennen, viel zu viele...wir machten bei dem TryOut mit und stellten am Ende fest dass wir bestanden haben. Mit einem breiten Grinsen im Gesicht, holten ich und mein Kumpel uns den Invite zum 327th PVT ab. Von da an fing ein Wunderbares Kapitel auf CW:RP an welches ich nur zu sehr vermisse. Nun denn Cheek MJR Sledge(ka wie im Forum) und Captain White unterhielten uns für die Einweisung im TeamSpeak. Später lernte ich Captain Deviss kennen der zu dieser Zeit von MX3AB2 / Tack gespielt wurde. Er erzählte etwas von der K-Kompanie und als ich CPL wurde trat ich dieser auch bei. Dort hat Tack viel Zeit investiert um mich dem Greifhaken näher zu bringen (Du hast Erfolg gehabt mein Freund 😂) welcher zur Zusatz Ausrüstung der K-Kompanie gehörte. Ich weiß nicht ganz ob es vor oder nach dem Geschehen der K-Kompanie war, allerdings lernte ich Hox kennen welcher mit mir später auch Einheitsmedic wurde. Wir haben einige Zeit noch gehabt in der 327th bis ich beschloss einen neuen Weg einzuschlagen, denn Einheitsmedic war nicht genug. Ich wollte mehr über das MedicRP erfahren und trat so dem RMC im Rahmen des Einheitsmedic wechsels bei. Wer mich aufgenommen hat? Ganz klar, mein Mentor und zeitweiliger Ausbilder RMC.Ghost

    Dieser gab mir den Rang eines Sergeant und erstmal freutr ich mich auch wenn ich nicht wirklich wusste was ich zu tun habe...

    Nach diesem kleinen Erfolg lernte ich grey  @Dawn und den damaligen LT des RMC kennen. Diese wunderten sich wer ich bin und wollten feststellen ob dies auch rechtens ist. Also machten sie einige Tests mit mir woraufhin sie entschlossen mich erstmal zum Corporal zu degradieren. Auf dem Rang Corporal wiederholte ich nochmal sämtliche dinge welche ich wissen musste und setzte diese um. Nach einiger Zeit wurde ich doch wieder Sergeant, für eine sehr lange Zeit...

    Ich bestand nie die fehlerfreie OP Prüfung zum Lieutenant da diese denkerisch viel anforderte es gab so viele Dinge die man beachten musste dass ich irgendwann aufgegeben und meinen Posten abgegeben habe.

    So kam Ich auf IvR:RP, welcher wirklich ein cooler Server war doch dort möchte ich nicht zu tief ins Detail gehen. Ich wurde nach vielen Komplikationen und Fehltritten als Major der Rebellen Medics angenommen. Wieder einmal lernte ich nebenbei von RMC.Ghost viele Dinge und ja, er erklärte mir das operieren wie ein Normalsterblicher. So lernte ich es im Endeffekt doch. Als ich dann neben bei auf einem anderen CW:RP Server anfing zu spielen lernte ich BlackFox kennen. Warum? Ganz einfach ihm gehörte die Community in welcher der Server war. Auf diesem Server wurde ich nach einiger Zeit durch das Bewerben zum CT Commander ernannt. Doch gab es einige Zeit probleme und der Server war nicht mehr spielbar. Die EGM Community hatte ich zu dieser Zeit schon länger verlassen. Doch fand ich den neuen Server dieser Community. HaloRP dort lernte ich BlackFox richtig kennen und wurde erst Moderator, dann Admin und Schlussendlich der neue Serverleiter von HaloRP. Diesen trugen wir lange weiter bis wir schlussendlich die Community aufgegeben haben und ich überlegte wieder zu EGM zu kommen. Dort schloss ich mich IMP:RP an und lernte viele neue Leute wie❤️ Spice  Twacker ❤️ Auranius  Abaddon  WolfyFabian  Dino/Flu3x  Spiddy  Sauer und noch eine Handvoll kennen. Bei meiner Rückkehr auf CW:RP lernte ich die neuen RMC kennen welche ich jetzt schon sehr schätze:

    Vinteren - Gottcommander

    Rayez - Lustigster Jumptrooper Captain 😂❤️

    und noch einige welche ich nicht weiß wie sie im Forum heißen. Ich freue mich darauf in Zukunft mit alten Bekannten aber auch den mir neuen Gesichtern zu zocken und natürlich viel zu lachen.


    Wen ich vergessen haben könnte vor dem EGM quit:

    Krauser aka. Papa Krauser :3

    Trap - "It's a trap"

    Cruiz - Der einzig wahre Bacara

    Zugspitze - Der Schoko Ritter😂❤️

    James. - Bester GME CPT

    Ben - Einer der besten auf seinem Gebiet ❤️

    Boost und Veritas als meine ehemaligen Ausbilderleiter

    Butz - Unfteundlichster Mensch der Community 😂❤️

    @Salarza - Beste RP Familie (Creel)❤️

    Killluki - Der Black Medic :3

    und viele mehr. Ich hoffe euch allen wieder zu begegnen und dass wir weiterhin eine schöne Zeit haben.

    Heute in der Community

    Warum der Titel Klon? Ganz einfach, ich spiele sowohl auf CW:RP als auch auf IMP:RP den Klonsoldat mit der Dienstnummer: CT-(84)-7537 welcher mit dem Rufnamen Crazy getauft wurde. Noch zu Zeiten der Republik war er ein begeisterter Medic welcher sich allen Hindernissen gestellt und diese überwunden hat. Auf CW:RP als derzeit als PVT des Republic Medical Corps hingegen auf IMP:RP als Line Commander des Imperial Medical Corps.

    Natürlich wie man sieht bin ich auf IMP:RP darüberhinaus derzeit noch Test-Moderator.

    Schluss

    Dieses mal werde ich bleiben, wie lange kann ich nicht sagen aber so schnell werdet ihr mich nicht mehr los. Ich habe euch alle wirklich vermisst und ich freue mich meine Arbeit als Medic erster Klasse sowohl auf IMP:RP als auch auf CW:RP weiterhin so zu vollbringen wie es angebracht ist. ❤️

    Mit freundlichen Grüßen,

    master of medicrp

    Crazy

    Ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    <3RMC T Lieutenant 84-7537 Crazy<3

    <3Zivilistin Nila Nakhana<3
    <3Zivilisten stv. Fraktionsleiter<3

    Old but gold<3
    ehem. IMP:RP Charaktere / Posten

    <3ehem. IMC Line Commander Dr. Ethan Cayne<3

    ;(ehem. IMC Line Commander CT-7537 Crazy;(

    <3ehem. IMP:RP Moderator<3

    ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    ehem. 327th SSG K 84-7537 Crazy

    ehem. Jedi Padawan Galactic Marines Shen Kahn

    ehem. Ausbildermentor Crazy

    5 Mal editiert, zuletzt von realCrazyLive (28. Mai 2020 um 15:30)

  • Lappen der Typ <3

    Jup ich dich auch Venom 😂❤️

    Mit freundlichen Grüßen,

    master of medicrp

    Crazy

    Ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    <3RMC T Lieutenant 84-7537 Crazy<3

    <3Zivilistin Nila Nakhana<3
    <3Zivilisten stv. Fraktionsleiter<3

    Old but gold<3
    ehem. IMP:RP Charaktere / Posten

    <3ehem. IMC Line Commander Dr. Ethan Cayne<3

    ;(ehem. IMC Line Commander CT-7537 Crazy;(

    <3ehem. IMP:RP Moderator<3

    ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    ehem. 327th SSG K 84-7537 Crazy

    ehem. Jedi Padawan Galactic Marines Shen Kahn

    ehem. Ausbildermentor Crazy

  • ...Call of Fury ...

    Excuse me what the fuck?

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • realCrazyLive 21. Mai 2020 um 04:18

    Hat den Titel des Themas von „Vorstellung von Crazy aka. Jan 😁“ zu „Vorstellung der verrückte Klon kehrt zurück ❤️“ geändert.
  • Viel Spaß beim lesen und tut mir sehr leid dass es etwas länger wurde 🙈

    Mit freundlichen Grüßen,

    master of medicrp

    Crazy

    Ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    <3RMC T Lieutenant 84-7537 Crazy<3

    <3Zivilistin Nila Nakhana<3
    <3Zivilisten stv. Fraktionsleiter<3

    Old but gold<3
    ehem. IMP:RP Charaktere / Posten

    <3ehem. IMC Line Commander Dr. Ethan Cayne<3

    ;(ehem. IMC Line Commander CT-7537 Crazy;(

    <3ehem. IMP:RP Moderator<3

    ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    ehem. 327th SSG K 84-7537 Crazy

    ehem. Jedi Padawan Galactic Marines Shen Kahn

    ehem. Ausbildermentor Crazy

  • Was ein Ehrenmann <3 bist der der beste RMCler/IMCler denn ich kenne

    Vielen Dank ❤️

    Mit freundlichen Grüßen,

    master of medicrp

    Crazy

    Ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    <3RMC T Lieutenant 84-7537 Crazy<3

    <3Zivilistin Nila Nakhana<3
    <3Zivilisten stv. Fraktionsleiter<3

    Old but gold<3
    ehem. IMP:RP Charaktere / Posten

    <3ehem. IMC Line Commander Dr. Ethan Cayne<3

    ;(ehem. IMC Line Commander CT-7537 Crazy;(

    <3ehem. IMP:RP Moderator<3

    ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    ehem. 327th SSG K 84-7537 Crazy

    ehem. Jedi Padawan Galactic Marines Shen Kahn

    ehem. Ausbildermentor Crazy

  • Summe und ich grüßen dich.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Einfach der beste Typ mega sozial und lustig.<3

    :3

    Mit freundlichen Grüßen,

    master of medicrp

    Crazy

    Ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    <3RMC T Lieutenant 84-7537 Crazy<3

    <3Zivilistin Nila Nakhana<3
    <3Zivilisten stv. Fraktionsleiter<3

    Old but gold<3
    ehem. IMP:RP Charaktere / Posten

    <3ehem. IMC Line Commander Dr. Ethan Cayne<3

    ;(ehem. IMC Line Commander CT-7537 Crazy;(

    <3ehem. IMP:RP Moderator<3

    ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    ehem. 327th SSG K 84-7537 Crazy

    ehem. Jedi Padawan Galactic Marines Shen Kahn

    ehem. Ausbildermentor Crazy

  • Summe und ich grüßen dich.

    Ich grüße zurück 😄

    Mit freundlichen Grüßen,

    master of medicrp

    Crazy

    Ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    <3RMC T Lieutenant 84-7537 Crazy<3

    <3Zivilistin Nila Nakhana<3
    <3Zivilisten stv. Fraktionsleiter<3

    Old but gold<3
    ehem. IMP:RP Charaktere / Posten

    <3ehem. IMC Line Commander Dr. Ethan Cayne<3

    ;(ehem. IMC Line Commander CT-7537 Crazy;(

    <3ehem. IMP:RP Moderator<3

    ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    ehem. 327th SSG K 84-7537 Crazy

    ehem. Jedi Padawan Galactic Marines Shen Kahn

    ehem. Ausbildermentor Crazy

  • lol hab gedacht der hat sich verlaufen xD

    Passiert 😂

    Mit freundlichen Grüßen,

    master of medicrp

    Crazy

    Ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    <3RMC T Lieutenant 84-7537 Crazy<3

    <3Zivilistin Nila Nakhana<3
    <3Zivilisten stv. Fraktionsleiter<3

    Old but gold<3
    ehem. IMP:RP Charaktere / Posten

    <3ehem. IMC Line Commander Dr. Ethan Cayne<3

    ;(ehem. IMC Line Commander CT-7537 Crazy;(

    <3ehem. IMP:RP Moderator<3

    ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    ehem. 327th SSG K 84-7537 Crazy

    ehem. Jedi Padawan Galactic Marines Shen Kahn

    ehem. Ausbildermentor Crazy