Wir brauchen einen neuen CM

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Du kennst Marcel nicht? gefühlt ist er schon länger da als es EGM gibt, ruhiger,netter und höfflicher dude er hat nie was falsch gemacht und man kann gut mit ihm sprechen. Auf dem TS heißt er Marcel oft im A-ARC chanel sonst auf CWRP als Nate aufzufinden.

    Ich hatte in meinen 3 Jahren weder Prosetiv noch negativ mit einem Nate oder Marcel zu tun. Finde ich leider recht negativ, da ich ja jemand bin der sich überall gerne einmischt. Und wenn ich ihn bis jetzt nicht besser kenne als einen Rekruten... naja. Was soll ich den dann von ihm halten?

    Bei Smitty weiß ich zumindestens das er mir in dem Posten nicht so gefällt. Aber ich bin schwer davon ausgegangen, das in den Alphas sowas wie Nate oder die anderen hohen Posten bis auf Smitty schon öfters mal getauscht wurden. Wusste nicht einmal das der posten zeit jahren besetzt oder existent ist. Ich erinnere mich nur daran den namen 1 mal gelesen zu haben und das war auf der Venator V2 ...

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Ich hatte in meinen 3 Jahren weder Prosetiv noch negativ mit einem Nate oder Marcel zu tun. Finde ich leider recht negativ, da ich ja jemand bin der sich überall gerne einmischt. Und wenn ich ihn bis jetzt nicht besser kenne als einen Rekruten... naja. Was soll ich den dann von ihm halten?

    Ist ja nicht verwerflich man kann nicht alle "gut" kennen ^^.

  • Aber nach 3 Jahren 1 mal auffallen. Smitty kenne ich ja auch nicht. Genauso wie viele andere. Aber ich weiß das sie existieren. XD

    Du kannst Marcel nicht mit Smitty vergleichen. Er ist Leiter der AARCS und sadmin.

  • Ich hatte in meinen 3 Jahren weder Prosetiv noch negativ mit einem Nate oder Marcel zu tun. Finde ich leider recht negativ, da ich ja jemand bin der sich überall gerne einmischt. Und wenn ich ihn bis jetzt nicht besser kenne als einen Rekruten... naja. Was soll ich den dann von ihm halten?

    Sehe ich ähnlich.

    Leer hier...

  • Ich denke wir brauchen mehr als nur einen.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Jetzt No Joke bin seit mehr 2 und halb Jahren in der Community und wer ist dieser@Marcelxc ?

    Entweder hatbazf den game serverern und im Ts einen anderen Namen oder ich bin gerade drunk auf einen troll reingefallen

    (Am Handy geschafft.)

    mit freundlichen Grüßen

    Mobo


  • Jetzt No Joke bin seit mehr 2 und halb Jahren in der Community und wer ist dieser@Marcelxc ?

    Entweder hatbazf den game serverern und im Ts einen anderen Namen oder ich bin gerade drunk auf einen troll reingefallen

    (Am Handy geschafft.)

    Marcel ist der Alpha ARC Captain (?) der sehr lange als Steam Profilbild die Krone hatte. Das... Ist aber auch schon alles was ich dazu sagen kann. Er tritt außerhalb von CW:RP nicht genug auf als das ich ihn als würdigen Kandidaten wahrnehmen könnte (was nicht heißt das ich ihm irgendeine Kompetenz absprechen will, ich glaube auch das er einer der gechilltesten Personen in der Community ist).

    Oder bin auch ich planlos und meine jemand anderen?

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Also, ich wäre eigentlich mehr für eine "neutrale" Person, die nicht zu 95% auf einen Server spielt. Nix gegen Boost oder .smitty , aber ich glaube ernsthaft, das bei Diskussionen eine absolute neutralität bestehen bleibt. Soll jetzt keine Eigenwerbung sein oder dergleichen, aber ich würde mich wohl auch für diesen Posten "bewerben". Auch wenn ich nicht mehr aktiv auf CWRP untertwegs bin, habe ich noch viel Kontakt zu den Leuten und bin auch regelmäßig im Forum unterwegs. Was Marcelxc angeht, er ist wirklich ein sehr nette Person, aber er hat wirklich meistens nur was mit den A-Arcs zu tun, und ich weiß nicht, ob er die passende Person für diesen Posten ist.

    In dem Sinne, noch viel Glück bei der Suche :D

    MFG

    Daniel

  • Vielen Dank für die vielen Vorschläge. Wir haben eine Entscheidung bzgl. der neuen CMs getroffen und werden die Entscheidung im Verlauf des Tages bekannt geben. Wir möchten vorher noch mit den potentiell neuen CMs quatschen.

  • P4sca1 13. Juli 2019 um 11:22

    Hat das Thema geschlossen.