Super-Brawl

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Super-Brawl

    Was ist der Super-Brawl? Der Super-Brawl ist ein Ts3/Forum Kampfspiel. Ihr erhalten je nach der ausgewählten Pille eure Fähigkeiten, euer Ziel ist es mit eurem ausgewählten Partner die anderen Gegner zu besiegen. (W.I.P) Wenn sie den ersten Kampf gewinnen erhalten sie Features, ein Upgrade oder eine neue Fähigkeit.

    Teilnehmer und Teams

    Jede Person die im Forum unterwegs ist kann teilnehmen, wenn man einen Partner hat. Man darf nur als 2-er Team teilnehmen, wer euer Partner wird entscheidet ihr selbst. Ihr müsst dann nurnoch einen Kommentar mit eurem Teamnamen, Forumnamen und euren Starter-Pillen verfassen.

    Regeln

    1. Ihr dürft nur die Fähigkeiten benutzen die ihr freigeschalten habt.

    2. Spucken ist verboten.

    3. Man darf nur dann Angreifen wenn man dran ist.

    4. Es können nur 2 Teams gleichzeitig kämpfen.

    Kämpfe

    Wie und wann kämpft man? Es wird ein Runden-Spiel, zuerst ist Person X aus Team 1 dran und danach Person Y aus Team 2. In der nächsten Runde beginnt dann Team 2, damit es fair bleibt.

    Die Kämpfe finden zufällig statt, so weiß man nicht wie lange man sich vorbereiten kann und es existiert ein Spontan-Effekt. Hier ist ein Beispiel:

    Team 1, Person X: Ich nutze Kratzattacke gegen Person Y aus Team 2! *37 DMG*

    Team 2, Person Y: Ich nutze Panzerschild! *2 Runden nicht angreifbar*

    Team 2, Person X: Ich nutze die Mini-Tsunami! *21 DMG an beide Gegner*

    Team 1, Person Y: Ich nutze den Heiltanz! * 17% von ihn und sein Kamerad wird geheilt* (nur alle 3 Runden einsatzbar)


    Starter-Pillen

    Grün: Feuerpistole, Spiralattacke und Schildkrötenpanzer. | 207 HP

    Violett: Uppercut, Donnerblitz und Kräuterblume. | 234 HP

    Gelb: Kratzattacke und Reverse-Card. | 267 HP

    Rot: Magmafaust und Panzerschild. | 222 HP

    Blau: Mini-Tsunami und Heiltanz. | 225 HP

    Die Features, Upgrades und die neuen Fähigkeiten bleiben fürs erste geheim.

    Ich möchte mich hier nochmal bei xAliance bedanken, er hat mir sehr geholfen die Fähigkeiten und die HP-Anzahl balanced zu halten.

    Einmal editiert, zuletzt von Shadow (12. Juli 2019 um 23:09)

  • Fähigkeit Wirkung Information
    Feuerpistole Schießt 6 Kugeln in die Richtung beider Gegner 44% Trefferchance pro Kugel | 9 Schaden pro Kugel.
    Spiralattacke Eine starke Spirale die durch den Boden einen Gegner angreift. 80% Trefferchance | 27 Schaden | Alle 3 Runden einmal verfügbar.
    Schildkrötenpanzer Ein Schildkrötenpanzer der dich vor dem nächsten Angriff schützt. Unzerstörbar | Blockiert nur 1 Angriff | Alle 2 Runden einmal verfügbar.
    Uppercut Eine Faust von unten an sein Kinn. 80% Trefferchance | 19 Schaden
    Donnerblitz Der Blitz von Thor der beide Feinde erwischt. 60% Trefferchance | 33 Schaden | Alle 3 Runden einmal verfügbar.
    Kräuterblume Eine Blume die nur deinen verbündeten Heilt. Heilt immer 36 HP | Alle 4 Runden einmal verfügbar.
    Kratzattacke Man zerkratzt beide Feinde mehr als die Katze von Günther. 75% Trefferchance | 16 Schaden
    Reverse-Card Der Angriff des Feindes wird mitten im Duell zurück geschossen. Nicht blockierbar | Alle 4 Runden einmal verfügbar.
    Magmafaust Es werden 3 Magmafäußte in die Luft geschossen die auf dem Feindlichten Gebiet landen. 50% Trefferchance pro Magmafaust | 17 Schaden pro Magmafaust
    Panzerschild Das stärkste Schild der Welt beschützt dich 2 ganze Runden. Unzerstörbar | 2 Runden nicht angreifbar.
    Mini-Tsunami Eine Mini-Tsunami überschwämmt beide Gegner. 60% Trefferchance | 21 Schaden
    Heiltanz Du tanzt wie noch nie in deinen Leben zuvor und heilst dich und deinen Kameraden. Heilt immer 23 HP | Alle 2 Runden einmal verfügbar.
  • Fazor | Soul 12. Juli 2019 um 23:19

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Team: Zeteh

    Yuuki Goldi
    Violette Pille rote Pille

    Es ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.


    [tabmenu]
  • Ich setze Donnerblitz gegen xAliance und @Shadow Shadow ein

    *19 Schaden bei beiden mit einer 80% Trefferchance*

    Zeigt der Zufallsgenerator 1-8 an, trifft der Angriff. Bei 9 und 10 jedoch nicht

    Ergebniss

    Es ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.


    [tabmenu]
  • Bericht

    xAliance hat nurnoch 248 HP

    Shadow Shadow hat nurnoch 206 HP

    xAliance beginnt mit dem nächsten Zug.

  • Bericht

    Yuuki hat nurnoch 218 HP

    Goldi hat nurnoch 206 HP

    Shadow Shadow beginnt mit dem ersten Zug aus Runde 2.

  • Ich setze Mini-Tsunami gegen Yuuki und Goldi aus Team Zeteh ein.

    *Eine Mini-Tsunami überschwämmt beide Gegner. 60% Trefferchance | 21 Schaden *

    Zeigt der Zufallsgenerator 1-60 an, trifft der Angriff. Bei 61 bis 100 jedoch nicht.

    Ergebnis
  • Bericht

    Yuuki hat nurnoch 197 HP

    Goldi hat nurnoch 185 HP

    Goldi beginnt mit dem nächsten Zug,