Reden wir mal über die Bezahlung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo Liebe CW:RP Userschaft,

    Ich sitze gerade im Zug und hatte über ein Event nachgedacht welches ich vor 2 Tagen angefangen habe. Aber da ist mir eingefallen das der wichtigste Kopfgeldjäger der Galaxis in unsere Sammlung fehlt. Cad Bane!

    Also ganz einfach ich schlage hiermit den Eventjob Cad Bane vor. Hier ist das Addon welches das Playermodel beinhaltet.

    https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=602612697

    Aber wie sollen seine Stats aussehen. Hier meine Idee und die Ausrüstung:

    HP Rüstung
    175 50

    Ausrüstung:

    LL-30 Dual

    Jetpack

    Thermal Detonator

    Detonator

    Elestic Resistant [Handschellen]

    Standart Sweps die Jeder Hat

    Datapad Doors [Für sein Armpanel im RP]

    Das war es auch schon Ich hoffe es ist nicht zu schlimm weil ich das alles am Handy verfasst habe.

    MFG Smoke

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Smoke (15. Juli 2019 um 16:32) aus folgendem Grund: HP aufgebessert

  • Den gabs doch als Eventjob, warum wurde er den damals entfernt?

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Den gabs doch als Eventjob, warum wurde er den damals entfernt?

    Ich habe ihn nie gesehen aber möglicherweise.

    [tabmenu]
  • #dafür denke mal das Salarza/Zetzu auch bei dem hier hinter dir steht (Der nervt schon seit ein paar Monaten wegen dem Job)

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • WE LOVE BANE

    Cano

  • Freue mich schon auf die Events in denen Cad Bane uns das Leben schwer macht oder ein parr PassivRP Kopfgeldjäger für einen Job mit ihm anheuert ^^ #Dafür

  • Er hat weniger HP und Rüstung als normale Kopfgeldjäger...

    Ja hat HP OK werde ich bisschen hoch setzten aber Rüstung finde ich 50 eh schon viel weil er hat ja eigentlich nur einen Mantel und ein paar Klamotten an.

    [tabmenu]
  • Mattzimann 17. Juli 2019 um 21:45

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ghostz 19. Juli 2019 um 17:51

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • HLy8iV2.png

    Einstimmig Angenommen

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Geilo

    [tabmenu]
  • Kp15hXY.png

    [tabmenu]
  • Hevoc 4. Oktober 2019 um 20:02

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.