Bewerbung zu Commander Bly von Alex

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zu COMMANDER Bly | Alex



    Gliederung

    Vorwort

    Daten über mich

    Wer bin ich Ingame?

    GExtension und Steam

    Meine Stärken und Schwächen

    Warum möchte ich CMD Bly werden

    Was qualifiziert mich zu diesem Posten?

    RP-Story

    Meine Ziele als Bly

    Schlusswort


    Vorwort:

    Einen wunderschönen guten Morgen, Tag oder Abend liebe EGM-Community, hiermit bewerbe ich mich zum Kommandanten des 327th StarCorps, CC-5052 ARC Commander Bly.


    Daten über mich:

    Mein Name ist Alex und ich bin 17 Jahre alt. Zurzeit besuche ich die elfte Klasse eines G8 Gymnasiums und werde nächstes Jahr mein Abitur machen. Außerdem spiele ich Fußball und zu meinen Hobbys gehören das Treffen mit Kollegen und natürlich CW:RP spielen, wo ich auch als Moderator tätig bin.


    Ingame Informationen

    Name ID/Rang/Einheit Level
    Sledge 73-2510/ Major/ 327th Star Corps 121
    Hardcase CT-1304/ Corporal/ 501st Legion 104
    Bardan Jusik General/ Sondereinsatzbrigade 110


    GExtension und Steam

    GExtension

    Steam

    Stärken Schwächen
    Gutes RP manchmal etwas schüchtern
    Führungskompetenzen neige leicht dazu Dinge zu diskutieren
    sympathisch manchmal etwas verpeilt
    hilfsbereit
    offen für alles

    Warum möchte ich Commander Bly werden?:

    Ich bin schon seit dem 04.10.2018 in der 327th und habe mit der Einheit Höhepunkte sowie Tiefpunkte erlebt, jedoch habe ich nie an der Einheit gezweifelt und habe mich immer für sie eingesetzt, egal ob in guten oder schlechten Tagen. Der Grund warum ich mich zum Commander dieser Einheit bewerbe, ist der, dass ich diese Einheit über alles liebe und sie als Commander Bly leiten möchte. Außerdem möchte ich, dass die Einheit weiter bestehen bleibt und weiter voranschreitet.


    Was qualifiziert mich zu diesem Posten?

    Ich denke, dass ich für diesen Posten aus mehreren Gründen, die ich folgenden nennen werde, qualifiziert bin. Der erste Punkt ist, dass ich sehr viel Erfahrung mitbringe. Ich hatte schon mehrere Male die Leitung eines Einsatzes mit meinem Jedi General oder auch mal mit meinem Major, wo meine Führungsqualitäten auf die Probe gestellt wurden. Außerdem kenne ich meine Einheit sehr gut, egal ob im allgemeinen oder im privaten. Ich habe schon mehrere Probleme sowie Konflikte innerhalb der Einheit gelöst und ich bin für meine Kollegen auch ein guter Ansprechpartner, falls sie ein Anliegen haben sollten. Zudem kenne ich auch die Komplikationen und Mitglieder der Einheit sehr gut.

    RP-Story

    Geonosis:

    Wir schreiben das Jahr 22 VSY, der erste Tag der Klonkriege. Es ging mit einer großen Flotte nach Geonosis, zum ersten Einsatz der Klonarmee. Hier sollte unser Können, unsere Ausbildung unter Beweis gestellt werden, wozu wir gezüchtet worden sind. Dann hieß es: ,, LAATs bemannen. Abflug in T-1 Minute!". Ich folgte den Anweisungen und ließ meine Männer die LAATs bemannen. Also hieß es Abflug. Die Motoren der LAATs knatterten beim Start und man spürte die Vibration unter seinen Füßen. Jedoch blendete ich dies aus und konzentrierte mich nur auf mein Einsatzziel: Ich sollte an der östlichen Front die Droidenblockade mit Hilfe der Panzer durchbrechen und anschließend den Beschuss auf die Lucrehulk-Klasse Schlachtschiffe konzentrieren. ,, Noch 2 Minuten bis zur Landung!" schrie der Pilot meines LAATs durch sein Comlink. Also nochmal ein kurzes Briefing: ,,Mit den TX-130 eine Pfeilformation bilden, womit wir die feindliche Blockade durchbrechen werden. Anschließend das Feuer der AT-TEs auf die Schlachtschiffe konzentrieren! Noch fragen!?". Und dann ging es los...

    Wir landeten auf dem sandigen Planeten, stiegen schnell aus, machten erstmal eine Rundumsicherung der Landezone und als die LAATs wieder abhebten, rückten wir vor. Meine ,,Glänzerrüstung" mit der gelben Markierung war inzwischen von Millionen Staubkörnern bedeckt und das Gewicht des 17 Kilo schweren RPS-6 auf meinen Rücken habe ich längst vergessen, da ich nur mein Einsatzziel vor Augen hatte. Der erste Feindkontakt war ziemlich hart, denn unser Einsatzgebiet, gewährte uns fast gar keine Deckung. Dennoch rückten wir mit der Panzerpfeilformation (wobei der Panzer die Spitze bildet) weiter vor. Auf einmal kamen Spinnendroiden dazu. Also befahl ich den hinten liegenden AT-TEs das Feuer primär auf die Spinnendroiden zu konzentrieren, genau so wie das Feuer der TX-130. Hierzu wurde die schwere Masssentreiber-Projektilkanone des AT-TEs und der Thermaldetonator-Erschütterungsraketenwerfer des TX-130 genutzt. Schließlich gelang es uns mit Hilfe von Luftunterstützung die Droidenblockade zu durchbrechen.

    Nun hieß es unser Feuer auf die Schlachtschiffe zu konzentrieren. Bei diesem Lärm der Kanonen konnte man kaum seinen eigenen Comlink verstehen. Plötzlich hebten die Schlachtschiffe ab und so befahl ich das Feuer auf die Antriebe der Schiffe zu konzentrieren. Zum Glück bekamen wir Hilfe von SPHA-T Panzerhaubitzen die ihr Feuer ebenfalls auf die Schlachtschiffe, womit die Schilde durchbrochen worden sind und die Antriebe zerstört worden sind. Es gab ein ohrenbetäubendes Geräusch als sie zu Boden stürzten und explodierten. Ich fühlte mich stolz meinen ersten Auftrag für die Republik erfolgreich beendet zu haben. Doch von nun an wusste ich, dass dies nur der Anfang war...



    Das ARC-Trainingsprogramm:



    Einige Monate nach der Schlacht von Geonosis wurde ich mit 99 anderen Offizieren von der Front nach Kamino zurückbeordert um an einem speziellen Trainingsprogramm teilzunehmen, das von Alpha-ARC Captain A-17 geleitet wurde, auch unter dem Namen ,,Alpha" bekannt. Es war ein schönes Gefühl wieder auf seinem Heimatplaneten zu sein, auch wenn das Wetter dort nicht das beste ist, fühlte sich jeder Klon dort am wohlsten.

    Wir fingen damit an uns verschiedenen Aufgaben zu stellen, die unser kreatives, aber auch eigenständiges Handeln forderten. Dadurch sollte die Eigenständigkeit jedes Klones sowie die eigene Individualität zum Vorschein gebracht werden, damit wir auf jede mögliche Situation vorbereitet sind. Als nächstes sollte sich jeder von uns eine eigene Taktik ausdenken mit der man im Einsatz erfolgreich sein wird. Es war anders etwas eigenes aufzustellen, doch es fühlte sich gut an und es forderte dieses mal mehr von mir als sonst. Also überlegte ich mir eine Panzer Taktik: Man bildet sozusagen eine erweiterte Pfeilformation, wobei diese aus TX-130 Panzern besteht und in der Mitte ein AT-TE positioniert ist. Der Sinn dieser Taktik ist, dass der AT-TE aus der Mitte aus die Ziele vor sich aus weiter Entfernung eliminieren kann und die TX-130 das Schlachtfeld anschließend schnell stürmen können und die feindlichen Truppen in einer schnellen Geschwindigkeit überrollen können. Jedoch funktioniert diese Taktik nur auf offenen Flächen. Diese Taktik empfiehl ich später auch meinen engsten Vertrauten Galle, Inc und Barr.

    Im darauffolgenden Teil mussten wir unsere Kampfkünste unter Beweis stellen, falls es zum Nahkampf kommen sollte. Ich blendete also alles aus, hob meine Fäuste und fokussierte mich nur auf meinen Gegenüber. Alpha-17 sagte uns, dass wir uns selber Vertrauen sollen und mit unseren eigenen Kampfstil kämpfen sollten um erfolgreicher zu sein. Wie ich sah gefiel dies Commander Bacara, denn er hatte eine Leidenschaft für den Kampf entwickelt und ihm geling es auch recht gut. Für mich zählte es nur, dass ich diesen Kampf gewinne und zu Ende führe.

    Dann kamen wir auch schon zum letzten Teil dieser Ausbildung. Jeder von uns hatte nun das Recht seine Rüstung zu individualisieren, genau so wie die Rüstung seiner Männer. Zuvor wurde mir das Oberkommando über das 327th Star Corps erteilt. Ich entschied mich für die Farbe gelb, für ein Kama (ein traditioneller mandalorianischer Jagdrock) und ein Schulterpauldron. Ich wählte diese Kombination, da ich nicht wollte, dass man einen Rangunterschied erkennen sollte und wollte so meinen Männern Freiheiten gewähren. Außerdem wollte ich damit die Individualisierung innerhalb der GAR vorantreiben. Ich selbst entschied mich zusätzlich für ein Makrobinocular.

    Dies war das Ende des ARC-Trainingsprogramms, von nun an konnte ich meine Männer im Feld befördern und mich einen ARC-Kommandaten nennen. Abschließend gab mir Alpha ARC A-17 "Alpha" den Namen ,,Bly".


    Einsatz auf Felucia



    Wir schreiben mittlerweile das Jahr 21 VSY. Ich wurde der Jedi Generalin Aayla Secura unterstellt mit der ich ein freundschaftliches Verhältnis habe. Das 327th Star Corps wurde nach Felucia versetzt. Ein Planet der aus dschungelartigen Pilzwäldern besteht, nicht gerade das beste Terrain für unsere Fahrzeuge. Meistens müssen wir uns den Weg frei sprengen.

    Unser Auftrag ist es eine Basis der KUS zu infiltrieren und zu zerstören. Meine Idee ist es die Droidenarmee einzukesseln und von vier Seiten zu vernichten. ,, Galle dein Trupp kommt von der Südseite, Inc deiner von der Ostseite und Barr deiner von der Westseite. Aayla und ich werden mit der Hauptstreitmacht vom Norden kommen, damit sie ihr Feuer auf uns konzentrieren. In dieser Zeit habt ihr die Möglichkeit euch an den jeweiligen Seiten zu positionieren. Konzentriert dann euer Feuer zuerst auf die Mauern um ihre Verteidigung zu schwächen. Anschließend schießen wir mit den AT-TEs auf den Hauptkomplex. Nach der Zerstörung des Hauptkomplexes stürmen wir die Basis. Verstanden? Irgendwelche Fragen oder Anmerkungen?". ,,Nur, dass wir nach dem Einsatz mit Ihnen was trinken gehen, Sir!", sagte Galle humorvoll und Inc und Barr schmunzelten unter ihren gelb bemalten Helmen. Selbst ich musste ein wenig schmunzeln, aber das wichtigste in diesem Moment war es, dass wir diese Schlacht gewinnen.

    Also starteten wir den Angriff auf die Basis der KUS. ,,Formation Foxtrott ausüben" funkte ich an die Panzerfahrer. Dies war eine weitere Formation, die ich mir beim ARC-Trainingsprogramm ausdachte. Sie sah vor, dass man offensiv vorrückt, jedoch ohne Formation. Der Vorteil dieser Formation ist, dass Scharfschützen oder Abwehrstellungen es schwieriger haben dich zu treffen, da sich jeder seine eigene Deckung suchen kann und beliebig vorrücken kann. Die feindlichen Geschütze verfehlten etliche Male unsere Panzer. Nun gab ich den Befehl durch das Feuer auf die Mauern zu konzentrieren. Die AT-TEs aus den hinteren Reihen, die in sicherer Entfernung waren, schossen auf die Mauern. Nach einer gewissen Zeit stürzten die Mauern ein und wir konzentrierten das Feuer nun auf den Hauptkomplex. Dieser wurde in wenigen Minuten zerstört. Nun hieß es Frontalangriff! Die Droiden sahen überrascht aus als sie sahen wie hunderte Klone auf sie aus jeder Richtung zustürmten. Es war nur ein kurzes Feuergefecht, da die meisten Droiden schon bei der Zerstörung der Mauern und des Hauptkomplexes zu Boden gingen. Danach ließ ich meine Männer den RPS-6 ausrüsten und die verbliebenden Gebäude in die Luft jagen. Ich freute mich als ich sah wie glücklich meine Männer über diesen Sieg waren.

    Zum Schluss kam Aayla zu mir und sagte: ,,Es war beeindruckend wie effizient deine Taktik war Bly und es ist auch gut, dass wir diesen Sieg erlangt haben. Die Republik wird stolz auf deine Männer und dich sein. Aber das ändert nichts daran wie viele durch diesen Krieg gestorben sind und dass dieser Krieg ein Ende haben wird". Es war das erste Mal, dass ich mich unsicher fühlte, denn selbst ich wusste nicht wann dieser Krieg enden wird...




    Meine Ziele als Commander Bly :

    Meine Ziele als Commander Bly sind zum einen, dass ich diese Einheit weiterhin positiv repräsentieren werde. Außerdem möchte ich das positive Einheitsklima beibehalten und interne sowie externe Konflikte vermeiden. Ein weiterer Punkt ist, dass ich die Einheit weiterhin fördern möchte, indem ich sie so gestalte wie mein Vorgänger aber sie dennoch noch interessanter für die anderen User machen. Zusätzlich möchte ich in Zukunft die Partnerschaften stärken durch gemeinsame Trainings und Veranstaltungen. Sollte es Probleme geben oder andere Sachen möchte ich für meine Einheitsmitglieder, aber auch für die User da sein und diese lösen.


    Schlusswort:

    Ich bedanke mich bei dir, dass du dir Zeit genommen hast um meine Bewerbung durchzulesen. Solltest du fragen oder Kritik haben dann stehe ich dafür jederzeit offen. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

    Euer Alex

    4 Mal editiert, zuletzt von snookzz (14. Juli 2019 um 15:11)

  • Ich denke das du für den posten geignet bist daher du ja auch schon öfters vt Bly gespielt hast und dich gut bewiesen hast!

    CW:RP Jetzt
    CT PVT Kippo
    CW:RP Früher

    <3327th ARC SSG Kippo<3

    <341st SSG Kippo<3

    RN CPT Kaniel Outis

    327th LT Barr

    ST PVT Kippo

    187th PVT Kippo

    501st CPL Tup

    RIS CPL S-48 Silence

    CTP CPL Kippo

    GMs SGT Kippo

  • Summe 14. Juli 2019 um 14:38

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Lieber Alex,

    Wir kennen uns jetzt schon sehr lange und wenn ich nicht sagen würde das du für diese Postion geignet wärst würde ich lügen.

    Genauso wie Cheek hast du viel für die Einheit getan und standest immer hinter ihr. Für mich warst du als Major auuch immer ausgeglichen du konntest Streng sein jedoch konnte man auch mit dir reden. Für mich bist du die einzigste Option für unsere Einheit.

    #Dafür

  • Sehr schönes Bewerbung! Ich sehe dich absolut in der Rolle von Bly - du bist nun eins der längsten Mitglieder im 327th und hast darüber hinaus viele Erfahrungen als Major sammeln können. Also von mir ein dickes #Dafür

    tutuhMw.gif

  • Ich kann mich allen hier nur anschließen eindeutig dafür.

    Ps: Vielleicht nicht immer so verschlafen sein xD

    MFG Smoke

    [tabmenu]
  • Ich denke, du bist mehr als fähig dazu, den Posten auszuüben. Du bist schon wirklich eine lange Zeit in der Einheit und scheinst dich bewehrt zu haben. Ich würde mich sehr freuen, dich über die VT und UEB Zeiten hinaus in dem Posten zu sehen!

    Definitiv dafür

  • Der einzig wahre Pole. Kenne dich schon ne Weile und weiss dass du nur das beste willst für deine Mates in der Fraktion. Wirst sie bestimmt wieder aufbauen und für etwas Ordnung sorgen.

    peeace

  • Einer der alten Hasen der 327th. Meine Zeit mit dir zusammen in der Einheit bis zu meinem Rausschmiss war immer interessant und spaßig. Es gibt keinen anderen dem ich den Posten geben würde außer dir dies liegt aber nicht in meiner Entscheidung sondern der des Teams. (Wobei ich denke das dieses auch für dich sind)


    DAFÜR!!!!!!!!

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Ich bin tatsächlich froh, dass du dich beworben hast. Du hast dich in der Führungsebene bewiesen und nicht umsonst den Rang Major unter mir belegt. Du warst einer der drei (neben Hades und MX3AB2 / Tack ), die mich fast von Tag 1 an begleiteten. Anfangs hätte ich dich niemals als Lieutenant+ gesehen, aber die Entwicklung, die du durchlaufen hast, vom schüchternen Sergeant K-Company bishin zum strengen und führenden Major, hätte ich selbst niemals erwartet oder für möglich gehalten. Du integrierst dich in die Einheit und bist genauso wie ich es war erst zufrieden, wenn es alle sind. Nicht ohne Grund habe ich dir mehrfach den VT- und nun den UEB-Posten anvertraut. Trotz alldem behaupte ich, dass du nicht bereit für einen festen Einheitsleiterposten bist, denn das ist niemand, der es nicht schonmal getan hat. Jeder muss sich beim ersten Mal in solch eine Rolle erstmal reinfinden. Allerdings hast du zurzeit das größte Potential, was ich sehe, weshalb ich mich als Vorgänger klar für dich aussprechen kann. #Dafür

  • Kenne dich noch von meiner Zeit in der 327th. Du bist perfekt dafür geeignet! Von mir einfach nur ein dickes DAFÜR

    Mit freundlichen Grüßen,

    master of medicrp

    Crazy

    Ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    <3RMC T Lieutenant 84-7537 Crazy<3

    <3Zivilistin Nila Nakhana<3
    <3Zivilisten stv. Fraktionsleiter<3

    Old but gold<3
    ehem. IMP:RP Charaktere / Posten

    <3ehem. IMC Line Commander Dr. Ethan Cayne<3

    ;(ehem. IMC Line Commander CT-7537 Crazy;(

    <3ehem. IMP:RP Moderator<3

    ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    ehem. 327th SSG K 84-7537 Crazy

    ehem. Jedi Padawan Galactic Marines Shen Kahn

    ehem. Ausbildermentor Crazy

  • Im kleinen Kreis netter Typ, hab viel positives von ihm gehört. Gib mal nen dafür

    Spoiler anzeigen

    jo krieg jetzt wie nach Deal deine Freundin?

  • Passi 14. Juli 2019 um 15:39

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Ich denke das du ein guter Nachfolger bist. Du hast alles was man für einen Commander Posten so braucht. Meiner Meinung nach spricht nichts dagegen dich anzunehmen.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Die Einheit steht hinter dir Alex, du bist ein sehr geeignete Person für diesen Posten. Auf jeden Fall #Dafür

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • .Mamo , wie begründest du deinen Dislike?

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]