Bewerbung zu Commander Bly von Alex

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Man kann nichts anders sagen, außer dass du mehr als geeignet bist. Hast dich als Major in der Einheit mehr als gut gemacht. Dafür

  • #Dafür

    Ich habe dich in deiner VT Zeit gesehen und konntest das RP von Bly sehr gut zu dem haben wir ab und zu OOC geredet und du warst immer nett.

    LG Phoenix

    Aktuelle CWRP rollen

    104th Major Phoenix

    RMC Lieutenant Minus

    Eventleiter Phoenix

    RFS Meisterkoch Karl Delaplus

    Jedi Padawan Zan Wolfin CPL 501st

    Beste Funks

    SSG AD GM 13-0559 James : *130559 an Höhere macht* könnte einer von euch denn parkour abauen

    CPT IT QRF TEB 13-8580 End: *Höhere Macht an 13-0559* Kein Anschluss unter dieser Nummer. Bitte probieren sie es unter @

    SGT A-53 Spots: *A-53 an RIS* Einer ihrer Männer wird von einem Medic in den See gebracht mit den worten "Entsorgen wir den Müll"


  • Ich finde dich Spitze! Du bist die letzte Person die ich rly für ihr ingame Roleplay belobigt habe. Ansonsten hast du nen sehr aufgeschlossenen und charismatischen Charakter.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich finde die Bewerbung echt super, ich habe dich auch als VT Bly und als MJR Rum laufen sehen und muss sagen das du echt tolles RP machst und du hast Kompetenz diese Einheit zu leiten deswegen sage ich das ich #dafür bin

    Ich werde sich beobachten

    Mfg. Koops


  • Wer, wenn nicht du? Ich hab mit dir zwar nicht wirklich viel zu tun, aber wenn warst du aufjedenfall kompetent und freundlich. Da Cheek dich auch in der Position gesehen hat und dich zum VT und UEB Bly ernennt ist dies ein Beweis für die Kompetenz.

    Dafür

    Es ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.


    [tabmenu]
  • Lieber Alex,

    Ich finde, dass du auf jeden Fall dazu in der Lage bist!

    Deine Bewerbung hast du sehr schön gemacht!

    Deswegen #Dafür

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Deine Entwicklung war dope, ich erinnere mich noch an den alten Alex. Es wurden schon mehrere Gründe genannt dich anzunehmen aber ich will auch nochmal was sagen. Du bist ein sehr humorvoller und sympathischer Typ, man kann mit dir scherzen und lachen. Dazu bist du noch sehr diszipliniert und engagiert innerhalb der Einheit. Du bist momentan die einzige Person die in Frage kommt, den Charakter Bly und die Einheit zu übernehmen. Ich wünsche dir viel Erfolg und noch viel Glück, egal ob innerhalb oder außerhalb der Einheit.

  • Canderous 20. Juli 2019 um 19:17

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 20. Juli 2019 um 19:17

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.