Ein Dritter S-Admin für CW:RP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich bin ebenfalls für Passi .

    @Meric hat bereits alle ausschlaggebende Gründe genannt.

    LG Hyra

    Team-Rollen

    Jetzt:

    -

    Ehemals:

    The World's Death Admin

    TTT Test-Moderator

    CW:RP-Rollen

    CW-RP-Rollen:


    Ehemalige relevante Rollen:

    187th MJR Hyra <3

    187th SGT Cannon

    187th SF SGT Hyra

    CT SSG Hyra

    104th SSG Hyra

    FC LTCMD Jeiro Morton :thumbup:

    Jedi Padawan Zachnek Krünam

    JfFF1oZ.png

  • Für mich ist klar Veritas der Favorit!

    Mit freundlichen Grüßen,

    master of medicrp

    Crazy

    Ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    <3RMC T Lieutenant 84-7537 Crazy<3

    <3Zivilistin Nila Nakhana<3
    <3Zivilisten stv. Fraktionsleiter<3

    Old but gold<3
    ehem. IMP:RP Charaktere / Posten

    <3ehem. IMC Line Commander Dr. Ethan Cayne<3

    ;(ehem. IMC Line Commander CT-7537 Crazy;(

    <3ehem. IMP:RP Moderator<3

    ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    ehem. 327th SSG K 84-7537 Crazy

    ehem. Jedi Padawan Galactic Marines Shen Kahn

    ehem. Ausbildermentor Crazy

  • Cipe und Veritas sind meines Erachtens nach klare Favoriten für den Posten.

    Cipe hat sich durch sehr starkes Einbringen in der Community und stetigen Verbesserungsvorschlägen innerhalb der Gemeinschaft hervorgehoben. Sein Engagement und sein Durchsetzungsvermögen in wichtigen Angelegenheiten haben ihn über die Zeit zu einem vertrauenswürdigen und geeigneten Kandidaten für diesen Platz im Team gekennzeichnet.

    Veritas hat sich durch sein agieren innerhalb der Community als kompetenter Ansprechpartner bewiesen. Er hat stets seine Zeit und Kraft darin investiert Usern jeglicher Art unter die Arme zu greifen. Sei die Hilfestellung auch noch so klein gewesen, Veritas war sich dafür nicht zu schade. Sein freundliches und zuvorkommendes Auftreten haben ein allgemein positiveres Bild vom CW_RP-Team auf die User geworfen.

    Ich kann nichts schlechtes über diese beiden Kandidaten sagen und habe bislang nur positive Erfahrungen mit beiden machen können.

  • Nicht sonderlich qualifiziert weil ich wenig serverinternes kenne, aber eines möchte ich sagen:

    Passi und Fazor | Soul repräsentieren den Server am besten nach außen durch nettes Verhalten.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Ist Veritas nicht bereits s-admin auf ttt ? ist das nicht zu viel des guten ?

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ist Veritas nicht bereits s-admin auf ttt ? ist das nicht zu viel des guten ?

    Ich habe bereits in der Vergangenheit schon gesagt, sollte das der Fall sein, würde Ich TTT an andere kompetente Personen weitergeben und meinen Fokus auf CW:RP legen.

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Veritas wäre dafür sehr gut geeignet.

    sehe ich auch so

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Ich bin für Veritas, er hat das ganze gut im Auge, außerdem wäre es gut jemanden zu haben der schon viel Erfahrung hat.

    TTT macht außerdem keinerlei Arbeit und ist eine schlechte ausrede Ihn deswegen nicht zu wollen.

    Der 3te Punkt wäre das er ernste Themen anspricht und auch solange nervt bis was passiert.

  • Ich bin hier auch bei Passi er hat die nötige Kompetenz und hilft wo er kann. Viel Glück an alle derzeitigen die dafür in Frage kommen.

    MFG Smoke

    [tabmenu]
  • Meine Stimme geht definitv an Passi !

    Die Gründe sind folgende: Meiner Meinung nach ist er sehr kompetent, hilfsbereit und weiß was er tut und wie er in manchen Situationen sich verhalten sollte. Außerdem war er schon mal in dem Posten eines S-Admins und hat dementsprechend Erfahrung wie es ist in diesem Posten zu sein. Natürlich wünsche ich anderen Kandidaten ebenfalls viel Glück und dem der dann wirklich den S-Admin Rang einnimmt viel Glückwunsch.

    [tabmenu]
  • Wie wäre es mit einer Abstimmung? So können wir genauer sehen, welche Kandidaten die Nase in der Community vorne haben. Die Abstimmung ist zwar nicht das Ergebnis, es zeigt uns aber welche Person am meisten gewünscht wurde. Bereits genannte Kandidaten wären: Veritas  Fazor | Soul  Passi und Summe

    Einmal editiert, zuletzt von Shadow (15. Juli 2019 um 00:20)

  • Ich bin für Fazor | Soul & Veritas

    Bei Fazor ist es so, dass ich ihn damals als SteV. Designleiter eingestellt habe und mit ihm halt erstmal das Team aufgebaut habe. Dadurch das Fazor sein Potenzial und sein Engagement gezeigt hat, habe ich ihn zum zweiten Leiter ernannt, da er auch, ohne das ich es erwartet hätte, eine ganze Webseite erstellt und ebenfalls sich um die Kommunikation zwischen Designteam und CMs/Pascal gekümmert. Durch ihn konnten wir halt viele Projekte gut weiterführen und das Team weiterhin aufbauen. Nachdem ich das Team dann an Fazor weitergegeben habe, leistet er weiterhin tolle Arbeit. Dazu muss ich sagen, dass er schon sehr lange auf CW:RP Admin ist und schon somit sehr viel Erfahrung hat in Sachen Führung etc.

    Bei Veritas ist es so, dass er auch sehr engagiert ist und noch durch seine Erfahrung als Commander und S-Admin bei TTT Führungkompetenzen hat. Ich schätze wenn Veritas seinen S-Admin Posten auf TTT abgibt, wird er auch mehr Zeit in CW:RP stecken. Als Admin ist er sehr nett und bringt noch gute Einwände für den Server. Durch Veritas Arbeit und Vorschläge würde sich der Server wahrscheinlich wieder in eine spannendere Kurve begeben und den Spielspaß steigern.

    Joa

    Spoiler anzeigen

    Ich habe bereits in der Vergangenheit schon gesagt, sollte das der Fall sein, würde Ich TTT an andere kompetente Personen weitergeben und meinen Fokus auf CW:RP legen.

    Murphy würde ich vorschlagen, weil er halt am Längsten im Team ist