Ein Dritter S-Admin für CW:RP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich bin sowohl für Fazor | Soul als auch für Veritas

    Beide sind nun schon eine lange Zeit im Team und Engagieren sich in ihren Aufgaben.

    Ich würde mit beiden als SAdmin zufrieden sein

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Stimme für Passi. Wieso? Er ist einer der engagiertesten Admins die wir bislang haben. Die Leitung des Bewerbungsteams übernimmt er mit aus meiner Sicht herrausragend. Ebenfalls besitzt er bereits die Erfahrung als S-Admin durch SWRP 1.

    Seh ich ganz genau so. Passi ist mein absoluter Favorit.

    Fazor | Soul ist aber auch tofte.

    Beide sind einfach sehr erfahren und schon länger im Team. Dazu sehr engagiert, beide stehen immer zur Verfügung bei Fragen und sonstigen Anliegen und haben immer eine Antwort parat.

    W-rfel-gro.png

  • Stimme für Passi. Wieso? Er ist einer der engagiertesten Admins die wir bislang haben. Die Leitung des Bewerbungsteams übernimmt er mit aus meiner Sicht herrausragend. Ebenfalls besitzt er bereits die Erfahrung als S-Admin durch SWRP 1.

    Kann dem nur zustimmen.

    Am Handy geschrieben.

    [tabmenu]
  • Ich stimme den meisten hier zu.

    Für mich ganz Klar Fazor | Soul

    Seit über 2 Jahren im Team kennt er den Server früher und heute.

    Er ist immernoch aktiv, und leistet sehr gute Arbeit als Teammitglied.

    Er ist Verständnis voll, User sind ihm Wichtig.

    Er ist jemand auf den man sich verlassen kann.

    Bei Problemen hört er sich genau alle Seiten an, und versucht stehts eine Lösung zu finden mit dem alle Leben können.


    Sollte Fazor nicht wollen, würde meine 2te wahl an Veritas gehen.

    Ebenfalls ein guter Admin, zudem erfahren was das Leiten angeht durch seine Aufgabe als Ts Verwaltungs Babo.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Passi sehe ich auch in der Rolle eines S-Admin. Immer freundlich, nett und hilfsbereit, kann er aber auch mal durchgreifen wenn jemand nicht mit Zuckerbrot zu bekommen ist. Er ist definitiv mein größter Favorit für den S-Admin Posten!

    Remember, remember 19 BBY. The Lightsabers, treason and plot. I know of no reason why the Order 66 should ever be forgot!

  • Ich persönlich bin der Meinung das Fazor | Soul  Veritas und Passi den Job gut erledigen könnten, sie sind alle schon sehr lange dabei und bringen definitiv die nötige Kompetenz und das nötige Fachwissen mit, um diesen Job gut erledigen zu können. Desweiteren bringen sie sich alle in die Community ein und man kann immer mit ihnen irgendwelche witzigen Situationen erleben. Daher sind das meine Favoriten :)

    Mfg. M0nster


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

  • Ich muss mich hier ebenfalls stark für Veritas aussprechen.

    Er führt seinen Posten als Teamler nun lange und sehr gut aus. Er ist ein Klasse Ansprechpartner, und bringt sich aktiv ein.

    Insbesondere sehe ich ihn im Gegensatz zu den anderen Admins eher auf dem Posten, da er zumeist im Vordergrund handelt und Meinungsstark ist, und damit eine gute Repräsentative für das Team abgibt.

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Hallo ich hab mal aus langeweile alle Votes gezählt hier kommen mal die Ergebnisse vom Stand 15.07.2019 14:16

    PS: Es kann sein das ich mich verzählt hab weist mich drauf hin ,dann danke! :)

    Das soll jetzt als Übersicht dienen sollte es jedoch unnötig wirken auf die Forumverwaltung kann es gelöscht werden.

    S-Admin Votes

    Veritas  23

    Passi 19

    Fazor | Soul 18

    Summe 2

    Community Infos

    pD4ww84.png

    EGM Unterstützer seit dem 7.4.2018

    HmvFroT.png

    Einfach-Gaming Mitglied seit dem 15.6.2017

    The Goat Album Cover by me (Insta: Cover_Wrld) : PoloG

    Animated GIF

  • Ich falle nicht in dem Vote, da ich kein Admin bin.

  • Ich stehe für den S-Admin auch nicht zur Verfügung

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich falle nicht in dem Vote, da ich kein Admin bin.

    Ich stehe für den S-Admin auch nicht zur Verfügung

    dito

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Aktuelles Abstimmungs Ergebnis

    Diese Abstimmung könnte Fehlerhaften (Nicht begründete Meinung) Abstimmungen beinhalten!

    Aktuell liegt Veritas mit 24 Stimmen in Führung gefolgt von Passi welcher 4 Stimmen hinter ihm sitzt. Passi hat allerdings Fazor im Nacken welcher ihm mit 19 Stimmen am nächsten ist.

    Das waren die TOP Drei der Abstimmung von EGM Abstimmungs News und nun wieder zu ihnen Jerry.

    Bei Rechtschreibe Fehler können sie zu ihrem Arzt oder Apotheker.

    smrgu6C.png

    Ich garantiere nicht das diese Auswertung der Abstimmung komplett Fehler los ist!

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

    Einmal editiert, zuletzt von Fazor | Soul (15. Juli 2019 um 16:12)

  • Mein persönlicher Favorit ist auch Veritas wie ich es schon unter das TB Protokoll geschrieben habe. Einfach weil ich ihn aus meiner Zeit im Team und auch davor in der 187th in Erinnerung habe das er eine Freundliche, Hilfsbereite und Zielbewusste Person ist. Er unterstützt Leute wenn Sie Hilfe brauchen und hat immer ein offenes Ohr falls jemand Probleme/Beschwerden oder des gleichen hat.

  • Ich finde fazor eine gut Idee, muss aber ehrlich sagen, dass ich der Meinung bin, dass Veritas am besten für diesen Posten geeignet ist.

    Ich durfte damals mit beiden zusammen im Team sein und konnte mir relativ gut ein Bild machen.

    Fazor | Soul nimmt seine Sache ernst, übernimmt Aufgaben die anfallen und gibt meistens sogar noch ein wenig extra. Er hat Erfahrung, hat damals an Slashers gearbeitet und weiß also die Grundprinzipien. Er ist sehr engagiert und alles in Allem ein gutes Teammitglied.

    Veritas sehe ich da aber genau so. Er gibt sowieso 120% wann immer er kann, versucht eine gute Balance zwischen Spaß und strikter Ausführung der Regeln herzustellen, hat allgemeinen einen guten Kontakt zur User-Basis und ist nicht nur kompetent sondern auch sympathisch.

    Mein Hauptvorschlag wäre daher der Verisaas.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]