Bewerbung zu Aayla Secura von Mountain / Klino Jambo

  • Bewerbung zu Aayla Secura von Mountain / Klino Jambo




    Gliederung


    1. Das bin ich

    2. Ingame Daten

    3. Online Zeiten

    4. Steam Daten & GExtension

    5. Stärken & Schwächen

    6. Wieso möchte ich Aayla spielen?

    7. Steckbrief zu Aayla

    8. RP-Story

    9. Schlusswort



    Das bin Ich


    Hey, Ich bin Lukas, bin 15 Jahre alt und wohne im schönen NRW.

    Ich spiele Basketball, gehe gerne mit Freunden raus und bin natürlich sehr viel am Zocken.

    Ich besuche ein Gymnasium und gehe dort in die 8 Klasse.

    Ich habe schon damals (vor der Löschung des Servers)

    auf EGM gezockt, aber dann habe ich wieder die Lust verloren.

    Eines Tages habe ich seid langem mal wieder Garrys Mod gestartet und habe in der Favoriten liste EGM gesehen.

    Erst wusste ich gar nicht mehr, welcher Server dies wahr

    aber als ich drauf gegangen bin habe ich es sofort wieder gewusst.

    Dies aber nicht durch das Design oder die Maps.

    Nein, gemerkt habe ich es durch die Leute.

    Ich habe dort schon in kürze Leute wieder getroffen, mit denen ich damals sehr guten Kontakt hatte.

    Ich habe dann beschlossen wieder neu anzufangen und habe bereits vieles erlebt.



    Ingame Daten


    Jedi Tempelwache | SGT TEB | Klino Jambo | LVL 113

    Flottencrew | Junior Crewman | Blakeroll | LVL 3

    Republic Food Service | Barmeister | Klino Vance | LVL 39

    41st | CPL SB-A (ehemalig DU 1CPT) | Mountain | LVL 112



    Online Zeiten


    in den Ferien und am Wochenende kann ich fast den ganzen Tag spielen

    leider kann ich in der Woche nicht so viel spielen da ich mich im Moment sehr stark

    auf die Schule konzentrieren muss.



    Steam Daten & GExtension

    Steam ID 32 | STEAM_0:0:202994100

    GM Spielstunden | 1030 Stunden

    CW:RP Spielstunden | 780 Stunden

    ts Name | ☜ o ☞ Klino Jambo☜ o ☞




    Stärken und Schwächen



    Stärken Schwächen
    Ich lerne Schnell Diskutiere viel
    Ich bin freundlich verspreche mich oft
    Ich kann mich sehr gut in Personen hineinversetzten mein Deutsch ist nicht so gut obwohl ich deutscher bin
    Ich kenne mich mit der 327th sehr gut aus Ich bin im Moment nicht in der 327th habe aber sehr viel Kontakt mit den Mitgliedern
    Ich kann sehr gut im Team arbeiten Ich bin manchmal ungeduldig
    Ich bin verantwortungsbewusst



    Wieso möchte Ich Aayla Spielen


    Ich möchte Aayla spielen weil ich mich seid dem ich in die 327th gekommen bin sehr für Aayla interessiere und ich ihren Character außergewöhnlich gut finde.

    Ich möchte da im Moment die 327th Cheek, Tack und zusätzlich jetzt noch Aayla verloren hat mich viel mit der 327th beschäftigen und helfen diese wieder groß zu machen. Und ja ich gebe zu natürlich möchte ich auch den rag des Generals das will doch aber jeder. Nein, Spaß beiseite ich möchte einfach das die 327th mit Aayla ein gutes RP aufbauen kann und die zufrieden mit diesem sind.



    Steckbrief zu Aayla


    Spezies | Twie´lek

    Geschlecht | Weiblich

    Hautfarbe | Blau

    Augenfarbe | Braun

    Größe | 1,70m

    Heimat | Ryloth

    Beruf | Jedi

    Meister | Quinlan Vos

    Rang | General

    Waffe | Blaues Lichtschwert



    RP-Story


    Stille, absolute Stille. Ich und meine Männer waren gerade dabei einen Außenposten zu besetzen und ich meditierte gerade.

    Auf einmal kam Bly in mein Quartier rein gelaufen und sagte schnell das wir angegriffen werden und die Droiden uns angreifen.

    Ich stand auf und ging raus und sah ein riesiges Geschwader an Kampfdroiden anrücken.

    Ich befahl meinen Männern die Kampfpositionen einzunehmen und sagte zu Bly das er das Kommando übernehmen soll und das ich den rat informieren werde.

    Als ich den Rat um Hilfe bat sagten sie mir nur das sie diese nicht aussenden können.

    Wir waren also auf uns alleine gestellt.

    Die Belagerung dauerte mehrere Tage und meine Männer wurden immer hoffnungsloser.

    Ich versuchte diese wieder aufzumuntern und verbrachte viel Zeit damit meinen Männern zu helfen.

    Auf einmal Explodierte etwas über uns und und ein Riesiger Fels kommt auf uns zu ich drückte mit der Macht alle Männer von dem Felsen weg und konnte dann diesen mit einem Macht griff festhalten. Ich schob diesen beiseite und sagte das wir hier nicht länger bleiben können.

    Die Männer sollen sich bereitmachen für den Kampf. Bly hatte eine sehr gute Idee und sagt das wir mithilfe der AT-TE die Klippe an der unsere Basis ranstand hochklettern können.

    Dies taten wir dann auch der Kampf war anstrengend und viele klone starben aber als wir oben angekommen sind konnten wir uns in einer Höhle zurückziehen. Immer wieder kahmen einzelne Kampfdroiden so das wir uns nicht zu ruhe legen konnten.

    7 Männer waren schwer verletzt angeschossen worden und diese versorgte ich.

    Als meine Männer schon fast soweit waren aufzugeben höhrte ich ein lautes LAAT Geräusch und rannte mit Bly heraus es war mein Meister Quinlan Vos der sich ein paar Männer geschnappt hat und zur Rettung gekommen ist.

    Aber ganz so einfach war das nicht denn Bly Kahm nachdem schon fast alle Truppen in dem LAAT wahren zu mir und sagte das 10 Männer von ihm fehlen und er diese suchen möchte. Quinlan Vos sagte das wir dafür keine Zeit haben und diese Klone egal währen da man sie ersetzten kann. Ich sagte dazu zu meinem Meister dass ich mit Bly und eine kleine Truppe von Klonen losgehen werde um die Truppe zu finden da diese Klone auch Lebewesen sind. daraufhin gingen Bly und ich mithilfe von 20 anderen Klonen auf die suche nach den Verloren gegangenen Männern. Nach einer halben stunde höhrten wir ein schreien von einem Klon und wir rannten in diese Richtung.

    Dort lagen die verloren gegangenen Klone schwer verwundet auf dem Boden.

    Ich kontaktierte Quinlan das wir die Klone fanden und sendete ihn unsere Koordinaten.

    Ein roter Blasterschuss erschoss einen der Verletzten und dann sahen wir die Droiden kommen sie hatten uns umsingelt wir verteidigten die Verletzten so gut wir konnten bis Vos mit seinen LAATs auftaucht und sich zwischen den Droiden und uns stellt um uns zu schützen er rief das wir rein kommen sollen jedoch sagt ich das wir erst die Verletzten an bord bringen werden. Vos stöhnte half mir aber dann die verletzten an bord zu bringen auch wenn er nicht darauf achtete ob die Männer schmerzen haben oder nicht rettete er uns damit das Leben. Als alle im LAAT waren flogen wir ab und konnten fliehen. Bly und ich waren glücklich das wir die Klone größtenteils retten konnten aber Vos betrachtete nur genervt die Ecke des LAAT.



    Schlusswort


    Ich bedanke mich bei euch das ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt.

    bitte schreibt eure Meinung unter diesen Beitrag und jetzt:

    Möge die Macht mit euch sein.



  • Mountain

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbun zu Aayla Secura von Mountain / Klino Jambo“ zu „Bewerbung zu Aayla Secura von Mountain / Klino Jambo“ geändert.
  • #Neutral

    Ich weiss nicht erst vor kurzem bist du aus der Einheit rausgegangen weil du dich nicht mehr willkommen gefühlt hast und jetzt bewirbst du dich plötzlich wieder ?

    Außerdem hast du es nichtmal besprochen mit uns sondern hast dich einfach Beworben. Wir wussten garnichts davon.

  • Bin garantiert dafür da ich dich als sehr guten jedi in erinnerung habe mit dem mann immer spaß haben kann

    und da ich dir die stelle der Aylaa zu traue da du als Captain Dooms unit immer nen guten job gemacht hast.

    Bitte nicht auf Rechtschreibung achten

  • #Neutral

    Ich weiss nicht erst vor kurzem bist du aus der Einheit rausgegangen weil du dich nicht mehr willkommen gefühlt hast und jetzt bewirbst du dich plötzlich wieder ?

    Außerdem hast du es nichtmal besprochen mit uns sondern hast dich einfach Beworben. Wir wussten garnichts davon.

    Das stimmt nicht ganz Lars hat mir gesagt das ich mich bewerben soll und hat mich überzeugt es zu versuchen das ich mich nicht mehr willkommen gefühlt habe stimmt zwar wurde aber mit einem Gespräch mit denjenigen Personen geführt und diese Geschichte ist geklärt

  • Das stimmt nicht ganz Lars hat mir gesagt das ich mich bewerben soll und hat mich überzeugt es zu versuchen das ich mich nicht mehr willkommen gefühlt habe stimmt zwar wurde aber mit einem Gespräch mit denjenigen Personen geführt und diese Geschichte ist geklärt

    Dennoch wurde es nicht mit der ganzen Führungs abgeklärt du bist nicht auf uns zugegangen.

    Mag sein das du mit Lars gesprochen hast aber z.b. Alex und ich wussten bis gerade nichts davon.

  • Dennoch wurde es nicht mit der ganzen Führungs abgeklärt du bist nicht auf uns zugegangen.

    Mag sein das du mit Lars gesprochen hast aber z.b. Alex und ich wussten bis gerade nichts davon.

    Alex habe ich es über ts geschrieben dieser hat mir aber nicht geantwortet deshalb geh ich jetzt mal davon aus das er es nicht gelesen hat

    Dann sag ich mal das es mir leid tut und ich wollte natürlich auch noch ein Gespräch mit euch führen.

    Hugin habe ich auch erst gefragt ob er sich für Aayla interessiert dieser hat das aber verneint und gesagt das ich mich bewerben kann von ihm aus

  • Mountain, ich weiß das du dein RP herausragend machst. Du hast definitiv Führungsqualitäten. Ich spreche mich auf jeden Fall #Dafür aus. Ich freue mich schon auf deine UEB Zeit und bin mir sicher das du alles geben wirst

  • Ich bin auch er neutral ein gestellt da Nummer 1 nicht die FE der 327th nicht informiert wurde und 2 da du anscheinend einige Probleme mit der Einheit hattest.


    Sonst finde ich aber deine Bewerbung gut.

    Freue mich schon auf deine UEB Zeit.

  • Ich bin auch er neutral ein gestellt da Nummer 1 nicht die FE der 327th nicht informiert wurde und 2 da du anscheinend einige Probleme mit der Einheit hattest.


    Sonst finde ich aber deine Bewerbung gut.

    Freue mich schon auf deine UEB Zeit.

    Ich hatte keine Probleme mit der Einheit nur mit 1 Person und das hat sich friedlich geklärt

  • ihren Character außergewöhnlich gut finde

    Bestimmt nur ihren Charakter... ;)


    Sieht ganz gut aus. Bin dafür.

    SW:TOR Scourge of Freedom Gildenleitung

    Ex-SW:TOR RP Admin

    R.I.P. ✝ 15.11.2019


    Ich hab' gekämpft für mein'n Erfolg. Und keinen dieser Schritte je bereut.

    Ach, ihr könnt reden, was ihr wollt. Wir geh'n trotzdem auf die Eins und trotzdem hol'n wir Gold." - Capital Bra

  • Ein kompetenter Mann der wirklich gutes RP macht. Auch kennt er sich sehr gut mit der 327th aus. Er nimmt das Rp auch sehr erst und ich glaube das er für diesen Posten sehr gut geeignet ist.


    Ganz klar #DAFÜR

  • Kenne dich jetzt schon länger und du warst ja auch schon bei uns Einheitsjedi und du hast dich gut bewiesen also bin ich #DAFÜR

  • Trap warum ein dislike?

    Ich fasse es kurz. Du bist raus und nachdem Andi abgegeben hat. Hast du direkt deine Bewerbung geschrieben. Was mich dann wundert ist dann den Text den du geschrieben hast und deswegen bin ich dagegen. Zuletzt hast du auch anscheinend die FE nicht kontaktiert.

  • Definitiv erst mal ein #Dafür!


    Warum?


    Ganz Einfach!


    Weil...

    -Er ein GUTER MANN ist! Dessen RP nicht nur Gut (- Guter- am Gütesten) ist sondern auch Qualitativ. (Außerdem macht sein RP immer Spaß).

    -Er die Einheit sehr gut kennt (& außerdem ,,War'' er sehr lange in der Einheit und hatte auch den Rang eines MJR als Jedi).

    -Er auch ein Aktiver Jedi Spieler ist.


    Ich als 327th'er LT würde mich auf jeden fall Freuen wenn das klappen sollte!

  • Bin definitiv für dich!

    Würde mir wünschen das du Aayla Secura wirst :3