John gibt aus einer Laune heraus alles ab.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo zusammen,

    wie der Titel schon verlauten lässt, gebe ich hiermit aus einer laune heraus alles ab.

    warum so schnell und warum aus einer laune herraus?

    Ich habe damals, als ich meine Freundin kennen gelernt habe und mit ihr zusammen gekommen bin, alles aufgegben, mein damaligen Neyo und meinen St.

    Nun bin ich seid über eiem jahr wieder am stück dabei und habe auch in dieser Zeit mega viel spaß gehabt.

    Jedoch ist meiner meinung nach wieder eine zeit gekommen, in der mir dieser Schritt gut tut. In nicht allzuferner zukunft werde ich ein knappen monat nicht da sein weil ich in Japan bin. Jede Rolle die ich hier zur zeit einnehme macht mir sehr viel spaß und ich werde sicherlich wiederkommen.

    diesen Entschluss habe ich in den letzten paar stunden gefällt.

    @poweroftheforce @St:

    Wie ich warhscheinlich in den letzten 9 Monaten als LT durchblicken lassen habe, ist mir alleinig der Job als St wichtig. nicht der rang in dem ich diesen Ausführe. Auch wenn ich damit vllt kurz vor der beförderung hinschmeiße, bedanke ich mich für die zeit, freue mich mit anzusehen wie die St unter ihrem neuen CMD aufblühen und werde als Einheitsherpes sicher wiederkommen.

    Vielen dank an die ganze Einheit

    Ben @RMC :

    Ich danke auch euch für die wunderschöne Zeit, wie ihr sicher gemerkt habt habe ich in der FE viel Spaß gehabt und hoffe ich konnte das ein oder andere bewirken.

    Ich hatte sehr viel spaß grade mit meinem Georg und danke speziell @ragnar für die gute ausbildung und das medizinische wissen das ich erlangen konnte.

    Mein Medizinisches wissen und meine 1000 aufschriebe zum Thema werde ich ale bewahren und hoffentlich später wieder einsetzten können.

    Trivan damit verliert ihr natürlich auch ein feldagenten

    Deltaa @El

    ich danke euch allen für die schöne zeit bei euch. Ich konnte mich glaube ich seid meinen Neyo zeiten noch nie so ausleben was administrative Aufgaben betrifft. Auch zue euch werde ich sicher zurück kehren, wenn die zeit dafür gekommen ist.

    Eins zum abschluss:

    Ihr werdet mich sicher nicht los, ich werde auf dem Ts ab und zu zu sehen sein und das forum unsicher machen. Ich werde auch wenn die zeit gekommen ist wieder ingame erscheinen.

    Ich danke euch allen für eure Zeit und den Spaß den ich in diesen 3 einheiten haben durfte.

    Weitere Personen , die es vllt intressiert:

    Glow.
      Edge | Tom

    .Slick

    Trap
      SIEGE | Jackal

    Flor/Julian

    Pray

    ItzTinonTime | Julius

    M0nster

    Meredin

    Plus/Phoenix

    Range

    Raymond

    Salarza/Zetzu

    Shoot

    Smoke

    Flyer | Curiosity

    DenoS  Tom/Rook  Mewten

    @Dawn  realCrazyLive  Plus/Phoenix

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Weitere Personen , die es vllt intressiert:

    <-- ???

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • <-- ???

    Du bist rentner, du hast genug zeit den Beitrag selbst zu entdecken :P

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Du bist rentner, du hast genug zeit den Beitrag selbst zu entdecken :P

    Meh...

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Achso... mich verlinkst dann net .-.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • leute ich bin ja nicht ganz weg.

    ich hab das im Herbst 2k17 schonmal gemacht XD die die nicht in meinen einheiten und bei den El waren die die nerv ich genau im selben maße wie zuvor :*

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Abgelehnt😂

    Ne Mal ehrlich ich werde dich vermissen ♥️

    Mit freundlichen Grüßen,

    master of medicrp

    Crazy

    Ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    <3RMC T Lieutenant 84-7537 Crazy<3

    <3Zivilistin Nila Nakhana<3
    <3Zivilisten stv. Fraktionsleiter<3

    Old but gold<3
    ehem. IMP:RP Charaktere / Posten

    <3ehem. IMC Line Commander Dr. Ethan Cayne<3

    ;(ehem. IMC Line Commander CT-7537 Crazy;(

    <3ehem. IMP:RP Moderator<3

    ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    ehem. 327th SSG K 84-7537 Crazy

    ehem. Jedi Padawan Galactic Marines Shen Kahn

    ehem. Ausbildermentor Crazy

  • soll ein echt verrücktes Land sein

    is ja dann fast wie hier XD

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Hatten unsere Probleme, aber muss ehrlich sagen, dass ich sowas hasse zu sehen wenn Menschen die ganze Arbeit aufgeben für die sie Monate lang gearbeitet haben. Hast die Jobs sehr gut gemacht und hoffe, dass du wieder kommtst.

  • Rip an das EL Trello.

    zwar übernimmt das Delta sehr gut aber wenn du mir ein letzten wunsch erfüllen willst dann befülle endlich deine karten beschreibung und komm auf den discord XD

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Hallo,

    schade zu hören, dass du all deine Posten aufgibst. Dennoch wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg und danke dir für deine Arbeit bei den Eventleitern.

    Da schließe ich mich Delta an. Du hast die EL immer tatkräftig unterstützt und es ist schade, dass du nun gehst. Dennoch wünsche ich dir Viel Glück und Spaß in der Zukunft.


    MfG Trap

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Du bist und bleibst ein Alles in Kontrolle haben wollen aber das du gehst finde ich schade

    MFG Smoke

    [tabmenu]
  • Johny ich weis nicht was ich sagen soll, ...

    aber dennoch ist es deine entscheidung und es war eine schöne Zeit mit dir und ich bin froh das ich dich kennen lernen durfte. Ich wünsche dir alles gute so wie gesundheit und auf ein wieder sehen. Dein Zweig ist nun in einer anderen richtung dennoch bleib bitte so wie du warst und jetzt bist.

    Dein RMC LT Minus

    LG Phoenix

    Aktuelle CWRP rollen

    104th Major Phoenix

    RMC Lieutenant Minus

    Eventleiter Phoenix

    RFS Meisterkoch Karl Delaplus

    Jedi Padawan Zan Wolfin CPL 501st

    Beste Funks

    SSG AD GM 13-0559 James : *130559 an Höhere macht* könnte einer von euch denn parkour abauen

    CPT IT QRF TEB 13-8580 End: *Höhere Macht an 13-0559* Kein Anschluss unter dieser Nummer. Bitte probieren sie es unter @

    SGT A-53 Spots: *A-53 an RIS* Einer ihrer Männer wird von einem Medic in den See gebracht mit den worten "Entsorgen wir den Müll"