Bewerbung zum TS3 Moderator von Alex

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

  • Gliederung

    Vorwort

    Daten über mich

    GExtension und Steam

    Meine Stärken und Schwächen

    Mein Werdegang

    Meine Erfahrungen

    Warum ich?

    Schlusswort


    Vorwort:

    Einen wunderschönen guten ,Tag liebe EGM-Community, hiermit bewerbe ich mich zum TS3 Moderator auf unserem Teamspeak.


    Daten über mich:

    Mein Name ist Alex und ich bin 17 Jahre alt. Jetzt habe ich Sommerferien aber normalerweise besuche ich die elfte Klasse eines G8 Gymnasiums und werde im nächsten Schuljahr mein Abitur machen. Zu meinen Hobbies gehören mich mit Kollegen treffen, Fußball spielen und CW:RP spielen.


    GExtension und Steam

    GExtension

    Steam

    3 vorhandene Warns


    Stärken Schwächen
    Gutes RP manchmal etwas neben der Spur
    bin unparteisch manchmal ein wenig schüchtern
    sympathisch
    eine offene Person
    freundlich


    Mein Werdegang in der EGM-Community:

    Letztes Jahr gegen Mai hatte ich meinen ersten Kontakt mit der EGM Community, da ich zum ersten Mal CW:RP spielte. Danach gab es eine Pause und ich fing im September an CW:RP zu spielen. Meine erste richtige Einheit war die 327th, in der ich immer noch bin und diese zur Zeit leite. Durch den ständigen Kontakt mit anderen Leuten auf dem TeamSpeak lernte ich immer mehr Leute kennen. Im April hatte ich meine größte Rolle bisher auf CW:RP, ich übernahm von nun als General Bardan Jusik viel Verantwortung. Der nächste Monat gab mir die Möglichkeit mich dem CW:RP Team anzuschließen und diese ergriff ich natürlich auch, da ich das Projekt sowie die Community unterstützen möchte. Man musste sich erstmal daran gewöhnen. Und zur jetzigen Zeit werde ich sehen ob ich meine Einheit, das 327th StarCorps als Commander Bly leiten werde.




    Erfahrung im Bereich Support und Teamspeak:

    Ich bringe genügend Erfahrung mit mir, da ich als MJR der 327th schon oft in Situationen gekommen bin, wo ich heikle Probleme beziehungsweise Konflikte lösen musste. Jedoch funktionierte dies meistens positiv. Außerdem habe ich schon viele Supports bearbeitet im IC sowie im OOC Bereich. Dabei war es mir immer wichtig im IC den User zufrieden zu stellen und im OOC unparteisch zu bleiben. Zudem habe ich schon viele Supports auf dem Teamspeak geführt oder war bei Streitigkeiten immer zur Stelle und wollte diese lösen.


    Warum sollte ich TS3 Moderator werden?:

    Ich denke, dass ich qualifiziert genug bin für diesen Posten, da ich die Erfahrung des Supports in mir trage und diese auch anwenden kann. Außerdem möchte ich für die Community da sein und sie weiter unterstützen. Sollte es ein Problem geben, möchte ich immer zur Verfügung stehen und helfen. Des weiteren möchte ich mehr Erfahrungen sammeln und da mir die ganze Sache Spaß macht, da ich den Leuten gerne aushelfe und dadurch auch meine Motivation gesteigert wird.



    Schlusswort:

    Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit. Solltet ihr Fragen oder Kritik haben, dann meldet euch bei mir, denn ich bin für alles offen und helfe gerne.

    Euer Alex

  • Bin für meinen FRESH POLAKKE

    Er ist nett und oft Hilfsbereit.

    CW:RP

    Erfahrener Mandalorianer Vale Jem'bo

    Aleysa Aeyana

    CW:RP ehem. Rollen

    CW:RP ehem. Rollen

    DU HT SGT Morty

    RFS Azubi Pulak Mito'so

    TEB PFC Breach

    SGT 501st RMC Breach
    327th CPL Breach

    CPT 104th Snox <3

    Aayla Secura

    RIS PFC S-69 Mistery

    CMD FC Orlando Plea <3

    Sonstige

    Imp/IvR

    Master Agent Kor'man Black

    Chewbacca

    TWD

    ISA Director Frank Castle

    Teamcharaktere

    ex-Mod auf TWD

    MOD CW:RP

    ex-DarkRP-Mod

  • Was willst du eigentlich noch werden? Kannst du soviel Zeit aufbringen?

    Vergangenheit

    S-Admin Owner-Crew

    Team TrimuLa Co-Managment

    CS:JB Admin

    RC:RP Senior Moderator

    327th CMD Bly

    9th CPT Vorex

    WP LT Orex

    5th LT Vorex

    Einmal editiert, zuletzt von .Vorex (16. Juli 2019 um 01:25)

  • Was willst du eigentlich noch werden?

    Bundeskanzler, Präsident der Vereinigten Staaten und Innenminister für Sicherheit in Polen. Zu dem ist er Teilzeitrapper.

    CW:RP

    Erfahrener Mandalorianer Vale Jem'bo

    Aleysa Aeyana

    CW:RP ehem. Rollen

    CW:RP ehem. Rollen

    DU HT SGT Morty

    RFS Azubi Pulak Mito'so

    TEB PFC Breach

    SGT 501st RMC Breach
    327th CPL Breach

    CPT 104th Snox <3

    Aayla Secura

    RIS PFC S-69 Mistery

    CMD FC Orlando Plea <3

    Sonstige

    Imp/IvR

    Master Agent Kor'man Black

    Chewbacca

    TWD

    ISA Director Frank Castle

    Teamcharaktere

    ex-Mod auf TWD

    MOD CW:RP

    ex-DarkRP-Mod

  • Bundeskanzler, Präsident der Vereinigten Staaten und Innenminister für Sicherheit in Polen. Zu dem ist er Teilzeitrapper.

    Lustig? Was hat das mit dem Thema zutun?

    Vergangenheit

    S-Admin Owner-Crew

    Team TrimuLa Co-Managment

    CS:JB Admin

    RC:RP Senior Moderator

    327th CMD Bly

    9th CPT Vorex

    WP LT Orex

    5th LT Vorex

  • Lustig? Was hat das mit dem Thema zutun?

    Wieso genau frontest du ihn dann mit "zu was willst du dich noch bewerben?"

    Lass ihn doch..

    Ebenso komisch, das du es editert hast damit man dich nicht zurück fronten kann

    Sry für Fehler, Handy und so

    CW:RP

    Erfahrener Mandalorianer Vale Jem'bo

    Aleysa Aeyana

    CW:RP ehem. Rollen

    CW:RP ehem. Rollen

    DU HT SGT Morty

    RFS Azubi Pulak Mito'so

    TEB PFC Breach

    SGT 501st RMC Breach
    327th CPL Breach

    CPT 104th Snox <3

    Aayla Secura

    RIS PFC S-69 Mistery

    CMD FC Orlando Plea <3

    Sonstige

    Imp/IvR

    Master Agent Kor'man Black

    Chewbacca

    TWD

    ISA Director Frank Castle

    Teamcharaktere

    ex-Mod auf TWD

    MOD CW:RP

    ex-DarkRP-Mod

  • Was willst du eigentlich noch werden? Kannst du soviel Zeit aufbringen?

    Naja Moderator + Bly (sind ja offensichtlich seine Hauptrollen, sofern er angenommen wird) sind bei seiner Aktivität gar nichts. Ich denke, er hätte theoretisch sogar für mehr Posten Zeit, wenn man berücksichtigt, dass der Jedi ein Nebenchar ist, welcher nicht so viel Zeit als das andere beansprucht

  • Was willst du eigentlich noch werden? Kannst du soviel Zeit aufbringen?

    Also ich habe folgende Erfahrung gemacht: Je mehr Bindung ein Verwalter an die Gameserver o.vglbares. hat, desto häufiger ist er im Teamspeak.

    Finde Alex vom Charaktertyp für die Aufgabe geeignet. Er ist gelassen und geht auf Humor ein, dem er an passender Stelle auch Grenzen setzt.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Naja Moderator + Bly (sind ja offensichtlich seine Hauptrollen, sofern er angenommen wird) sind bei seiner Aktivität gar nichts. Ich denke, er hätte theoretisch sogar für mehr Posten Zeit, wenn man berücksichtigt, dass der Jedi ein Nebenchar ist, welcher nicht so viel Zeit als das andere beansprucht

    Also ich habe folgende Erfahrung gemacht: Je mehr Bindung ein Verwalter an die Gameserver o.vglbares. hat, desto häufiger ist er im Teamspeak.

    Finde Alex vom Charaktertyp für die Aufgabe geeignet. Er ist gelassen und geht auf Humor ein, dem er an passender Stelle auch Grenzen setzt.

    Wie wäre es denn mal neue Leute ohne Rechte anzunehmen?

    Es werden häufig nur Leute genommen die TM sind oder hohe Ränge haben.

    Einfach mal frischen Wind bringen und vllt gibt es Leute die perfekt für einen Job ,jedoch nicht so bekannt sind.

    TrimuLa im Herzen

    Aktuell

    S-Admin Owner-Crew

    Team TrimuLa Co-Managment

    Ehemalig

    CS:JB Senior-Moderator
    RC:RP Senior Moderator

    327th MJR Mamo
    9th CPT Moma

    WP LT Omam

    5th CPL Omam

  • Wie wäre es denn mal neue Leute ohne Rechte anzunehmen?

    Es werden häufig nur Leute genommen die TM sind oder hohe Ränge haben.

    Einfach mal frischen Wind bringen und vllt gibt es Leute die perfekt für einen Job ,jedoch nicht so bekannt sind.

    Ich finde, dass die aktuelle Anzahl von Rängen einen weder qualifiziert, noch disqualifiziert. Vielmehr sind sie irrelevant, wenn auch sie einen Hinweis auf den Erfahrungsschatz der Person geben. Und unbekannt sollte keiner der Bewerber sein, wie soll man auch differenziert zwischen ihnen Entscheiden, wenn man sie nicht kennengelernt hat?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Und unbekannt sollte keiner der Bewerber sein, wie soll man auch differenziert zwischen ihnen Entscheiden, wenn man sie nicht kennengelernt hat?

    Da muss ich dir zustimmen, nur leider sehe ich fast immer nur dich Kommentieren,dass du jemanden Kennenlernen möchtest, was ich persönlich echt gut finde und man auch loben sollte.

    Jedoch werden häufig "unbekannte" von den "bekannten" in den Schatten gestellt und haben somit nicht mal eine Chance. Klar ich würde auch Leute nehmen, wo ich weiß, dass sie ihren Job gut machen jedoch bewerben sich halt häufig Leute mit mehreren Rängen, obwohl sie meiner Meinung nach den Leuten mit keinem Rang vortritt lassen sollten.

    (für die schlauen: es ist meine Meinung die ich hier vertrete)

    TrimuLa im Herzen

    Aktuell

    S-Admin Owner-Crew

    Team TrimuLa Co-Managment

    Ehemalig

    CS:JB Senior-Moderator
    RC:RP Senior Moderator

    327th MJR Mamo
    9th CPT Moma

    WP LT Omam

    5th CPL Omam

  • Da muss ich dir zustimmen, nur leider sehe ich fast immer nur dich Kommentieren,dass du jemanden Kennenlernen möchtest, was ich persönlich echt gut finde und man auch loben sollte.

    Jedoch werden häufig "unbekannte" von den "bekannten" in den Schatten gestellt und haben somit nicht mal eine Chance. Klar ich würde auch Leute nehmen, wo ich weiß, dass sie ihren Job gut machen jedoch bewerben sich halt häufig Leute mit mehreren Rängen, obwohl sie meiner Meinung nach den Leuten mit keinem Rang vortritt lassen sollten.

    (für die schlauen: es ist meine Meinung die ich hier vertrete)

    Dies kann ich leider nur bestätigen. Dies war schon damals so und ich glaube, dass es sich auch in der Zukunft nicht ändern wird.

    Gezeichnet .Vorex

    Vergangenheit

    S-Admin Owner-Crew

    Team TrimuLa Co-Managment

    CS:JB Admin

    RC:RP Senior Moderator

    327th CMD Bly

    9th CPT Vorex

    WP LT Orex

    5th LT Vorex

  • Fazor | Soul 27. Juli 2019 um 13:48

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Hey snookzz

    Leider muss ich dir mitteilen das du es in der Bewerbungsphase nicht geschafft hast angenommen zu werden. Wir danken dir dennoch für dein Interesse an der TS³ Verwaltungs Ebene und hoffen das wir dich vielleicht in der nächsten Bewerbungsphase wiedersehen :)

    Freundliche Grüße

    Luca


    Mitglied der TS³ Verwaltung

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Fazor | Soul 27. Juli 2019 um 14:17

    Hat das Label TeamSpeak entfernt.
  • Airfox 20. April 2020 um 09:01

    Hat das Label TeamSpeak hinzugefügt.