Bewerbung zum TS³-Moderator | Tom/Rook

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • MG6M8Gi.png

    Liebe Einfach Gaming Community!



    Ich habe mich nun nach etwas Überlegung dazu entschlossen, mich zum TS3-Moderator zu bewerben. Es handelt sich hierbei tatsächlich um meine erste Bewerbung, weswegen ich mich sehr über Anregungen und konstruktive Beiträge freuen würde.

    Viel Spaß beim Lesen!


    Inhalt:

    - Vorstellung der eigenen Person

    - Werdegang innerhalb der Community

    - Erfahrung im Bereich Support und TeamSpeak³

    - Warum ich TS³-Moderator werden möchte

    - Stärken und Schwächen


    Vorstellung der eigenen Person:


    Mein Name ist Tom. Ich bin 20 Jahre alt und studiere derzeit Physik bzw. Medizinische Physik im fünften Semester. In meiner Freizeit betreibe ich, gemeinsam mit einem guten Freund, einen eigenen YouTube Kanal, auf dem zwei bis dreimal wöchentlich ein Video veröffentlicht wird. Außerdem bin ich seit einem knappen Jahr im „Cosplay“ Bereich tätig, mit dem Ziel der Teil 501st Legion, auch German Garrison genannt, zu werden. Natürlich darf das Zocken nicht fehlen, dass ich schließlich im September letzten Jahres auf euch gestoßen bin und mich selber ein Teil des Ganzen nennen kann!



    Werdegang innerhalb der Community:


    Ich bin – wie eingangs erwähnt – im September 2018 durch einen Freund ( Cal ) auf das Spiel Garrys Mod; insbesondere auf den Spielmodus Star Wars RP gestoßen. Was ich anfangs einfach nur eigenartig und ehrlicherweise ziemlich befremdlich fand, ist für mich heute ein großer Spaß geworden! Erstmalig Teil des 327th Sternenkorps als eine zurückhaltende Person, die sich kaum traute irgendetwas zu sagen, bis ich schließlich im November die Möglichkeit hatte, im zweiten Anlauf Teil der Stoßtruppen zu werden. Dem bin ich nun auch treu geblieben, dass mich ein Großteil als Major Rook kennen sollte. Zusammen mit einem sehr guten Freund ( @poweroftheforce ) organisiere ich nun, unter seiner Leitung, die Einheit, in der mir das Wohl aller sehr am Herzen liegt. Zwischenzeitlich war ich ein eher passives Mitglied des IvR Teams, das mir im Rahmen des Beschwerdenkomitees grobe Einblicke in die Organisationsstruktur eines Projekts auf EGM gab.



    Erfahrung im Bereich Support und Teamspeak³:


    TeamSpeak 3 nutze ich seit einer gefühlten Ewigkeit; es müssten mittlerweile mehr als sechs Jahre sein! Seitdem konnte ich mich genauestens mit der Nutzerumgebung auseinandersetzen! Da ich aktuell ebenfalls einen kleinen eigenen TS3 Server nutze bzw. betreibe, galt es diesen einzustellen, sodass ich auch mit dem erweitertem Rechtesystem in Kontakt gekommen bin. Die Grundlagen sind definitiv vorhanden.



    Warum ich TS³-Moderator werden möchte:

    Ich möchte TS3 Moderator werden, um mein gesammeltes Wissen in Form von Problemlösungsansätzen an andere weitergeben zu können. In der Vergangenheit erlebte ich oft, dass Leute – zwecks Personalmangel – nicht freigeschaltet wurden und das über mehrere Tage. Das würde ich gerne ändern! Da ich mich häufig auf dem TeamSpeak befinde, ohne überhaupt irgendein Spiel zu spielen, da ich beispielsweise gerade die letzte Vorlesung nachbereite, wird es mir ein Leichtes sein, mich schnell, flexibel und effizient um die Anfragen der Nutzerinnen und Nutzer zu kümmern. Im Rahmen von Projekten an der Uni und anderen Bildungsinstitutionen weiß ich, dass die zielorientierte Zusammenarbeit mit anderen Menschen nur dann gelingt, sofern eines gegebenen ist; ausgeprägte Kommunikation. Kurz gesagt, man muss sich aufeinander verlassen können. Mit mir besitzt man ein zuverlässiges Teammitglied, das diese Voraussetzung erfüllt. Darüber hinaus helfe ich wahnsinnig gern, wo ich kann. So kam es in der Vergangenheit öfter vor, dass ich Personen aus der Community Nachhilfe in diversen Schulfächern gegeben habe.


    Stärken Schwächen
    Rationales, logisches Denken Diskussionsfreudig
    Durchsetzungsfähig Manchmal zu systematisch
    Souveränes Auftreten
    Zuverlässig
    Problemlösungsorientiert
    Stressresistent


    Zum Schluss möchte ich noch darauf aufmerksam machen, dass ich selbstverständlich keinerlei Vorstrafen besitze und somit in der Vergangenheit nicht negativ aufgefallen bin.


    An alle, die mich noch nicht kennen oder noch Fragen haben:


    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auf TeamSpeak³ das Gespräch mit mir sucht. (Name: Tom/Rook) Ich beantworte gerne offen gebliebene Fragen zur Bewerbung und darüber hinaus. Dann können sich mir alle noch Unbekannten einen ersten Eindruck machen.


    Weiterhin würde ich mich sehr über eine Einladung zu einem Gespräch freuen, um von mir zu erzählen, auf Fragen einzugehen und im Bestfall zu überzeugen.



    Ich bedanke mich für euer aller Aufmerksamkeit und wünsche eine angenehme Sommerzeit!



    Tom

  • - Kompetent

    - Intelligent

    - Hilfsbereit

    Und noch mehr.

    Mit dir als TS³ Moderator würde man nichts falsch machen.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Tom/Rook ist einer der kompetentesten Leute die ich auf EGM kenne. Er ist nett, hilfsbereit und übernimmt seine Aufgaben sehr gut. Im Teamspeak hat er auch große Vorkenntnisse, weswegen ich mein Dafür ausspreche!

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Ich habe mich zwar auch beworben, kann dir aber trotzdem nur ein fettes Dafür geben.

  • "Hallo wie gehts denn so."

    Bin auch dafür, gründe wurden eigentlich schon genannt.

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Kann mich dem bereits genannten nur anschließen. Freundlich, kompetent, reif genug und du warst und bist ein großes Vorbild

  • Dein Auftreten im EGM-TeamSpeak ist stets vorbildlich und angenehm. Du übernimmst deine Rollen mit Verantwortung, und erweist dich jederzeit als würdig und kompetent. Ich denke dass du definitiv eine Bereicherung darstellen würdest. Dafür!

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Fazor | Soul 27. Juli 2019 um 13:48

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Hey Tom/Rook

    Leider muss ich dir mitteilen das du es in der Bewerbungsphase nicht geschafft hast angenommen zu werden. Wir danken dir dennoch für dein Interesse an der TS³ Verwaltungs Ebene und hoffen das wir dich vielleicht in der nächsten Bewerbungsphase wiedersehen :)

    Freundliche Grüße

    Luca


    Mitglied der TS³ Verwaltung

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Fazor | Soul 27. Juli 2019 um 14:17

    Hat das Label TeamSpeak entfernt.
  • Airfox 20. April 2020 um 09:01

    Hat das Label TeamSpeak hinzugefügt.