Suche Stimmenverzerrer

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hey, ich machs mal kurz und knackig.

    Ich suche für mein Tempelwachen RP einen Stimmenverzerrer welcher meine Stimme am besten tief setzt so das meine Originale Stimme nicht mehr erkennbar ist. Am besten ist dieser Stimmenverzerrer auch kostenlos und selbstverständlich mit Steam kompatibel.

    mfg Shade

    [tabmenu]
  • Kostenlos zwar nicht aber dafür echt gut und überall kompatibel:

    Voicemod

    Ich hab leider das Problem das ich es nicht mit GMod verbinden kann. Wenn du es vielleicht weißt, kannst du es mir dann erklären?

    [tabmenu]
  • Ich hab mit Voicemod Pro gecheckt und habs auch geschafft mit Gmod zu verbinden. Thema kann somit geschlossen werden. Parker  Summe

    [tabmenu]
  • Parker 23. Juli 2019 um 02:08

    Hat das Label Geklärt hinzugefügt.