Bewerbung zum Ts3-Moderator von Chris

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • nzdON2M.gif

    Fazor | Soul Danke für den Banner

    Vorwort

    Herzlichen Willkommen zu meiner Bewerbung zum Ts3-Verwalter, Ich hoffe ihr habt viel Spaß beim Lesen. Falls ihr Kritik habt gerne mir schreiben

    Inhaltsverzeichnis

    Reallife Daten
    Werdegang innerhalb der Community
    Erfahrungen im Bereich Support und Teamspeak
    Warum ich TS3-Moderator werden möchte
    Stärken / Schwächen
    Schlusswort

    Real-Life Daten

    Name Chris
    Alter 17
    Wohnort Haltern am See
    Hobbys Zocken, Fitness
    Beruf Schüler eines Berufskollegs mit der Fachrichtung Fachabi Medientechnik

    Werdegang innerhalb der Community

    Mein erst Kontakt mit der EGM Community hatte ich am 31. Mai 2017 als ich auf dem CW:RP Server Jointe. Am 13. August 2017 Habe ich mir den Unterstützer Rang auf CW:RP Erworben. Am 31.Dezember.2017 wurde ich in das CW:RP Team aufgenommen Knapp 11 Monate Später wurde das Team gecleart, und ich kam nicht wieder ins Team. 06. April 2019 Wurde ich wieder ins Team aufgenommen und am 14. Juni Rausgeworfen.

    Erfahrungen im Bereich Support und Teamspeak

    Ich habe bereits auf EGM über 13 Monate Support Erfahrung, und kenne mich daher mit vielen Problemen der User bereits aus. Erfahrungen als TS3-Supporter hatte ich leider noch keine.

    Warum möchtest ausgerechnet DU TS³-Moderator werden?

    Ich sehe dies als Gelegenheit mich auf diesen Posten zu bewerben um Erfahrungen in diesem Bereich zu Sammeln. Außerdem möchte ich weiterhin das die Support Wartezeiten nicht zu lange ausfallen. Dazu möchte ich die Verwaltungsebene unterstützen, da ich große Motivation dazu habe. Ich möchte auch versuchen das Bild der TS3-Verwalter weiter zu verbessern und damit die Stimmung in der Community ebenso zu verbessern.

    Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    Teamfähig Leicht Vergesslich
    Hilfsbereit Unkonzentriert in manchen Situationen
    Ruhig
    Freundlich

    Schlusswort

    Vielen dank beim Lesen dieser Bewerbung bei Fragen oder Kritik könnt ihr gerne auf mich zu kommen. MfG Chris

    Informationen
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Chris (22. Juli 2019 um 21:11)

  • Hatte nur kurzzeitig mir dir zutun, hab dich aber als freundliche und kompetente Person kennengelernt. Daher traue ich dir den Posten zu. #Dafür

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • Hatte nur kurzzeitig mir dir zutun, hab dich aber als freundliche und kompetente Person kennengelernt. Daher traue ich dir den Posten zu. #Dafür

    Dem kann ich leider nur zustimmen :o #dafür.

    Vergangenheit

    S-Admin Owner-Crew

    Team TrimuLa Co-Managment

    CS:JB Admin

    RC:RP Senior Moderator

    327th CMD Bly

    9th CPT Vorex

    WP LT Orex

    5th LT Vorex

  • sehr kompetente Person die hinter diesem Pseudonym "Chris" steckt

    #dafür

    TrimuLa im Herzen

    Aktuell

    S-Admin Owner-Crew

    Team TrimuLa Co-Managment

    Ehemalig

    CS:JB Senior-Moderator
    RC:RP Senior Moderator

    327th MJR Mamo
    9th CPT Moma

    WP LT Omam

    5th CPL Omam

  • Vielleicht sollte man mal zusammen sprechen und einige offene Punkte klären, wenn du daran interessiert bist.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Vielleicht sollte man mal zusammen sprechen und einige offene Punkte klären, wenn du daran interessiert bist.

    Klar sag mir wann du auf dem TS bist dann können wir gerne Reden

    Informationen
    [tabmenu]
  • Klar sag mir wann du auf dem TS bist dann können wir gerne Reden

    Gegen Abends so um 18.00

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Fazor | Soul 27. Juli 2019 um 13:49

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Hey Chris

    Leider muss ich dir mitteilen das du es in der Bewerbungsphase nicht geschafft hast angenommen zu werden. Wir danken dir dennoch für dein Interesse an der TS³ Verwaltungs Ebene und hoffen das wir dich vielleicht in der nächsten Bewerbungsphase wiedersehen :)

    Freundliche Grüße

    Luca


    Mitglied der TS³ Verwaltung

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Fazor | Soul 27. Juli 2019 um 14:17

    Hat das Label TeamSpeak entfernt.
  • Airfox 20. April 2020 um 09:01

    Hat das Label TeamSpeak hinzugefügt.