Breakout - REVIVAL | 20.07.2019

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • So, nachdem das Event gestern stattgefunden hat, erfolgreich wie ich sagen würde, will ich mich

    nochmal herzlich bei allen Eventchars und Teilnehmern bedanken, die durch ihr RP und ihre zahlreichen

    Ideen, sowie ihr Engagement dieses Event zu dem Erfolg gemacht haben, das es war.

    Insbesondere will ich Fazor | Soul und Oninoni danken, ohne deren tatkräftige Unterstützung das

    ganze nicht möglich gewesen wäre.

    Ich hoffe, dass alle Teilnehmer und Mitwirkende selbst viel Spaß hatten und sich über die

    Abwechslung gefreut haben.

    Damit wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag.

    Mit freundlichen Grüßen

    Edge | Tom

    Otb1HcM.png Jedi-Ritter Numa Murishani

    mtSsfRH.png Unterstützer

    573149.png

  • Edge | Tom 21. Juli 2019 um 14:28

    Hat das Label Beendet hinzugefügt.
  • Edge | Tom 21. Juli 2019 um 14:31

    Hat das Thema geschlossen.