@SmittyisteinBastard ...

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • ... so schimpft sich ein Forenaccount, der mittlerweile mehr zu einem Meme geworden ist, zum Zeitpunkt seiner Erstellung jedoch schlechtere Intentionen hatte. Für Smitty nicht die einzige Beleidigung gegen seine Person, insbesondere in Bezug auf seine Arbeit innerhalb des CW:RP Teams. Gerade in der Funktion als Super Administrator traf er viele Entscheidungen die nicht immer populär waren oder hielt seinen eigenen Kopf für unpopuläre Entscheidungen seines Teams hin. Ich kann jedoch aus erster Hand berichten, dass er sich seine Entscheidungen absolut nie leichtfertig getroffen hat und sich Gedanken an Stellen gemacht hat, die man bei oberflächlicher Betrachtung gar nicht warnimmt. Doch nicht nur mit unangenehmen Wahrheiten hat er die User konfrontiert, sondern sie auch aktiv mit einbezogen. Veränderungen die er angestrebt hat, begang er mit einer Umfrage innerhalb der Userschaft, um sich diese Wünsche zu Agenda zu machen, wie zu letzt seine Kampagne gegen das Wettrüsten. Seiner Devise den Spaß auf dem Server in den Vordergrund zu stellen, verdanken viele euch, dass Momente in denen ihr lachen musstet nicht nicht vom Team abgebrochen wurden oder Klassiker wie das Weihnachts-/Halloweenevent oder Venatortalent (Grüße an Flex gehen raus) erhalten geblieben sind.

    Meine Intention mit diesem Beitrag ist den bescheidenen Abgang von .smitty in dieser Woche nochmal richtig zu würdigen. Mir persönlich ist sein Wert erst jetzt so richtig klar geworden, wo ich mich nicht mehr mit Anliegen an ihn wenden kann. Über Jahre hat der Junge das Projekt, das Team und Einzelpersonen geprägt und etliche Wochenstunden seiner Freizeit letztendlich für uns investiert. Danke dir!

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

    Einmal editiert, zuletzt von MaD-MaX (17. Juli 2019 um 11:36)

  • Summe 17. Juli 2019 um 11:33

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • F

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • F (Weil ist on topic)

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Meine Intention mit diesem Beitrag ist den bescheidenen Abgang von .smittyin dieser Woche nochmal richtig zu würdigen. Mir persönlich ist sein Wert erst jetzt so richtig klar geworden, wo ich mich nicht mehr mit Anliegen an ihn wenden kann. Über Jahre hat der Junge das Projekt, das Team und Einzelpersonen geprägt und etliche Wochenstunden seiner Freizeit letztendlich für uns investiert. Danke dir!

    Aber vielen Dank für den Thread :D

  • F

    Aktuelle Ränge SWTOR:RP

    Darth Mexular

    Gildenleiter Ajunt Jatabi

    Specialist 203rd Ajunta Jata

    Großmeister Hüter Marvin Mexon

    Ehmalige Ränge CW:RP


    Flottenadmiral Onasi

    CT Commander Mexular

    Schmuggler Ajunt Jata

    Einheitsjedi (CT) Corporal Marvin Korr

    ST Lieutenant Mexon

    41st Captain Mexon

    501st Lieutenant Mexon

    SO Captain Mexon

    TEB Sergeant IT Mexon

    Kantine Vize Chef

    Ausbildermentor

    Eventleiterkoordinator

    Senior-Moderator

    Ex SWTOR:RP Moderator

    Ex CW:RP Senior-Moderator

    Ex IMP:RP Admin

    Ex DarkRP Admin

  • F für Smitty

    [tabmenu]
  • Bin ja seit 3 Jahren+ hier und habe Smitty in der ganzen Zeit immer als unbewusstes kleines Vorbild gesehen (natürlich nicht RL bezogen... ich denke man weiss wie ich das meine.) ,denn Smitty hat so viel für das Projekt getan und so viel Zeit investiert um es besser zu machen (nimm alleine mal seine 1000 Skins die er gemacht hat zum Beispiel). Er hat sich nie etwas zu Schulden kommen lassen und hat immer seine Arbeit verrichtet wie ein freundliches Uhrwerk (lol). Ohne Smitty wäre CWRP nicht da wo es heute ist. Wie du geschrieben hast, erst jetzt wird einem der enorme Verlust klar.

    F <3

  • Bin ja seit 3 Jahren+ hier und habe Smitty in der ganzen Zeit immer als unbewusstes kleines Vorbild gesehen (natürlich nicht RL bezogen... ich denke man weiss wie ich das meine.) ,denn Smitty hat so viel für das Projekt getan und so viel Zeit investiert um es besser zu machen (nimm alleine mal seine 1000 Skins die er gemacht hat zum Beispiel). Er hat sich nie etwas zu Schulden kommen lassen und hat immer seine Arbeit verrichtet wie ein freundliches Uhrwerk (lol). Ohne Smitty wäre CWRP nicht da wo es heute ist. Wie du geschrieben hast, erst jetzt wird einem der enorme Verlust klar.

    F <3

    Dankeschön für die netten Worte <3

  • F

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Also auch von meiner seite vielen Dank. Auch wenn ich den selber aus spaß ab und zu markiert hab frage ich mich warum solch ein name nicht restlos aus dem forum entfernt wurde ? P4sca1  Airfox  Boost  Flynt @der_Rest_der_mir_nicht_einfällt

    Ich bin der meinung auch solche namen sollten verschwinden denn jedesmal wenn ich smitty markieren würde taucht dieser name auf

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Also auch von meiner seite vielen Dank. Auch wenn ich den selber aus spaß ab und zu markiert hab frage ich mich warum solch ein name nicht restlos aus dem forum entfernt wurde ? P4sca1  Airfox  Boost  Flynt @der_Rest_der_mir_nicht_einfällt

    Ich bin der meinung auch solche namen sollten verschwinden denn jedesmal wenn ich smitty markieren würde taucht dieser name auf

    Ich heiße ja auch nicht „smitty“ - sondern „.smitty“

  • Ich heiße ja auch nicht „smitty“ - sondern „.smitty“

    trozdem is es eine sache die erstmals passiert und auch wenn ich damn korrigiere springt vor mir immer die zeile "smitty ist ein bastard auf" und so funnydas seim kann frage ich mich warum das erlaubt ist

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Naja... ich finde mit so einem Beitrag schenkt man dem Account nur Aufmerksamkeit.

  • Naja... ich finde mit so einem Beitrag schenkt man dem Account nur Aufmerksamkeit.

    les den beitrag

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016