@SmittyisteinBastard ...

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Habe ich ? Bin trotzdem der Meinung, dass man einfach Airfox oder so anschreiben könnte, damit der Account verschwindet.

    Du hast meine Intention wohl nicht verstanden. Es geht nicht um den Account, sondern den Respekt an Smitty. Der Account diente nur als Clickbait und als ein Mittel den Leser seine Oberflächliche Betrachtungsweise abzulegen und seinen Einsatz in allen Belangen zu würdigen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Die Leute die solche Accounts ernst nehmen , sind einfach lost

    trotzdem f

    TrimuLa im Herzen

    Aktuell

    S-Admin Owner-Crew

    Team TrimuLa Co-Managment

    Ehemalig

    CS:JB Senior-Moderator
    RC:RP Senior Moderator

    327th MJR Mamo
    9th CPT Moma

    WP LT Omam

    5th CPL Omam

  • F

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • F

    Charaktere
    [tabmenu]
  • F

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • @Boost der Autist  @BoostIstEinHuso

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Moin allerseits, ich kann auch nur ein Dankeschön aussprechen an .smitty, wir hatten unsere guten und schlechten Zeiten aber im Ende sind wir positiv von einander Gegangen.

    Auch von meiner Seite als Communitymanager kann ich dir nur für deine Dienste als Teamleiter und deinen weiteren Funktionen in der Community danken!

  • ... so schimpft sich ein Forenaccount, der mittlerweile mehr zu einem Meme geworden ist, zum Zeitpunkt seiner Erstellung jedoch schlechtere Intentionen hatte. Für Smitty nicht die einzige Beleidigung gegen seine Person, insbesondere in Bezug auf seine Arbeit innerhalb des CW:RP Teams. Gerade in der Funktion als Super Administrator traf er viele Entscheidungen die nicht immer populär waren oder hielt seinen eigenen Kopf für unpopuläre Entscheidungen seines Teams hin. Ich kann jedoch aus erster Hand berichten, dass er sich seine Entscheidungen absolut nie leichtfertig getroffen hat und sich Gedanken an Stellen gemacht hat, die man bei oberflächlicher Betrachtung gar nicht warnimmt. Doch nicht nur mit unangenehmen Wahrheiten hat er die User konfrontiert, sondern sie auch aktiv mit einbezogen. Veränderungen die er angestrebt hat, begang er mit einer Umfrage innerhalb der Userschaft, um sich diese Wünsche zu Agenda zu machen, wie zu letzt seine Kampagne gegen das Wettrüsten. Seiner Devise den Spaß auf dem Server in den Vordergrund zu stellen, verdanken viele euch, dass Momente in denen ihr lachen musstet nicht nicht vom Team abgebrochen wurden oder Klassiker wie das Weihnachts-/Halloweenevent oder Venatortalent (Grüße an Flex gehen raus) erhalten geblieben sind.

    Meine Intention mit diesem Beitrag ist den bescheidenen Abgang von .smitty in dieser Woche nochmal richtig zu würdigen. Mir persönlich ist sein Wert erst jetzt so richtig klar geworden, wo ich mich nicht mehr mit Anliegen an ihn wenden kann. Über Jahre hat der Junge das Projekt, das Team und Einzelpersonen geprägt und etliche Wochenstunden seiner Freizeit letztendlich für uns investiert. Danke dir!

    F an Smitty



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.