Bewerbung zum Death Watch Mitglied | Redeye

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhalt:

    1.Vorwort

    2.Über mich

    3.InGame-Daten

    4.Online Zeiten

    5.Stärken und Schwächen

    6.RP-Story

    7.Schlusswort

    Vorwort:

    Guten Tag. Hiermit möchte ich mich zum Death Watch Mitglied bewerben. Viel Spaß beim Lesen !

    Über mich:

    Mein Name ist Luke, ich bin 20 Jahre alt und studiere Jura. Ich komme aus dem schönen Nordrhein Westfalen und meine Hobbys sind Fußball spielen und zocken. Ich bin sehr Produktiv und übernehme gerne Aufgaben.

    Ingame Daten:

    Character ID Rang Einheit
    CT MJR Blitz 2030 Major Klonkrieger
    Riko Born / Zivilist Passiv-RP

    Online Zeiten:

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15-20 Uhr 14-20 Uhr 14-20 Uhr 14-20 Uhr 15- Open End 12- Open End 12-20 Uhr

    Stärken und Schwächen:

    Stärken Schwächen
    Freundlich Direkt
    Teamfähig Wird etwas lauter in unnützen Situationen
    Pflichtbewusst
    Geduldig
    Organisatorisch veranlagt
    Kann objektiv handeln und lasse meine Emotionen nicht in meine Entscheidungen fließen

    RP-Steckbrief:

    Name: Gar Saxon
    Alter: 56
    Spezies: Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Haarfarbe: Grau
    Augenfarbe: Grau
    Größe: 1.84

    RP-Story:

    Die Geschichte spielt Jahre vor den Klon Kriegen.E s geschah etwa 51 VSY als ich 6 Jahre alt war. Mein Vater wurde von Leuten, die der Schwarzen Sonne angehörten, entführt da er sie verraten hatte. Meine Mutter nahm mich und meinen Bruder und floh, aber wir hatten keine Möglichkeit von Concordia weg zu kommen, da uns niemand mitnehmen wollte. Ich wusste das mein Vater tot ist aber wollte es gleichzeitig nicht wahrhaben. Es war kurz nach der Gründung der Death Watch und dem Ausbruch des Bürgerkrieges.

    Mittlerweile bin ich 19 und ich konnte mich mit dem Tod meines Vaters abfinden, aber meine Mutter sagt ich bin nicht mehr wiederzuerkennen, weil sich hass gegen sehr vieles breit gemacht hat. Sie sagt ich mache ihr Angst und sei aggressiv. Vor ein paar tagen kamen wir in einem Dorf an, in dem sehr viele Kinder lebten. Sie wirkten, dafür das Krieg warm, sehr glücklich, was mich etwas aggressiv machte da ich Kinder nicht Ausstehen konnte und dass obwohl ich selber vor kurzem noch eines war.

    In der 3. Nacht im Dorf vernahm ich komische Geräusche. Sie wurden immer lauter und lauter und lauter. Auf einmal konnte ich mir das komische Geräusch erklären es waren Speeder. Ich stand auf schnappt mir das Fernglas meines Bruders und guckte mich um. Und da sah ich sie es war die Death Watch. Sie warfen Granaten. BOOM!!! Mit einem lauten Knall ging eines der Häuser in die Luft und 2 Andere fingen Feuer. Mann hörte Geschrei von Frauen und Kinder. Die Männer hingegen nahmen sich Waffen und fingen an die Death Watch zu bekämpfen.

    Auf einmal packte mich etwas an der Schulter. Es war ein Death Watch der mir einen Blaster in die Hand drückte. Er sagte: „Ted‘ nimm diesen Blaster und kämpf gegen den Abschaum.“ Ich fragte woher er meinen wusste. Seine Antwort war: „Das Gesicht seines Sohnes kann ein Vater nicht vergessen“ und nahm seinen Helm ab. Es war mein Vater von dem ich Jahre lang glaubte er sei verstorben. Ich nahm ihn fest in den Arm und wollte nicht mehr los lassen doch er sagte mir ich soll laufen und den Abschaum abschießen. Ich griff den Blaster fest, es war eine Westar M-5, und rannte los. Ich sah eine Gruppe weinender Kinder, doch ohne nachzudenken schoss ich auf sie und Tötete eines nach dem anderen. In mir kamen Wut und Freude zugleich auf. Ich hatte die Beherrschung verloren und schoss auf alles was sich mir in den weg stellte. Doch auf einmal stellt sich mein Vater vor mich und zog mich bei Seite. Er machte mir das Angebot der Death Watch beizutreten und ich nahm an. BOOM!!! Auf einmal wurde alles still um uns rum denn alle waren Tod bis auf die Death Watch Soldaten. Es gab bloß ein Problem. WO war mein Vater? Ich wusste nicht wo er war. Doch dann sah ich ihn dort vor mir auf dem Boden liegend. Ich kniete mich nieder und versuchte ihn aufzuwecken, doch er reagierte nicht. Ich wurde von hinten gepackt und mitgezogen. Mir wurde gesagt ich werde nun richtig Ausgebildet und kann mich dann als Death Watch Mitglied bezeichnen.

    Ich hoffe ich kann meinen Vater dafür rächen…


    Der ECHTE Redeye

  • Redyeet 20. Juli 2019 um 12:37

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbund zum Death Watch Mitglied | Redeye“ zu „Bewerbung zum Death Watch Mitglied | Redeye“ geändert.

  • Ãhnliches Foto

    Hiermit laden ich und Rico / Drogo dich zu einem verpflichtendem Bewerbungsgespräch ein. Termine können bei mir oder ihm angefragt werden.

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Oninoni 26. Juli 2019 um 16:22

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Summe 11. August 2019 um 15:56

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Zurückgezogen geändert.