Bewerbung zum Death Watch Mitglied | Philip

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • vOWrXYU.png

    Vorwort

    Guten Tag , mein Name ist Philip, einige kennen mich warscheinlich unter dem Namen "Lancer oder Praedo".

    Ich möchte gerne mich der Death Watch anschliesen da ich gerne dieses RP kennenlernen möchte und mal etwas anderes machen möchte außer als Klon zu RP'n.

    gw1bpzO.png

    vOWrXYU.png

    Inhaltsverzeichnis

    1. RL Daten

    1.1 Onlinezeiten

    2. Ingame Daten
    3. Warum ich in die Fraktion will

    3.1 Steckbrief

    4. Stärken sowie Schwächen

    5. Schlusswort


    gw1bpzO.png

    vOWrXYU.png

    1. RL Daten

    - Ich heiße Philip K.

    - Ich bin 18 Jahre alt

    - Ich wohne in Nordrhein-Westfalen

    - Ich besuche ein Berufskolleg

    - Meine Hobbys sind Tabletop , lesen und etwas programmieren


    1.1 Onlinezeiten

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15:00 - 20:00 Uhr 16:00 - 22:00 Uhr 13:30 - 20:00 Uhr 16:30 - 20:00 Uhr 16:00 - OpenEnd Uhr 00:00 - 00:00 00:00 - 21:00


    gw1bpzO.png

    vOWrXYU.png

    2. Ingame Daten

    Name Praedo Fulgrim
    ID 84-3547 -
    Rank LT Padawan
    Einheit CT Jedi
    Level 107 31

    GExtension Profil

    gw1bpzO.png

    vOWrXYU.png

    3. Warum ich in die Fraktion will

    Wie oben bereits in dem Vorwort zu lesen war, möchte ich mich der Death Watch anschliesen, da ich dieses RP mal kennenlernen möchte und nicht nur das Klon RP betreiben möchte. Man könnte dies rumexperimentieren oder etwas derartiges nennen.


    3.1 Steckbrief

    Name : Gabriel Baktros

    Alter : 19 Jahre alt

    Spezies : Mensch

    Geschlecht: Männlich

    Heimatplanet: Mandalore

    Augenfarbe : Azurblau

    Hautfarbe : Hellhäutig

    Haarfarbe : Länglich/Hellblond


    3.2 RP Story

    Akteneintrag 017

    Mein Name ist Gabriel Baktros und ich habe mich der Deathwatch angeschlossen. Jedoch war dies keine direkte Entscheidung, sondern viel mehr ein schleichender Prozess. Denn wie man wissen muss, war ich damals ein fanatischer Waffenfan, wodurch ich in die Szene kam. Zuerst sollte ich Waffen liefern von Auftragsgeber zum Zielort. Danach sollte ich mal mit den Person, welche ich die Waffen gebe, die Waffen testen. Und ich muss sagen… Das war der absolute Hammer, diese Waffen haben einen genialen Schliff und sind enorm Präzise wodurch diese Art der Waffen sich zu einem meiner Lieblingswaffen machte, jedoch sollte es nicht nur bei der Waffe bleiben, welche mir die Person sogar geschenkt hat. Denn die Personen hatten Daueraufträge bei uns wodurch ich sehr viel Zeit mit ihnen genossen habe. Ich lerne Sie langsam kennen und Sie waren anders als die meisten anderen Kunden... Sie waren strukturierter und eine zuverlässige Geldquelle. Meistens als ich die Waffenlieferungen dort gemacht habe sah ich die Personen dort in Lagern trainieren und anscheinend immer neue Anwerber rekrutieren. Ich empfand zum Beispiel das Schießen auf Droiden welche dort gefangen war sehr amüsant, nicht nur, dass das Geräusch des Treffers sich wie Musik in meinen Ohren anhörte, nein, auch der Anblick der leidenden Droiden hat mir gefallen. Jedoch nach einer ziemlich langen Zeit, als ich mich immer wieder mit den Personen unterhalten habe, haben mich die dortigen höherrangigen gefragt, ob ich ihnen vielleicht bei ihrem großen Plan mithelfen will. Dabei wurde mir gesagt, dass ich viel mit neuer Ausrüstung und Waffen rumexperementieren darf und da konnte ich einfach nicht anders, trotz der bereits genannten Pflichten, die ich dort haben werde musste ich einfach annehmen und mich dort intrigieren, ich sah es als meine provezeihung!

    gw1bpzO.png

    vOWrXYU.png

    4. Stärken sowie Schwächen [Von Gabriel]

    Stärken Schwächen
    Intelligent
    Aggresiv
    Muskulös Impulsiv
    Umfangreiches Wissen [Waffen]


    gw1bpzO.png

    vOWrXYU.png

    Schlussworte

    Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung, ich freue mich über Kritik jedglicher Art :)

    gw1bpzO.png

    "El psy congroo"


  • Ãhnliches Foto

    Hiermit laden ich und Rico / Drogo dich zu einem verpflichtendem Bewerbungsgespräch ein. Termine können bei mir oder ihm angefragt werden.

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Oninoni 26. Juli 2019 um 16:22

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Oninoni 29. Juli 2019 um 23:52

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.