➤ Mapvorschlag - Wiedereinführung von Tatooine | by Deltaa

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • NQghyLQ.png


    [tabmenu]
  • Soweit ich weis verursacht die map bei den Meisten spielern Massive laags


    Ich bleibe mal neutral bis Dafür mann kann dem ganzen ne chanze geben im Fall das sich nix geändert hat heißt laags und massen timeouts kommt halt ein Vorschlag zur entfernung

    Clone-Wars Roleplay


    RIS Agent Barry J. Morgan

    Ritter Edward Morgan

    CT Private Lucky

    Commander L BuMed Jonas Del´say

    08.01.2020 Eventleiter

    Ehemalig


    <3Medic Major Jumptrooper Reaper<3

    <3Alpha-Class Advanced Recon Commando Sergeant Alor <3

  • Gibt es noch eine Stadt für Passiv RP ?

    Informationen
    [tabmenu]
  • Die Stadt vom Anfang der Map leider nicht mehr, nur noch der Komplex hinten.

    Ja reicht mir Hauptsache man kann noch in irgendeiner Form Passiv RP machen. Außerdem wenn die Performance Probleme jetzt behoben sind steht der Map denke ich nichts im Weg. Dafür

    Informationen
    [tabmenu]
  • Soweit ich weiß gab es auf der Map immer große Probleme mit Leuten die ausgetimed sind und die Framerate war auf der Map meistens auch nicht sehr hoch und da die Map seit dem nicht verändert wurde denke ich das sich die Probleme auch nicht gebessert haben.

    Dagegen

  • Soweit ich weiß gab es auf der Map immer große Probleme mit Leuten die ausgetimed sind und die Framerate war auf der Map meistens auch nicht sehr hoch und da die Map seit dem nicht verändert wurde denke ich das sich die Probleme auch nicht gebessert haben.

    Dagegen

    Bin ebenfalls dagagen, da dies eine sehr unperformante Map ist.

    Es ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.


    [tabmenu]
  • Soweit ich weiß gab es auf der Map immer große Probleme mit Leuten die ausgetimed sind und die Framerate war auf der Map meistens auch nicht sehr hoch und da die Map seit dem nicht verändert wurde denke ich das sich die Probleme auch nicht gebessert haben.

    Dagegen

    Bin ebenfalls dagagen, da dies eine sehr unperformante Map ist.


    Auf Grund der letzten Map-Updates, welche am 01. Juli, sowie am 02. Juli released wurden, ist davon auszugehen, dass die Map nicht mehr über diese Probleme verfügt.

    Wieso lest ihr euch nicht den Mainbeitrag durch?


  • Wieso lest ihr euch nicht den Mainbeitrag durch?

    Diese Map ist bei mir trotz den Updates unperformant, zwar nicht mehr so extrem aber trotzdem habe ich Maximal 20 FPS auf dieser Map im Singleplayer. Auf dem Server habe ich diese FPS anzahl nur, wenn in einem Event sehr viele Droiden gespawnt werden und ca 60 Spieler auf dem Eventserver sind.

    Es ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.


    [tabmenu]
  • Diese Map ist bei mir trotz den Updates unperformant, zwar nicht mehr so extrem aber trotzdem habe ich Maximal 20 FPS auf dieser Map im Singleplayer. Auf dem Server habe ich diese FPS anzahl nur, wenn in einem Event sehr viele Droiden gespawnt werden und ca 60 Spieler auf dem Eventserver sind.

    Benötigte Objekte holen.

    Dann: jznsGyx.png

  • Benötigte Objekte holen.

    Dann: jznsGyx.png

    Diese sind bei mir schon installiert oder braucht man welche, die in der Beschreibung der Map nicht verlinkt ist?

    Es ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.


    [tabmenu]
  • Wahr keine schlechte Map die kann man wieder Einführen und ihr damit noch ne Chance geben.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Also ich bin #dafür darum erkläre ich warum...

    Auf IMP:RP bin ich mit Milan, als Verbrecher, in diese Basis geschlichen und haben Palpi getrekt.

    Die Map bietet gute Gelegenheit für PassivRP, was ja gerade so die Runde macht und teilweise zum Alltag auf EGM CW:RP gehört.

    Ährenlike

    "Ich wünsche noch einen angenehmen Tag,

    Mit freundlichen Grüßen, Siege am Apparat."

    GEXTENSION


  • Veritas 26. Juli 2019 um 17:10

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Bitte nicht.... die Map ist einfach nur trostlos und hässlich...

    [tabmenu]

  • Also ich fand die Map eigentlich ganz cool, aber das war zur Zeit wie die Stadt noch da war. Man könnte einfach mal etwas anderes RP machen aber so wie sie zur Zeit ist spreche ich mich gegen den Vorschlag aus.

    [tabmenu]
  • Dagegen, weil es die Map schon mal gab und immer und immer wieder Timeout Wellen waren.