Bewerbung für Jedi Jüngling Mert Umir|Pex/Shart

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung Jedi Jüngling

    Gliederung:
    1: Ingame Charaktere

    2: Steam & TS-3 Daten

    3: Online Zeiten

    4: Steckbrief

    5: Stärken/Schwächen

    6: RP-Story

    7: Grund für die Bewerbung

    1. Ingame Charaktere:

    Pex: 187th SGT Pex / 14-0599
    Shart: Clone Troper Pilots SSG Shart /73-4511


    2. Steam & TS-3 Daten:
    GExtensions Link
    TS-3 Name:Shart/Pex

    3.Online Zeiten:

    Tage Zeiten
    Montag: 16.00 Uhr -21.00 Uhr
    Dienstag: Kommt auf Training oder Arbeit an Uhr -21.00 Uhr
    Mittwoch: Kommt auf Training oder Arbeit an Uhr -21.00 Uhr
    Donnerstag: Kommt auf Training oder Arbeit an Uhr -21.00 Uhr
    Freitag: 18.00 Uhr -24.00 Uhr
    Samstag: 11.00 Uhr - 24.00 Uhr
    Sonntag: 11.00 Uhr - 20.00 Uhr


    4. Steckbrief:

    Name: Mert Umir

    Geburtsort: Brentaal 4

    Augenfarbe: Blau

    Haarfarbe: Braun

    Rasse: Mensch

    Geschlecht: Männlich

    5. Stärken & Schwächen:


    Stärken
    Schwächen
    Hartneckig Unruhig
    Lustig leicht Ängstlich
    Teamfähig Versätet sich oft
    Kreativität Schnell Abgelenkt
    Höflich selbstkritisch

    RP Storry:


    Der kleine Mert Umir wurde auf dem Planeten Brentaal 4 geboren und lebte dort friedlich mit seinen Elter. Da seine Eltern gebildet waren, wurde er jeden Tag von ihnen gebildet und hat fleißig gelernt, gemalt, gelesen, gespielt.

    Eines Tages war er mit einen Freund in der Natur spielen und hat sich beschäftigt. In der zwischen Zeit waren seine Eltern beim Arzt, um die Mutter zu Untersuchen da es ihr lange nicht gut ging. Dort stellte der Arzt, fest das sie eine tödliche Krankheit hat und das sie nicht mehr lange Zeit hatte.

    Der Vater war geschockt und die Mutter ist in eine 5 Stunden Starre gefallen. Wo der Vater geschockt nach Hause kam, war Mert wieder da und wollt eigentlich seinen Vater voller Vorfreude begrüßen als er aber dann seinen Vater sah, war er entsetzt und fragte sein Vater was

    los war, da er den kleine Mert nicht anlügen wollte, erzählte er, was beim Arzt vorgefallen ist und da er gut gebildet war, wusste er genau Bescheid. Er fing an zu weinen und fragte seinen Vater wieso denn seine Mutter, und der Vater hat nur den Kopf geschüttelt. Trotzdem haben sie alle weitergelebt zusammen und hatten spaß bis an den Tag, wo er nach Hause kam und sein Vater weinend in dem Haus stand und um die verstorbene Mutter trauerte.Mert hatte nach dem Tod 2 Jahre lang Depression und Frustration aber der Vater kümmerte sich weiter um ihn.

    2 Monate vor seinem 12 Geburtstag war der Einmarsch auf Brentaal 4 der Droiden und die Menschen wurden in Angst und Schrecken versetzt der Vater und Mert werten sich gegen die Droiden und versteckten sich, bis zur Befreiung durch die Jedi.

    Ein Padawan und sein Meister fanden den Vater und Mert erschöpf in einem Keller, dort spürte der Meister einen hohen Midi Chlorian Wert bei Mert

    Das brachte den Meister dazu bei Mert eine Untersuchung zu machen und es stellte sich raus, das er ein Jedi werden könnte.

    Und der Meister fragte Mert ob er an einer Jedi Ausbildung interessiert wäre und seinen Vater fragte er ob es in Ordnung sein würde ihn mit nach Corusant zu nehmen.

    Mert war interessiert aber unsicher, weil er damit sich von seinen Vater trennen müsste, und sein Vater wusste das Jedi's ihn eine sehr gute Ausbildung geben würden aber auch er wollte sich nicht unbedingt von seinen Sohn trennen.

    Der Meister sagt überlegen sie es sich noch mal.

    Am nächsten Tage haben sich Mert und sein Vater s zusammen gesetzt und das besprochen und es kam schnell das Ergebnis, das er das Angebot annimmt.

    Eine Woche später war es dann so weit, der Meister kam ihn abholen, aber der Abschied fiel beiden schwer Mert weinte aber sein Vater sagte mit Tränen in den Augen "nah los geh schon und nicht zurück gucken das hilft" dann gingen sie und Mert war lange Zeit (2 Monate) traurig darüber und er wurde in den Jedi Bund angenommen.


    7: Grund für die Bewerbung:

    Ich würde gern ein Jedi werden um das RP zu spielen da mich das sehr intressiert und da man mit Jedi viel machen kann.

    Damke für eure aufmerksamkeit.8):)

    2 Mal editiert, zuletzt von Tec/Shart (20. Juli 2019 um 23:07)

  • Kisho 21. Juli 2019 um 20:35

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Kisho 21. Juli 2019 um 20:35

    Hat das Thema geschlossen.