Haus des Geldes Staffel 3 [Spoiler enthalten]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo da ich den Beitrag von Felix und den vergangen thread von Summe gut, mach ich da gleiche mit Haus des Geldes der 3 Staffel.

    Also wie im jeden der Beiträge, bitte nur mit den Spoilern

    Die hier

    Schrieben da es sich um spoiler der Staffel handelt.

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png

  • ich fand es echt spannend

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • meine meinung

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    spass hier
  • Airfox 20. Juli 2019 um 19:32

    Hat den Titel des Themas von „Haus des Geldes Staffel 3“ zu „Haus des Geldes Staffel 3 [Spoiler enthalten]“ geändert.
  • Spoiler anzeigen

    Ich fand die Staffel sehr gut und spannend, das einzige was scheiße ist, ist dass es in 2 Staffeln aufgeteilt wird und die 4. wahrscheinlich nicht bald rauskommen wird

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Spoiler anzeigen

    hab ich mir gestern am Stück angeschaut und um 22 Uhr fertig gewesen. Dank der Staffel konnte ich erst 3 Uhr morgens einschlafen weil mir zich Sachen durch den Kopf gingen.

    Ich muss sagen das mich die Staffel zwiegespaltet hat. Positiv ist das die Crew wieder vereint ist, außer Berlin, Moskau und Oslo. Möge Gott ihrer Seele gnädig sein. Sie versuchen ihren Freund Rio aus der Folterkammer der bösen Spanier zu holen was auch recht gut funktioniert hat und nehmen noch neben bei ein bisschen Gold mit. Helsi ist jetzt ein richtiger Teddybär geworden und "Lissabon" ist nun ein Teil der Städte-Familie.

    ABER

    Was irgendwie nicht zum Stiel der Gruppe ist einen verfluchten Panzer mit zwei RPGs in die Luft zu jagen wo mind. 6 Leute drin waren und alle Tot sind. Dies hat mich sehr erschüttert und werden sich jetzt Ihre Anhänger gegen sie stellen? Wer weiß was mit Nairobi passieren wird nach dem sie ein Schuss in der Schulter eingefangen hat.

    Richtige assi Aktion war die vermeintliche Hinrichtung von Lissabon. Ist das schon ein Kriegsverbrechen?

    Ich könnte noch viel schreiben aber mein Akku ist auf 2% und wir sollten uns auch Städtenamen geben lul....

    -Sydney

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Spoiler anzeigen

    Die Typen im Panzerwagen hatten auch kein bock mehr. Bin gespannt wie es weiter gehen wird.

    Auch wenn wahrscheinlich jeder der die unterstützt hat jetzt gegen die sind, war es aber nötig den Panzerwagen aufzuhalten. Sonst wäre die ganze Crew R.I.P gewesen.


    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


    3 Mal editiert, zuletzt von White (20. Juli 2019 um 23:50)

  • Spoiler anzeigen

    Ich glaube die haben Nairobi nicht an der Schulter getroffen, die hat aus dem Mund geblutet.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Spoiler anzeigen

    Ich glaube die haben Nairobi nicht an der Schulter getroffen, die hat aus dem Mund geblutet.

    Spoiler anzeigen

    Schau dir die Szene nochmal an das Blut spritzt aus ihrer wunde wie aus so einem springbrunnen und ist ihr in den mund geflogen. Die Verletzung ist in der nähe vom Schlüsselbein/schulter. Weiß ja nicht wieviele militär experten hier sind aber wenn man getroffen wird zerbersten durch den druck des aufpralls doch auch umliegende organe oder verwechsel ich da was? Wenn ja ist Narobis Herz und Lunge pretty in danger ich hoffe sie überlebt und hat ein happy end mit Helsi und ihrem sohn...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Spoiler anzeigen

    Ich hoffe einfach das diese hochschwangere bitch in einer wichtigen Situation ihr scheiß Kind bekommt. Ich mag die absolut nicht. Dieser Geheimdienst Colonel lässt sich nämlich easy hops nehmen

    Ehm. Team Posten
    Server
    Rang
    Imperium vs Rebellen 2.0
    Superadmin / Projektleitung
    Hogwarts Roleplay
    Superadmin
    SWTOR Roleplay
    Moderator
    Republic Commando Roleplay
    Senior-Moderator / Developer
  • Flynt 13. Oktober 2019 um 16:53

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.