Beschwerde über @Veritas @Cipe @Slight

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Finde es ganz lustig. Du bist in der Vergangenheit oft negativ aufgetreten, die Situationen, die du beschrieben hast sind genau deine Strafen und du hast wie es im Ban heißt sowohl während dem Support als auch nach dem Bann im TS schlecht über die Teammitglieder geredet und diese teilweise hinter deren rücken beleidigt. Der Bann ist denke ich gerechtfertigt und ich denke wenn 2 erfahrene Teammitglieder wie Cipe und Veritas den Support von @Slight überwachen wir da kein Problem in dem Bann sein. Du hast keine Beweise oder sonstiges und behauptest, dass du unschuldiger seist und dann oben drein noch, dass der Bann aus den Fingern gezogen ist?!

    Und zu dem angeblichen Gesetztesverstoß:

    My friend it's just a game. Und bei übler Nachrede musst du Beweisen, dass es gelogen ist, was du laut deiner eigenen Aussage, nicht kannst ;)

  • Guten Tag, @Hobbs

    Da in der Beschwerde auch ein Super-Administrator (Veritas) Vorhanden ist wird es schwer fürs Beschwerden Komitee sich diesem Anzunehmen da wir nicht dazu Berechtigt sind Beschwerden gegen Super-Administratoren zu bearbeiten! Diese Aufgabe überlassen wir den Super-Administratoren.

    Wie der Ablauf der Beschwerde ist kann ich dir aktuell nicht sagen hierbei Schaltet sich einer der Zuständigen Personen ein.

    Freundliche Grüße

    Luca


    Leitung des Beschwerden Komitee & Mitglied der Administrative

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Wäre es nicht möglich Cipe  @Slight sind die Beschwerden Komitee Mitglieder Verantwortlich und für Veritas die @CM

  • Wäre es nicht möglich Cipe  @Slight sind die Beschwerden Komitee Mitglieder Verantwortlich und für Veritas die @CM

    Warum sollte man die Beschwerde zweimal bearbeiten? Die S-Admins über nehmen...

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Dir und cancerous und veritas selber oder was ? XD

    Wcar nutz deinen Verstand xD. Boost und Canderous übernehmen das nicht Veritas

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • FailRP

    Die Situation war so Es gab ein RIS Tryout was ich leider nicht bestand, nach dem ging ich auf der Naboo Map zu der Munitionskammer und habe SSG Geno zugehört wie er eine Kleine Rede hält was für ein Schrott Astromech's doch wären

    Lol? Ich hab keine Rede darüber gehalten was für Schrott Astromechs doch wären, er hat mich angefahren und geschockt nachdem ich ihm einfach Hallo gesagt habe und ihm über die Rübe gestreichelt hab was ihm nicht gefiel aber das ist ja nicht Thema hier und ich weiß auch nicht wieso das deiner Entbannung helfen soll irgendwas über andere Leute zu behaupten. Ich kann allerdings bestätigen das du gegen ihn treten wolltest und dann weggelaufen bist.

  • Passiert hier eig noch was?

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Boost 25. August 2019 um 20:21

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.