Bewerbung zum Commander der 501st | von Edge

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 545a4763dff37dfa394f1b2feb672075.png

    ___________________________________________________

    Heyho liebe EGM-Community. Dies ist meine Bewerbung

    zum Commander der 501st Legion auf dem Clone Wars:Roleplay Server.

    Ich habe wirklich viel Mühe in die Bewerbung gesteckt und

    hoffe, dass ihr euch die Zeit nehmt sie komplett zu lesen.

    ___________________________________________________

    ═══════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════

    Inhaltsverzeichnis

    ═══════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════

    *Persönliches*

    1.1 | Reallife-Daten

    1.2 | Game-Daten

    2 | Aktivität

    3 | Stärken & Schwächen

    *Erfahrungen*

    4.1 | Eignung

    4.2 | Motivation

    4.3 | Pläne

    5 | RP-Story

    6 | Schlusswort

    ═════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════

    <1.1> Reallife-Daten

    ═════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════

    Mein Name ist Tom, ich bin (noch) 15 Jahre alt (*30.07.2003) und ich wohne in Nordrhein-Westfalen

    im Ruhrgebiet und besuche dort die 10 Klasse eines Gymnasiums und strebe das Abitur für das Jahr 2021 an.

    In meiner Freizeit spiele ich Badminton, Tischtennis, treffe

    mich mit Freunden und spiele PC, insbesondere natürlich Garry's Mod.

    Des Weiteren engagiere ich mich vielseitig, z.B. in Form von der Tätigkeit als Pate für

    die neuen Schüler auf meiner Schule oder als "Sporthelfer"1 (falls das jemandem ein Begriff sein sollte), sowie in der

    Schülervertretung unserer Schule.

    1(Nochmal zum Nachlesen: Sporthelfer - was ist das?)


    ═════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════

    <1.2> InGame-Daten

    ═════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════


    1. Charakter:



    WM9GyEh.png

    501st Major 33-6510 "Edge"

    Machtlevel: 132

    501st Mitglied seit dem 03.07.2017


    2. Charakter:

    XOIfgQX.png


    Jedi-Ritter "Numa Murishani" (Midshipman FC)

    Machtlevel: 87

    Angemeldet seit: 25.06.2017 12:20 (Garry's Mod)

    GExtensions:

    Spielzeit: 1340 Stunden

    Rang: Ultimate

    Donator:

    CW:RP-Eventleitermentor

    CW:RP-Moderator

    Forenmoderator

    a93bc1cd9918116463373b6796febcfe.png

    Steam Name: [EGM] Tom|Edge

    Steam_ID32: STEAM_0:1:157370414

    Steam_ID64: 76561198275006557

    ═════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════

    <2> Aktivität

    ═════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════


    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    immer** immer** immer** immer** immer** immer außer zwischen 1645 und 2000** immer**

    *Zeiten sind je mach Terminplan variabel

    ** Da ich noch keinen neuen Stundenplan habe, da ich Ferien habe, kann ich meine Online-Zeiten

    nach Ferienende noch nicht voraussagen

    ═════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════

    <3> Stärken / Schwächen

    ═════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════

    Stärken Schwächen
    + verständnisvoll

    + sachlich in Situationen, in denen es darauf ankommt

    + gute Auffassungsgabe

    + engagiert
    - hohe Stimme (wenn man das als Schwäche ansieht) / Alter

    - Prüfungsangst

    - besserwisserisch

    - nehme mir oft zu viel vor

    ═════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════

    <4.1> Eignung

    ═════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════

    Ich denke, dass ich als Commander geeignet bin, da ich bereits viel Erfahrung gemacht habe, da ich

    bereits seit 25 Monaten bzw. 2 Jahre und 1 Monat in der Einheit bin. Dadurch habe ich

    unter mehreren Commandern / Captains gedient und bin bereits seit Oktober 2018 Major der 501st.

    In meiner Zeit habe ich viele organisatorische Aspekte der 501st gestaltet und mit den anderen Mitgliedern

    versucht die 501st am Laufen zu halten und sich darum zu kümmern, dass diese immer gut funktioniert.

    Als Aufgaben und bereits eingeführte Dinge lassen sich z.B. folgende Dinge aufführen:

    - Einführung eines Trellos

    - Regelmäßige Aktualisierung der Beiträge (TeamSpeak, Forum, Trello)

    - Einführen von mehr PassivRP-Möglichkeiten (siehe Einheitsbeitrag)

    - Überarbeitung aller möglichen Formulare

    > Rekrutierung

    > Abmeldungen

    > Offizierstests

    > AT-RT Test

    - Einführung neuer Formationen (regelmäßiger Gebrauch)

    - Konzeption neuer Trainings / Rekrutierungen

    - Leiten der Einheitsbesprechungen

    - mehrmalige Rolle eines VT-Kommandanten

    - Einführung / Überarbeitung des 501st Einheitsbeitrages

    - Einführung / Überarbeitung des TeamSpeak-Channels


    Mein Hauptkonzept war es zu jeder Zeit die bestmögliche Leistung zu zeigen und die 501st zu organisieren, wobei mir

    namentliche Personen immer zur Seite standen: Parker  @Kevang  Cordis/ Skyshuffle  Kai  Salarza/Zetzu

    Auch haben mich die Leiter der (501st insb. Demitos aka. CHOSUKE  Barski  Parker ) immer neu inspiriert und mir gezeigt,

    wie es laufen sollte und manchmal auch wie es nicht laufen sollte. Durch diese Erfahrungen und auch durch die unfassbar

    lange Zeit, die ich bereits in dieser Einheit verbracht habe, wodurch ich sie vermutlich am besten kenne, weiß

    ich was es braucht um die Einheit zum Funktionieren zu bringen.

    Das alles ist meiner Meinung nach eine umfassende Eignung zum Posten eines Commanders, da ich die 501st sehr gut

    kenne und schon lange Mitglied in ihr bin.


    ═════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════

    <4.1> Motivation

    ═════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════


    Meine Motivation ist hauptsächlich die 501st wieder zu dem machen, was sie sein sollte und bereits einmal

    war: Die Elite unter der Elite. Und dafür bin ich auch gewillt die Einheit wieder komplett umzukrempeln.

    Dabei ist mein Motto: As real as it get's!

    Mein Ziel ist es die 501st Sturmlegion zu einer Einheit zu machen, welche viel Wert auf gutes Roleplay setzt,

    also auf militärisches Roleplay. Das heißt z.B. dass PassivRP, wie Waffenreinigung, Fitnesstrainings etc, auch

    wichtig sind, um das Roleplay auf dem Server voranzutreiben und zu zeigen, dass Roleplay auf einem

    Star Wars Server auch militärisch sein kann.

    Auch ist mein Ziel die 501st Mitglieder so aktiv und interessiert wie möglich zu halten, indem man kreative

    und besondere Trainings, Taktiktrainings, Formationstrainings macht und effektive Strategien konzipiert,

    welche die Einheit auch nutzen kann. Dadurch wird einerseits der Zusammenhalt der 501st gestärkt und andererseits

    die Qualität des Rolplay's gesteigert.

    Dabei ist meine Motivation, dass ich für die Einheit da sein will, sowohl als Leitung, allerdings auch einfach als

    Mitglied, was am RP aktiv teilnimmt. Das steigert den Zusammenhalt und ist auch positiv für das

    externe Einheitsbild, wenn der Commander nicht nur auf die Einheitsmitglieder hinabschaut.

    ═════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════

    <4.2> Pläne

    ═════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════


    Meine Pläne sind stumpf gesagt, dass die 501st mehr an den
    MilSim (Military Simulation) Bereich herangeführt wird.

    Konkret heißt das folgendes:

    1. Ich möchte, dass die Dienstgrade wieder besonderer werden, das heißt, dass man

    für die besten Leistungen befördert wird. Momentan ist es leider so, dass die Beförderung

    mehr eine Sache der Routine ist und weniger eine der Besonderheit. Und das sollte meiner Meinung

    nach geändert werden.

    2. Ich möchte "personale Veränderungen" haben. Das heißt, dass ich sowohl die Offiziers, als auch

    Unteroffiziers-Ebene so verändern, dass man einerseits Punkt 1 umsetzen kann und andererseits

    die vorherrschende Inaktivität bekämpfen kann.

    Auch sollen die Bedeutungen der Dienstgrade, also die Rolle des Unteroffiziers als Verbindung

    zwischen Offizieren und Mannschaft und als kommandierendes Organ der Mannschaft, der Offizier als

    Befehlsgeber für die Einheit und für die IC und OOC Organisation etc., wieder klarer gemacht

    und gefördert werden, indem man InGame-Fortbildungen für diese Dienstgrade einführt,

    in welchen man eine Auswahl erlangen kann, welche Mitglieder für diesen Rang geeignet sein könnten.

    Auch soll die Anzahl an Offizieren reduziert werden / bleiben, damit man stärkere Förderung für das

    hat, was die Einheit ausmacht, die Mannschaft.

    3. Die Einführung von einem neuen Squadsystem. Statt die Einheit zu splitten, indem man

    Squads nach Untereinheiten bildet, will ich lieber ein Squadsystem einführen, welches

    eine Vorlage gibt, nach welcher man Squads im Einsatz nach einem Schema gebildet werden sollten.

    (Beispiel: 1 Squadlead > SGT - LT | 3 Infanteristen | 2 Heavy Gunner | 2 Close Quarter Battle)

    4. Die Einführung neuer Aspekte zur Steigerung des MilitaryRP, wie z.B. Nummerierungssysteme in

    Einsätzen, neue Formationen und insbesondere "Fortbildungen", in Form von Trainings, in Taktik und Strategie.

    Das soll einerseits die Motivation der Einheitsmitglieder steigern, welche Lust auf seriöses MilitärRP haben,

    und andererseits die Einheit nach Außen wieder attraktiver machen.

    5. Das Umstrukturieren der Untereinheiten, in Form von "Abrüsten". Genaueres habe ich

    mir noch nicht überlegt, sondern will es in Kooperation mit den anderen Einheitsmitglieder

    besprechen, aber ich will gerne die Standard-Infanteristen wieder stärken, damit man nicht ab CPL eine klare

    Unterteilung zwischen CQB und HG hat und jedermann eine Spezialisierung hat, sondern, dass durch

    Regelungen oder sogar vorgeschlagene Veränderungen, wie die Einführung einer alternativen Untereinheit,

    das obige Squadsystem funktionieren kann.

    ═════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════

    <5> RP-Story

    ═════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════

    d897202c7eaa082e4968ad37a87c5c4c.png

    21 VSY - Umbara, Operation Black Eclipse | Logbuch der 501st Legion

    Dunkelheit senkte sich über die westliche Hemisphäre von Umbara. Der Himmel wurde von anhaltendem Laserfeuer erleuchtet.

    Die Männer waren unruhig als unsere Venator den Hyperraum verließ. Alle hatten keinen Schimmer was auf uns zukommen würde.

    Die im benachbarten Sektor eingesetzte 7th SkyCorps berichtete von starkem Widerstand der Miliz und die Opferzahlen waren

    schon jetzt höher als bei den meisten Schlachten, die wir erlebt hatten.

    dd7d30742c2d78500cf3e91e2b0310a6.pngIch atmete ein und aus. Ich spürte mein Herz bis in meinen Schädel. Ein dumpfes, hartes Schlagen. Meine Hand begann zu zittern, doch

    ich riss mich zusammen und machte meinen Männern eine Ansage: "Okay, Männer. Wir sind in Sektor 7 eingesetzt und unser

    Ziel ist die Erstürmung der Raumbasis Alpha-Foxtrott in Planquadrat A-F-121. Wir machen den HotDrop1 und sichern die Umgebung,

    sobald wir aus den Kanonenbooten raus sind. Ich will da keinen haben, der nicht schießt. Heute kommt es auf Teamwork an."

    Die Separatisten hatten keine Ahnung mit wem sie es zu tun hatten. Doch das schien nicht zu interessieren.

    Meine Männer und ich hatten Wochen lang an der Strategie gearbeitet und sie war perfekt. Ich lobe mich ja ungern selber

    aber das war die beste Angriffsstrategie, die wir jemals konzipiert hatten.

    Doch den Umbaranern war das egal. Sie warfen uns alles entgegen, was sie hatten und das war viel:

    Infanterie mit Panzerabwehr,

    Artillerie,

    Panzer,

    Bomber,

    Jagdgeschwader,

    Scharfschützen,

    Sprengfallen,

    Minenfelder und vieles mehr.

    9f4730e1c13bff0c6300fe37eb3ada171c47d1db.jpg

    Die LAAT's starteten und wir machten uns bereit in die Hölle geschickt zu werden.

    Ich lud meine Waffe nach und bereitete mich still auf das Kommandieren meines Battaliones vor.

    Dann war es soweit: Die Türen schwangen auf und wir sahen nichts außer Explosionen und Dauerfeuer der Miliz. 5 unserer LAAT's stürzten ab,

    noch bevor wir überhaupt unten angekommen waren.

    Wir landeten und führten den HotDrop1 aus und bildeten die Rundumsicherung. "Bildet eine Gefechtslinie2 auf meiner Höhe! Vorrücken in Richtung 280!", brüllte ich zu

    meinen Männern. Das Laserfeuer der Feinde kam uns in Massen entgegen und sorgte dafür, dass wir unseren Vorstoß in diese Richtung nach kurzer Zeit unterbrechen mussten.

    Ich sah rechts und links, wie in einem schlimmen Traum die Männer fallen. Die Schreie durchbohrten die Nacht und ich konnte alles kaum noch fassen.

    Da spürte ich plötzlich einen stechenden Schmerz im Bein und fiel zu Boden. Ich schaute an mir runter und sah ein Loch mit glühenden Rändern an meinem Bein, welches sich langsam durch mein Fleisch brannte. Kix kam angerannt und begann zu schreien und winken. Der Commander sei am Boden.

    Plötzlich spürte ich eine Erschütterung in der Nähe meines Kopfes und ein Piepsen.


    93d3c88004f2480f846568359e291dc9.png"Granate!", brüllte ich mit voller Kraft und hechtete mich auf Kix und schubste ihn weg und wir fielen hinter einen Wall aus Erde.

    Ein dumpfer Schlag ertönte und ich wurde weggeschleudert und spürte die Splitter an meinem Helm Kratzen

    Ich rappelte mich auf und half Kix hoch. Ich musste mich zusammenreißen, um den Schmerz in meinem Bein zu ignorieren.

    Ich rannte und rannte und hörte Schreie durch meinen Comlink, dass die Feinde zu stark seien, aber ich befahl sich zu einer nahe gelegenen Grabenformation zu begegen und sich dort zu formieren.


    Wir bezogen Stellung in dem Graben vor den feindlichen Linien und hielten mit allem was wir hatten in die Menge rein.

    Wir kämpften 10 oder 20 Minuten so, ohne dass wir einen nennenswerten Erfolg verzeichnen konnten. Und mussten unsere Taktik überdenken.

    Da fiel es mir auf einen Schlag ein, wie wir die Umbaraner zurückdrängen konnten.

    "Piloten wir erbitten Gunrun auf Koordinaten A-X-19! Stelle wird markiert!"

    Alle gingen in Deckung und warteten. Es war so still, dass man die Männer atmen hören konnte.

    Minuten vergingen in denen die Zeit für uns endlos schien und wir nicht wussten, was zu tun war.

    Wir hörten aus der Ferne schreie und Jubelrufe der Umbaraner, welche glaubten uns losgeworden zu sein.

    Wir sahen uns unsicher um. Zu unserer Rechten, wo die 7th hätte sein müssen, war es ebenfalls totenstill.ae42ba4b543fd952bd24a595f4d96ffb.png

    Irgendwas war schiefgelaufen und wir wussten uns nicht zu helfen.

    Dann plötzlich vernahmen wir ein Rauschen und jeder der Männer wusste was das war.


    "Bereit für Ausführen von Sturmspitze nach Gunrun!", rief ich.

    Ein lauter Knall ertönte und die Jäger flogen über uns hinweg. Dort wo die Feinde gewesen waren türmte sich eine Wand aus Feuer und Rauch auf.

    "VORWÄRTS!", brüllte ich und alle stürmten los und unter Deckungsfeuer erstürmten wir die Position der Umbaraner und

    machten alles der KUS nieder. Wir rückten zwei Klicks nach 280° vor und schafften es die Stellungen der Umbaraner, welche

    ihre gesamte Artillerie verloren hatten, einzunehmen.

    Schließlich standen wir vor der Basis der Miliz und machten uns zur Infiltration bereit.


    "Jesse, Blendgranate. Appo, Zugriffsteam Alpha, Sturm nach links Überkreuzbeschuss. Tür aufsprengen in 3 ... 2 ... 1 ... GO!"

    Mit einem präzise ausgeführten Zug betraten wir die Basis und schafften es in die völlig unvorbereiteten Umbaraner zu überraschen.

    Wir drangen bis in den Kontrollturm vor und ließen keinen der Widerstandsleistenden am Leben.

    Schließlich kamen wir zu einem Ende und sahen uns als Sieger in dieser Situation.

    Fazit: 928 besiegte Feinde, 904 tot, 24 gefangen, 98 gefallene Brüder, 12 Verletzte.

    Doch das war noch lange nicht alles. Es war ein kleiner Sieg im gesamten Krieg und wir hatten noch viel mehr vor uns, als

    wir jemals gedacht hätten...


    ______________________________________________________________

    Erklärungen:

    1: HotDrop >> 501st Taktik, bei welcher man in ein aktives Kampfgebiet eingeflogen wird und in einer

    bestimmten Reihenfolge aussteigt, eine Rundumsicherung bildet und dann in den Sturm übergeht.

    2: Gefechtslinie >> 501st Taktik, bei welcher man einen Feuerlinie bildet und diese "auffächert", sodass

    man weniger Angriffsfläche bildet und das Terrain fließend nutzen kann.

    ______________________________________________________________

    ═════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════

    <6> Schlusswort

    ═════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════


    Danke für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe, dass sie Dir gefallen hat.

    Über konstruktive Kritik oder andere Anmerkungen deinerseits in den Kommentaren würde ich mich sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Tom aka. Edge


    MJUAqOm.jpg

    Otb1HcM.png Jedi-Ritter Numa Murishani

    mtSsfRH.png Unterstützer

    573149.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Edge | Tom (24. Juli 2019 um 19:19)

  • Cheek 21. Juli 2019 um 19:48

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Ich sehe persönlich Hevoc mehr in der Position als Commander. Deine Bemühungen in der Einheit sind nicht verkehrt, aber dennoch missfällt mir in manchen Punkten deine Art und ich denke dein Verhalten wäre kontraproduktiv für den Commander-Platz.


    Das ist auf keinesfalls ein entgültiges dagegen. Ich schätze die Bewerbung von Hevoc ab und entscheide, dann dementsprechend wer die Zukunftssichereren Pläne hat und wie die Einheit hinter dir als Commander steht.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Wie genau meinst du das? Welche Art von mir meinst du konkret?

    Ich muss, um ehrlich zu sein auch, wenn es harsch klingt. Finde ich dich in manchen Situationen Kindisch, besonders wenn es um Sachen geht die, dir missfallen.

    (Trifft nicht auf alle Situationen zu, aber das ist mein Bild von dir und ich denke das, dass als Commander nicht die beste Art ist)


    Meine Meinung.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ich muss, um ehrlich zu sein auch, wenn es harsch klingt. Finde ich dich in manchen Situationen Kindisch, besonders wenn es um Sachen geht die, dir missfallen.

    Ich finde es schade, dass es dir so scheint. Ich selber habe mir eigentlich als Ziel gesetzt zu zeigen, dass Kompetenz keine Sache des Alters ist.

    Ich denke es ist vollkommen natürlich, dass man speziell reagiert, wenn einem etwas missfällt und ich hätte eigentlich gedacht, dass

    nach unseren Gesprächen vor kurzem das Gegenteil klargeworden wäre, aber wenn das bei dir anders ankam, ist das wohl leider so.

    Otb1HcM.png Jedi-Ritter Numa Murishani

    mtSsfRH.png Unterstützer

    573149.png

  • Lieber Edgar.

    An sich finde ich deine Bewerbung gut strukturiert, bist aber trotzdem ********.

    Spaß bei Seite...ich gebe nach deiner UEB-Zeit eine Meinung ab. xD


    Meine Motivation ist hauptsächlich die 501st wieder zu dem machen, was sie sein sollte und bereits einmal

    war: Die Elite unter der Elite

    Ich sag' dir jetzt schon mal eins: Es wird schwierig sein dieses Ziel zu erreichen.

    Gehe mit Bedacht an die Sache heran.

    CW:RP Rollen

    Aktuell:


    Ehemalig:

    RMC CPT Cordis

    501st LT Echo

    Ahsoka Tano


  • Ich sag' dir jetzt schon mal eins: Es wird schwierig sein dieses Ziel zu erreichen.

    Gehe mit Bedacht an die Sache heran.

    Das weiß ich, aber ich glaube, dass die 501st jetzt Veränderungen braucht. Und das dürfen keine kleinen sein,

    weil sonst haben wir schnell wieder das was momentan das große Problem ist: Demotivation, Desinteresse und Inaktivität und zwar in allen Bereichen der Einheit.

    Und ich möchte zum einen den Spielspaß, aber auch die Herausforderung wieder in die Einheit bringen.

    Otb1HcM.png Jedi-Ritter Numa Murishani

    mtSsfRH.png Unterstützer

    573149.png

  • Hey Edge

    Was ich bei dir sehr gut finde wie du denn meisten auch schon

    mitgeteilt hast sind deine Ziele. Die haben mich echt sehr überzeugt und

    würden der 501st bestimmt eine Bereicherung sein. Ich wünsche dir viel glück

    für deine Bewerbung.

    Dafür

    MFG Wutz

    Joel

    Mitglied seit 5. Dezember 2017

    19 Jahre alt

  • Das weiß ich, aber ich glaube, dass die 501st jetzt Veränderungen braucht. Und das dürfen keine kleinen sein,

    weil sonst haben wir schnell wieder das was momentan das große Problem ist: Demotivation, Desinteresse und Inaktivität und zwar in allen Bereichen der Einheit.

    Und ich möchte zum einen den Spielspaß, aber auch die Herausforderung wieder in die Einheit bringen.

    Bei den Veränderungen kann ich dir sowas von Zustimmen. Ich bin zwar auch nicht mehr der aktivste wie vor einigen Monaten, dennoch sehe ich wie die 501st langsam in sich zusammenbricht...

    Gucken wir mal, was du in der UEB-Zeit mit den Klonen machst.

    Viel Glück :P

    CW:RP Rollen

    Aktuell:


    Ehemalig:

    RMC CPT Cordis

    501st LT Echo

    Ahsoka Tano


  • Ich persönlich muss mich für deinen "Konkurrenten" aussprechen. Natürlich bist du schon lange in der Einheit, jedoch zeichnet dies eben keinen Commander für mich aus. Ich persönlich denke, dass Hevoc die Einheit disziplinierter leiten kann und auch generell eine ruhige Person ist. Selbst in stressigen Situation gibt er ein ruhigs Bild ab was meiner Meinung nach wichtig ist.

  • Ich persönlich muss mich für deinen "Konkurrenten" aussprechen. Natürlich bist du schon lange in der Einheit, jedoch zeichnet dies eben keinen Commander für mich aus. Ich persönlich denke, dass Hevoc die Einheit disziplinierter leiten kann und auch generell eine ruhige Person ist. Selbst in stressigen Situation gibt er ein ruhigs Bild ab was meiner Meinung nach wichtig ist.

    Ich kann zwar deine Punkte gut nachvollziehen, jedenfalls was Erfahrung im Bezug auf Mitgliedschaft angeht, aber ich würde auf folgende, leider unleugbare Tatsache verweisen:

    Die 501st funktioniert mit dem jetztigen Sytem nicht, also mit dem Beförderungssystem, den Maßnahmen zu Disziplin und insbesondere hat sie das was sie schon lange erreichen wollte, immernoch nicht erreicht: Punkten durch MilitaryRP, nicht durch imperiale, über starke Waffen. Und mit allem, was seit Barski ausprobiert wurde hat das nicht funktioniert. Das ist leider Fakt.

    Deswegen muss ein Wandel in der Einheitsstruktur folgen. Das heißt keinr kleinen Verfeinerungen, sonder Veränderungen am System, sodass wir nicht mehr durch unsere Waffen ausgezeichnet werden, sondern durch militärische Taktik und Komeptenz, sowie Disziplin.

    Und genau das will ich mit meinen Plänen erreichen.

    Otb1HcM.png Jedi-Ritter Numa Murishani

    mtSsfRH.png Unterstützer

    573149.png

  • Die 501st funktioniert mit dem jetztigen Sytem nicht, also mit dem Beförderungssystem, den Maßnahmen zu Disziplin und insbesondere hat sie das was sie schon lange erreichen wollte, immernoch nicht erreicht: Punkten durch MilitaryRP, nicht durch imperiale, über starke Waffen. Und mit allem, was seit Barski ausprobiert wurde hat das nicht funktioniert. Das ist leider Fakt.

    Dann sollte man sich fragen warum es nicht funktioniert. Unter meiner Amtszeit hat so ein System mit Disziplin etc. bei den PVTs oftmals Früchte getragen und auch bei den Einheitsmitgliedern hat es funktioniert. Auch wenn fremde Zungen anderes behaupten. Es gab natürlich Ausnahmen aber der Punkt ist denke ich mehr, dass es einige von euren Leuten geben könnte die, dass ganze vllt. nicht so rüber bringen und daher keinen disziplinierten Eindruck hinterlassen.

  • Ich finde man sollte Stand jetzt insbesondere darauf gucken was Personen verändern wollen, weil nur das der Einheit in direkter Form hilft.

    Zu der Tatsache, dass ich noch wenig Erfahrung als Commander habe, kann ich zwar nur zustimmen, aber es heißt ja so schön: "Man wächst mit seinen Aufgaben."

    Daher finde ich es schade, dass mir von vorne herein diese Möglichkeit abgesprochen wird.

    Otb1HcM.png Jedi-Ritter Numa Murishani

    mtSsfRH.png Unterstützer

    573149.png

  • (Vorab wenn ihr das lest, ich hafte nicht für das sterben euer Gehirn Zellen)

    Scheint als muss ich auch mal was dazu schreiben.

    Ich finde beide Kandidaten gut für den Posten allerdings finde ich persönlich Edge etwas weiter vorne.

    Die Erfahrungen die er mit mir unter Demitos dann unter mir und dann Jonah sammeln konnte finde ich, ist ein sehr großer vorteil.

    Die Veränderungen konnte der gute Edge alle miterleben die guten sowie die schlechten.

    Zu meiner zeit war er mir stets eine große Hilfe und hat sich mit voller Hingabe der 501st immer geholfen.

    So viel wie Edge an Organisatorischen für mich freiwillig übernommen hat und sie immer zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt hat, hat mich schon damals überzeugt das er einmal CMD werden kann. Er besitzt eigene Ideen und wenn er etwas erreichen will setzt er sich auch immer durch und versucht andere von der Meinung zu überzeugen. Allerdings kann man auch gut mit ihm reden um Probleme oder Differenzen bei Seite zu legen.

    Zu guter letzt kann ich nur sagen das er einer der Leuten ist die die Einheit über seine eigenen Machenschaften stellt und stets immer für die Einheit da war.

    (für die Leute die sagen das er keine Erfahrung haben, für mich und für die anderen hat er viel mehr gemacht organisatorisch als manch andere CMD (minimaler front))

  • Bewerbungsgespräch mit Sypher und mir geführt.

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Veritas 22. Juli 2019 um 21:41

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Hinzufügung zu den obig aufgeführten Plänen:

    Um das was ich erreich will nochmal näher aufzuzeigen, habe ich mich schon vor Tagen an diversen Dokumenten, in welchen man sehen kann,

    was konkret ich für Pläne habe und um das ganze greifbarer zu machen.

    Ich hoffe ihr nehmt euch die Zeit euch das ganze anzusehen und euch eine Meinung über meine Ziele zu bilden:

    1) 501st Rangstruktur

    a) 501st Unteroffiziers-System

    b) 501st Offiziers-System

    2) 501st Squad-System

    3) 501st Formationen

    4) 501st Vorschlag zum Abrüsten

    Otb1HcM.png Jedi-Ritter Numa Murishani

    mtSsfRH.png Unterstützer

    573149.png

  • Ich danke für das positive Feedback. Ich finde es schön, dass das was ich plane und das was ich in der Vergangenheit

    versucht habe zu zeigen so schön aufgenommen wurde.

    Ich würde alle Personen bitten sich meine Ziele durchzulesen und sich darüber eine Meinung zu bilden.

    Im Zweifel und bei Nachfragen stehe ich im TeamSpeak3 jederzeit zur Verfügung und bin für genauere Erklärungen

    meiner Ziele und meiner Position bereit.

    Otb1HcM.png Jedi-Ritter Numa Murishani

    mtSsfRH.png Unterstützer

    573149.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Edge | Tom (24. Juli 2019 um 02:44)

  • Ich weiß nicht ob das Hilft. Ich habe für Hevoc gestimmt einfach weil ich ihn deutlich besser einschätzen kann als dich, aber ich zweifel die Sinnhaftigkeit dieser Änderungen an. So wie ich das in meiner eine Woche Mitgliedschaft gesehen habe ist die 501st eine Einheit die zu streng ist, zu viele Regeln und Systeme hat und trotzdem nicht die disziplinierteste ist, und das muss sich umkehren, zum Beispiel (es tut mir leid das ich alles damit vergleiche, aber ich fande es einfach am besten dort) wie früher in der 327th. Wir waren eine sehr lockere Einheit ohne viele Regeln und Fortbildungen und Systeme und waren trotzdem für Disziplin bekannt.

    Auf dem Server wird meiner Meinung nach zu viel Wert auf Fortbildungen und Systeme gelegt, die außerhalb des RP sehr wenig Mehrwert haben. Ich finde man sollte die Menschen befördern indem man sie anders herausfordert, mit gutem RP und einem durchdachten Charakter.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Ich weiß nicht ob das Hilft. Ich habe für Hevoc gestimmt einfach weil ich ihn deutlich besser einschätzen kann als dich, [...]

    Ich stimme dir zu, dass man Personen, die man besser einschätzen kann, tendenziell immer eher in solchen Posten sieht.

    So wie ich das in meiner eine Woche Mitgliedschaft gesehen habe ist die 501st eine Einheit die zu streng ist, zu viele Regeln und Systeme hat und trotzdem nicht die disziplinierteste ist und das muss sich umkehren, zum Beispiel (es tut mir leid das ich alles damit vergleiche, aber ich fande es einfach am besten dort) wie früher in der 327th. Wir waren eine sehr lockere Einheit ohne viele Regeln und Fortbildungen und Systeme und waren trotzdem für Disziplin bekannt.

    Ich finde, dass es momentan zwar streng ist, aber in die falsche Richtung. Momentan ist die Strenge vor allem auf Dinge, wie z.B. Aktivität und bspw. Pflichttermine gelegt und das ist meines Erachtens nach nicht die richtige Richtung.

    Meines Erachtens nach sollte die Strenge bei einem RolePlay-Server auf der Auslegung des Roleplays liegen und nicht

    auf bürokratischen Abläufen.

    Ich finde, dass Strenge und Spaß sich nicht gegenseitig ausschließen.

    Man kann auch ein gutes Einheitsklima haben, wenn man versucht militärische Disziplin umzusetzen. Und das was man mit kleinen Änderungen

    am jetzigen System nicht schaffen. Das was jetzt das fundamentalste Problem der 501st beheben kann, ist ein Systemwandel.

    Da kann man diverse Ansätze haben und meiner ist nun einmal das MilitärRP zu steigern.

    Es mag bei meinen Plänen so aussehen, als handele es sich um überwiegend bürokratische Maßnahmen, aber das sind sie nicht.

    Der größte Teil wird im RP behandelt und man hat bereits in der Vergangenheit gemerkt, dass die Leute einerseits

    solche Dinge schnell aufnehmen und lernen können und dass man dennoch ein entspanntes und freundliches Einheitsklima zu haben

    und gleichzeitig intern und extern ein gutes und diszipliniertes Einheitsklima zu haben.

    Otb1HcM.png Jedi-Ritter Numa Murishani

    mtSsfRH.png Unterstützer

    573149.png

  • Hallo Tom,

    in dem Beitrag der 501st findet man nun mein offizielles Statement vor.

    Hierbei beziehe ich mich auch auf die jeweiligen Bewerbungen, in Zusammenhang mit der aktuellen Einheitssituation.

    Ich wünsche euch beiden viel Glück.

    Danke für die lange und treue Hilfe innerhalb der 501st.

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif