Bewerbung zu RC-1138 Boss

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • ldY9js2.png

    Heyy,

    Ich heiße euch Herzlich willkommen hier bei meiner Bewerbung zu RC-1138 Boss Auf dem Clone Wars Roleplay Server des uFa9SN3.png?1 Einfach-Gaming Netzwerk.

    gewidmet an Onkel Strelok

    Inhaltsverzeichnis

    Reallife Daten
    Server Informationen
    Qualitäten
    Warum ich Boss werden möchte
    Was will ich erreichen?
    Stärken / Schwächen
    Kontakt Möglichkeit
    Schlusswort

    Real-Life Daten

    Name Luca
    Alter 17
    Wohnort Schweiz/Zürich
    Hobbys Kleinkalieber 50 Meter Gewehr Schütze
    Luftgewehr 10 Meter Schütze
    Gaming am PC
    Websiten Programieren
    2D Designen
    Beruf Arbeitslos (Nach Kevin Arbeitssuchend :D)


    Server Informationen

    Ränge

    Rang Server Ernennung Eintritt
    Administrator Clone Wars Roleplay 24 März 2018 12 August 2017
    Unterstützer Clone Wars Roleplay 6 September 2016


    Aktuelle Charaktere

    Name Rang Einheit Ernennung Eintritt
    Scorch Delta Squad Stell.V Sondereinsatzbrigade 15 September 2018 27 März 2018

    Ehemalige Einheiten

    (Nur die in denen ich länger geblieben bin)

    Name Rang Einheit
    Thorn Commander Stoßtruppen
    Unicorn Major Republic Intelligence Service
    Faju Major 91st Aufklärungscorps
    Faju Corporal 327th Star Corps (1ste Einheit :D)



    Qualitäten

    Meine Qualitäten die Leitung des Delta Squads zu übernehmen stütze ich auf meine bisherigen Erfahrungen als Einheitsleitung sowie restliche Stellvertretungen. Hierbei ein paar Beispiele wie z. B. Die Leitung über das Beschwerden Komitee. Die Leitung der Shadow Trooper welche ich fast ein Jahr nachgegangen bin. Die 2 Jahre Stoßtruppen Erfahrung wovon 1 Jahr als Major/Captain war und 7 Monate als Commander. Dazu noch meine Erfahrung als 91st Major. Ich könnte immer weiter aufzählen allerdings wird das irgendwann langweilig. Die Frage, die viele wahrscheinlich beschäftigt ist, warum bewirbt er sich den jetzt schon wieder auf eine Einheitsleitung, obwohl er vor kurzem bereits eine Übernommen hat? Diese Frage beantworte ich ziemlich direkt Weil ich der Meinung bin das ich im Delta Squad weniger zu tun habe als mit der Leitung einer Größeren Einheit wie die ST. Welche dazu noch nicht unbedingt leicht zu leiten ist. Dazu noch unterstehen mir nicht fast 27 Leute, sondern lediglich nur fünf und diese Unterstützen mich so gut sie können. Mein Plan ist es genauso, wie Strelok mir eine Stellvertretung zu suchen welche im Notfall meine Aufgaben für einen kurzen Zeitraum erledigen kann, aber ich denke nicht das ich hier den Sinn von einer Stellvertretung erklären muss.


    Warum ich RC-1138 Boss werden möchte

    Warum ich mich zum Leiter des Delta Squads bewerbe? Ganz einfach ich bin jetzt schon seit einer sehr Langen Zeit im Delta Squad und genauso lange war ich der Stellvertreter für Strelok. Abgesehen davon ist Boss wie der Rest der Deltas ein spezieller Charakter und sicherlich nicht leicht zu Spielen allerdings stelle ich mich der Herausforderung und bin bereit einen Tapeten wechsel zu machen. Von einem Vollidioten mit Sprengstoff zu einem disziplinierten Taktiker. Abgesehen davon steht das gesamte Delta Squad hinter mir und sie wollten auch das ich mich bewerbe, genauso wie Strelok dies wollte. Mir ist klar das ich bereits sehr viele Posten besitze allerdings bin ich wie ich oben geschrieben habe davon überzeugt diesen Posten zu übernehmen da ich ja eh bereits den Aufgaben des Squad leaders vom Delta Squad nachgegangen bin bevor Strelok abgegeben hat.


    Was will ich erreichen?

    Was ich im Delta Squad erreichen will ist ganz einfach. Ich werde versuchen die Partnerschaft zwischen dem Delta Squad und unseren Partnereinheiten zu verbessern sowie auch wirklich aktiv etwas mit ihnen zu unternehmen damit wir wirklich eine RICHTIGE Partnerschaft haben. Dazu möchte ich daran Arbeiten was es heißt Geiselnahmen zu klären also genauer gesagt ich werde versuchen Trainings auszuarbeiten die etwas mit Geiselnahmen zu tun haben. Selbstverständlich gehören zu den Trainings auch das Agieren als Squad. bzw. Eine Simulation eines Einsatzes den wir Bestreiten müssen. Einen Einsatz der Das Squad Trainieren soll und den Zusammenhalt Stärken soll.

    Stärken / Schwächen

    Stärken Schwächen
    [+] Vertrauenswürdig [-] Ich hasse es wenn ich etwas nicht zu ende bringe
    [+] Bleibe bei Stresssituationen ruhig [-] Zurückhaltend (Kann auch ne Stärke sein aber für mich ist es eine Schwäche)
    [+] Offen für alles [-] Schätze mich immer schlechter ein
    [+] Hilfsbereit

    Kontaktmöglichkeiten

    kR3VB9b.png?1 Teamspeak Fazor ˡᵘᶜᵃ
    uFa9SN3.png?1 Forum Fazor | Soul
    jtlYHM2.png?1 Steamname Fazor ˡᵘᶜᵃ [SOUL]
    jtlYHM2.png?1 SteamID64 76561198172670422
    jtlYHM2.png?1 SteamID32 STEAM_0:0:106202347
    uFa9SN3.png?1 Gextension Fazor ˡᵘᶜᵃ [SOUL]
    AcsDxYT.png?1 E-Mail [email protected]

    Schlusswort

    Danke fürs lesen meiner Bewerbung ich hoffe ich konnte euch zum einschlafen bringen :) Diese Bewerbung wurde in ehren an den bisher Besten Boss geschrieben Onkel Strelok. Bei Fragen oder Rechtschreibfehler kontaktieren sie ihren Arzt oder Apotheker :3 ne Spaß Ich bin selbstverständlich froh über jegliche Konstruktive Kritik

    Eigentlich wollte ich ein neues Design meiner Bewerbung machen aber da es eine Begrenzung von 10000 Zeilen gibt hats nicht so ganz geklappt :)

    Anmerkung: Da ich in genau der Woche nicht da bin (Auch mal Urlaub haben) werde ich auf meine UEB Zeit verzichten.

    Freundliche Grüße

    Luca

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

    3 Mal editiert, zuletzt von Fazor | Soul (23. Juli 2019 um 18:11)

  • Roleplay Story

    Fjjkwgf.gif

    - Tag 367 - Klonkriege - Chaykin-Nebel

    Delta Team in einem Laderaum eines Schiffes

    Delta Berater: Vielleicht erkennen sie ihr nächstes Ziel, die Prosecutor ein Republikanisches Angriffs Schiff der Acclamator Klasse sie untersteht Captain Stinnet.

    RC-1138 Boss: Die Prosecutor war unsere erste Heimat. Wir waren lange auf ihr Stationiert.

    Delta Berater: Zuletzt hat sie im corellianische Sektor eine Republikanische Handelswege gegen die Separatisten verteidigt.

    Wir haben vor zwei Wochen den Kontakt mit ihr verloren.

    RC-1207 Sev: Das darf nicht wahr sein haben die sich etwa selbstständig gemacht?

    Delta Berater: Unwahrscheinlich.

    RC-1140 Fixer: Bei allem Respekt das Könnte eine Falle sein!

    Delta Berater: Eben deshalb Schicken wir unser bestes Team um der Sache Nachzugehen Delta 40. Ihre ausgezeichnete Arbeit auf Geonosis ist nicht unbemerkt geblieben!

    RC-1262 Scorch: Hast du gehört Sieben? Jemand hält mich für ausgezeichnet.

    RC-1207 Sev: Aha na willkommen im Club.

    Delta-Team fliegt durchs all zur Prosecutor 

    Delta Berater: Jedes Mitglied das Delta Teams wurde zur eine der vier Datenbankkerne geschickt um wichtige Informationen sicherzustellen. Ihr Primär Ziel ist der Flugschreiber des Datenkernachtern Stoßen sie anschliessend zu ihrem Team wir holen sie dann ab. Darüber hinaus werden sie. 07 hat Befehl die Logdateien auf Steuerbord zu sichern. Delta 40 wird sich um den Datenkern auf Backbord kümmern *Verbindung Störungen*

    RC-1138 Boss: Deltas die Verbindung zum Berater ist gestört, hat einer von ihnen noch Kontakt?

    RC-1207 Sev: Kein Signal Sir. Null Sieben ende.

    RC-1262 Scorch: Ich höre nur Rauschen Boss. Sechs Zwei ende.

    RC-1140 Fixer: Negativ Team Leader. Vier Null ende.

    RC-1262 Scorch: Ich wüsste gerne, was da los wäre

    RC-1140 Fixer: Das ist nicht wichtig oder Sir?

    RC-1138 Boss: Stimmt 40, sobald die Leitung wieder steht wird er sich wieder melden. Wir müssen bis Dahin ein paar Daten besorgen. Ausschwärmen Deltas!

    RC-1138 Boss: Mynox im Torpedo Lager... Erteilen wir doch unseren Diebischen Freunden eine Lektion in Sachen Disziplin. Deltas Status Bericht vital Daten?

    RC-1207 Sev: Hier 07 Ich habe nichts.

    RC-1140 Fixer: Hier Delta 40 ich habe noch keine Vitaldaten.

    RC-1262 Scorch: Hier 62 Nur von dem Mynox Sir. Ha erbärmlich.

    RC-1138 Boss: Wenn sich das Ungeziefer weiter durch die Leitungen Frist ist das Schiff bald nur noch ein Haufen Schrott.

    RC-1262 Scorch: Hier 62, Ich habe einige Indifferenzen auf meinem Visor. Mh jetzt sind sie weg Seltsam.

    RC-1262 Scorch: Hier 62 nochmals, Habe wieder Indifferenzen *RAUSCHEN* kann fast nichts sehen *RAUSCHEN* kann fast nichts sehen ARRRGGG *VERBINDUNG GESTÖRT*

    RC-1138 Boss: Delta sechs Zwei, Delta sechs zwei Hören sie mich! Bitte melden!

    RC-1262 Scorch: Hau ab du verdammter Brechhaufen

    RC-1138 Boss: 62!

    RC-1262 Scorch: *Geräusche eines Sammler Droiden*

    RC-1138 Boss: Deltas ich habe sechs Zwei Verloren ist jemand in der Nähe um nach ihm zu sehen? Bitte melden!

    RC-1207 Sev: Negativ Sir.

    RC-1140 Fixer: Ich muss auch passen Sir.


    RC-1138 Boss trifft auf einen Trooper

    Trooper: Hey ein Commando Gott sei Dank

    RC-1138 Boss: Was ist hier passiert?

    Trooper: Keine Ahnung ich wollte gerade die Wartungsschächte Scannen, als ich Basterschüsse hörte. Ich bin sofort losgelaufen aber als ich ankam, waren schon alle tot.

    RC-1138 Boss: Also haben sie sich im Torpedo Lager versteckt?

    Trooper: Nein Sir, Ich wollte ein Torpedo Abfeuern, um die Republik zu warnen! Aber jetzt sind sie ja da Tausend Dank für die Re*SAMMLERDROIDE GREIFT AN* ARRGGG

    RC-1138 Boss: Schade um die guten Gene...

    Delta 38 rückt weiter vor und wird von Sammler Droiden angegriffen

    RC-1138 Boss: Die wollten mir ein Loch in den Kopf bohren. Deltas ich glaube ich weiß was mit sechs Zwei passiert ist. Eine Art Sammler Droide. Achten Sie auf Indifferenzen! Fixer suchen sie weiter nach sechs Zwei das soll keine drei man Show werden.

    Trooper: LOS LOS LOS ARGG

    RC-1138 Boss: Wir haben hier einen toten Trooper Deltas. Wie es aussieht lauern auf diesem Schiff nicht nur Droiden. Egal wer das Schiff gestohlen hat, er hat hier einiges verändert Deltas. Der Flur auf Achtern zum Datenkern ist blockiert.

    RC-1207 Sev: Ich hoffe sie kriechen gerne Sir, wir müssen nämlich durch die Droidenzugangsschächte das ist der einzige Weg.

    RC-1138 Boss: Großartig

    RC-1207 Sev: Vielleicht müssen sie sich rein Hacken.

    RC-1207 Sev: Die Schächte müssten in Richtung des Steuerbordkerns führen, genau zu mir.

    RC-1138 Boss: Okay warten sie, wir treffen uns am Kern.

    Delta drei Acht kriecht durch die Gänge und trifft bald auf Delta Null Sieben.

    RC-1207 Sev: Da sind sie ja Sir, wir sind nah genug dran um den Status der anderen zu überwachen.

    RC-1138 Boss: Wie lautet ihre Position Sieben?

    RC-1207 Sev: Ich bin im Steuerborddatenkern, in ihrer Nähe müsste ein Sichtfenster sein.

    RC-1138 Boss: Ah da sind sie.

    RC-1207 Sev: Ich bin in einer Minute bei ihnen, sobald ich die log Dateien Runter geladen habe.

    RC-1207 Sev: Das war's MOMENT INDIFFERENZEN...

    RC-1138 Boss: SIEBEN SIEBEN Hören sie mich? Vier null sechs zwei bitte melden haltet die Augen nach bewaffneten Gegnern offen. Hier sind Trandoshaner sie haben Null Sieben Erledigt. Delta Team Bitte melden.

    RC-1140 Fixer: Drei Acht *STÖRUNG* Null vier *STÖRUNG* 


    Delta 38 wird im Gang von zwei Explosiven Troopern überrascht.


    Trooper: RÜCKZUG!

    Trooper: Ja Sir.

    *EXPLOSION HINTER DEN TROOPERN* *GESCHREI*

    RC-1138 Boss: Delta die haben Mienen nicht vergessen die werden durch Bewegung ausgelöst, wir müssen uns ducken damit uns ihre Sensoren nicht Orten und sie dann entschärfen.

    Delta drei Acht hat sich bis zu einem Datenkern durchgeschlagen und hackt ihn nun

    RC-1138 Boss: Ich wünschte Fixer wäre, hier das ist sein Spezialgebiet. Sie scheinen Aufzeichnungen zu haben über alles was passiert ist seit dem wir den Kontakt verloren haben.

    RC-1138 Boss: Daten gesichert. Merkwürdig eine Datendatei aber kein Republikanischer Code das müssen wir in die Zentrale bringen.

    RC-1138 Boss: Es ist vollkommen zerstört wie konnten sie in so kurzer Zeit soviel Schaden anrichten.

    RC-1138 Boss: Die Geschütze sind aktiv wenigstens sind sie im Moment auf unserer Seite. Wenn die Echsen die Konsole hacken ja dann ist hier bald die Hölle los.

    Trooper: Ahhh ein Deluxe Modell, bist du hier um uns mit deiner überlegenen Ausbildung zu retten?

    RC-1138 Boss: Dieses Deluxe Modell ist hier um ihren verdammten Arsch zu retten ein bisschen mehr Respekt...

    Trooper: Ja Sir, wie lauten ihre Befehle? Sir?

    RC-1138 Boss: Halten sie die Stellung und erledigen sie die Echsen. Ich finde einstweilen raus, was hier los ist.

    Trooper: Roger Sir.

    RC-1138 Boss: Zu schade das nur Commandos Bacta Implantate eingesetzt bekommen, ich könnte etwas Hilfe gebrauchen.

    RC-1138 Boss: Deltas! Feuert auf die Biester mit den Messern, Deltas?

    RC-1138 Boss: Dieses Geschütze sind Inaktiv die könnten mir doch Rückendeckung geben...

    RC-1138 Boss: Wenn ich mich in den Datenkern gehackt habe kann ich das Team zusammentrommeln.

    RC-1138 Boss: Funktioniert einiger Maßen, Konsole hat einen Kurzschluss Gerade noch Rechtzeitig.

    RC-1138 Boss: Deltas falls mich jemand hört ich Rücke zum Treffpunkt vor. Deltas?

    Neue Mission: Finden der Teammitglieder!

    RC-1138 Boss: Wir treffen uns bei den Angegebenen Koordinaten.

    RC-1140 Fixer: Roger Boss, Rücke zum Treffpunkt vor.

    RC-1138 Boss: So ne Schweinerei...

    RC-1138 Boss: Verdammt da sind noch mehr Explosive Fässer. IEGs Improvisierte Explosion Geräte.

    RC-1140 Fixer: Delta Boss hier 40 bin auf heftigen widerstand gestoßen! ich werde mich ein wenig verspäten

    RC-1138 Boss: Keine Sorge Fixer ich warte auf sie.

    RC-1138 Boss: Hoffentlich hat Scorch es bis zum Backbord Datenkern geschafft. Keine Aktivität halten sie die Augen offen

    RC-1138 Boss: HINTERHALT!

    Boss hat die Feindlichen Trandos erledigt und rückt weiter vor

    RC-1138 Boss: Die Trandos warten auf uns, achten sie auf Hinterhalte.

    RC-1140 Fixer: Es scheinen Sklavenhändler zu sein.


    RC-1138 Boss: Verdammt!

    RC-1140 Fixer: Bitte Sir? Ich hab sie nicht verstanden?

    RC-1138 Boss: Öhm nur eine Verbindungsstörung.

    RC-1138 Boss: Eine Elegante Waffe für Zivilisiertere Zeiten mhh Tja die Zeiten haben sich geändert.

    Trooper: RÜCKZUG!

    Trooper: JA SIR!

    Trooper: JAARRGGGG

    RC-1138 Boss: Was zur Hölle ist das?

    Trooper: Achtung wir brauchen Verstärkung!

    Trooper: Da Commandos, wir könnten ihre Hilfe gebrauchen Sir.

    Trooper: Stirb du einbütigerARRRGGGG Der Trooper wurde von dem Trando Soldat erstochen

    RC-1138 Boss: Fixer ich bin gerade auf einen Schwerbewaffneten Trandoshaner gestoßen und es war ganz sicher kein Sklavenhändler.

    RC-1140 Fixer: Roger war wahrscheinlich ein Schwerer Angriff Söldner, Trandoshanischer Elite Kämpfer. Ich habe gehört das sie mit LS150 ACP Repetiergewehren ausgerüstet sind.

    RC-1138 Boss: Sie haben richtig gehört... eklige Waffen.

    RC-1138 Boss: Ich nähere mich dem Treffpunkt.

    RC-1140 Fixer: Verstanden Sir.

    RC-1138 Boss: Verdammt ich hasse diese Sammler...

    Explosions Geräusch in der Nähe von Delta drei acht.

    RC-1138 Boss: Was da gerade in die Luft geflogen?

    RC-1140 Fixer: Delta vier null am Treffpunkt eingetroffen.

    RC-1140 Fixer: HINTER IHNEN!

    RC-1140 Fixer: Halten sie die Droiden noch einen Moment zurück.

    RC-1140 Fixer: Ich bin gleich da.

    RC-1140 Fixer: Die Türsteuerung ist gehackt, gehen wir hier weg!

    Delta vier null und Delta drei acht rücken weiter durchs Schiff vor.

    RC-1140 Fixer: Bewegung, Schwere Schäden am ganzen Schiff.

    RC-1140 Fixer: Wir müssen die Sklavenhändler auf Abstand halten

    RC-1138 Boss: Das da unten ist null sieben, sie Verhören ihn... erteilen wir diesen Echsen einen Lektion.

    Schiffscomputer: Dies ist ein Sperrgebiet. Automatische Sicherheitssysteme sind Online!

    RC-1140 Fixer: Die Sicherheitssysteme sind Online aber dieser Trando hat die Steuerung zerstört wir können sie nicht abschalten!


    Weiteres kommt noch... Bin noch nicht bei 10000 Zeichen ^^

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

    7 Mal editiert, zuletzt von Fazor | Soul (27. Juli 2019 um 19:05)

  • Du hast definitiv meine Unterstützung sowie die Unterstützung der Einheit. Nur du kannst diese Rolle einnehmen und sie auch gut verkörpern. Ich bin definitiv auf deiner Seite, da du diese gewisse Kompetenz für den Posten hast! #dafür

  • Du hast definitiv meine Unterstützung sowie die Unterstützung der Einheit. Nur du kannst diese Rolle einnehmen und sie auch gut verkörpern. Ich bin definitiv auf deiner Seite, da du diese gewisse Kompetenz für den Posten hast! #dafür

    Dabei schließe ich mich nur an

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Netter Typ, Top Bewerbung, mega Potenzial. Definitiv Ja.

    PS: Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube dein 327th hieß damals auch Faju, oder irgendwas anderes mit -aju, weiß es aber nicht mehr genau :D

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • snookzz 22. Juli 2019 um 22:09

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • PS: Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube dein 327th hieß damals auch Faju, oder irgendwas anderes mit -aju, weiß es aber nicht mehr genau :D

    möglich ich hab mich damals einmal umbenennen lassen ^^

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Das hat deutlich zu lange gedauert, deswegen #Dagege...

    Ähm #Dafür

    Du bist sehr kompetent und bist der einzige, der Onkel Strelok ein würdiger Nachfolger sein kann.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Fabian | Nova Warrior (22. Juli 2019 um 22:57)

  • Du wirst die Rolle Perfekt ausführen davon bin ich fest überzeugt. Freue mich mit dir als Boss bisschen Randale zu machen.

    Informationen
    [tabmenu]
  • Hey erstmal danke für das Positive Feedback ums Bewerbungsgespräch werde ich mich morgen kümmern da ich heute nicht unbedingt so "aktiv" da bin xD manche wissen wat los ist

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Ich bin auch fest davon überzeugt, dass du die Rolle gut verkörpern wirst.

    Solange du nicht inaktiv wirst, so wie es teilweise bei Thorn der Fall war, bin ich für dich.

    Achja und schicke Bewerbung ;)

    Danke erstmal für dein Feedback und ja ich habe selbstverständlich vor als Boss aktiver zu sein. Als Boss hätte ich auch nicht so viel immer im TS zu Klären :)

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Ich sehe dich auch auf jeden Fall in dem Posten! Ich hoffe, dass du dieses Amt sehr Gut weiterführen wirst! Ich spreche mein klares dafür aus.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Nicht Grundlos meine Stellvertretung

    Hab dir alles gesagt.

    Dafür.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • So bin ich auch dafür. Finde es bloss etwas schade das die SEB immer mehr den Ruf kriegt das da fast nur Teammitglieder reinkommen. So ne Bewerbung von dem Admin macht das leider nicht unbedingt besser

  • Nach Strelok kommt mir eigentlich nur einer in den Sinn der Boss übernehmen könnte und das ist Fazor für ihn sprechen die lange Zeit in der SEB sowie das er schon mehrere Führungsebenen unterstützt bzw geleitet hat daher bekommst du Fazor ein DAFÜR von mir.

  • Fazor ich habe dir schon gesagt das ich für dich bin du bist kompetent humorvoll und eine Persöhnlichkeit mit der man gut Konversationen führen kann also ich gebe dir ein Dafür

    Community Infos

    pD4ww84.png

    EGM Unterstützer seit dem 7.4.2018

    HmvFroT.png

    Einfach-Gaming Mitglied seit dem 15.6.2017

    The Goat Album Cover by me (Insta: Cover_Wrld) : PoloG

    Animated GIF

  • So bin ich auch dafür. Finde es bloss etwas schade das die SEB immer mehr den Ruf kriegt das da fast nur Teammitglieder reinkommen. So ne Bewerbung von dem Admin macht das leider nicht unbedingt besser

    Alsoo aktuell haben wir in der ganzen SEB 5 Teammitglieder 2 im Omega 3 im delta von insgesamt 11 Slots wovon aktuell 9 Besetzt sind. Es gab schon Krässere Zeiten wo mehr TMs in der SEB wahren. Und das wir eine Tm Einheit sind kann sich jeder selbst aussuchen aber ich finde es trifft nicht zu dem dann müssten ja 100% der Posten vom TMs besetzt sein ;) und Vielen dank für dein Feedback genauso danke an das Feedback aller anderen :)

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn