[Reupload] Bewerbung zum TTT-Teammitglied |von Shadow

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum TTT-Teammitglied von Shadow

    Guten Tag allerseits, das hier ist meine Bewerbung zum Teammitglied auf dem TTT-Server.


    Gliederung

    Reallife-Daten

    Aktivität

    Stärken & Schwächen

    Warum ich mich bewerbe


    Reallife-Daten

    Mein Name ist Dogan und ich bin momentan 15 Jahre alt. Ich mache zurzeit meine Mittlere-Reife und werde demnächst ein Technisches-Gymnasium besuchen. In meiner Freizeit spiele ich gerne

    Spiele oder schaue wundervolle Serien an.


    Aktivität
    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag

    16:30 - 22:00

    16:30 - 22:00 15:00 - 22:00 15:00 - 22:00 15:00 - 22:00 15:00 - 22:00 15:00 - 20:00
    Stärken & Schwächen
    Stärken Schwächen
    Höflich Manchmal unverständlich
    Hilfsbereit Macht gerne Witze in unpassenden Situationen
    Aktiv
    Kann objektiv sein
    Warum ich mich bewerbe

    Ich bewerbe mich weil ich das TTT-Team unterstützen möchte und ich ein treuer Spieler bin. Ich spiele schon seit mehreren Jahren TTT und ich kenne mich sehr gut mit diesen Spielmodus aus, nun mit der Möglichkeit einen TTT-Server zu helfen, werden neue Tore geöffnet. Zurzeit spiele ich auch sehr viel auf dem TTT-Server von EGM und habe dort bereits 12+ Spielstunden, auf CW:RP sind es 951 Stunden. Leider konnte ich nicht viel Erfahrung in dato Teams holen, was sich hoffentlich in Zukunft ändern wird.

    Schlusswort

    Vielen Dank fürs lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe das ich euch überzeugen konnte und ich euch in Zukunft unterstützen kann.

    PS: In letzter Zeit konnte ich kaum Aktivität vorzeigen da ich in Italien war und im August bin ich in der Türkei. Abmeldung

  • Leomon 22. Juli 2019 um 00:09

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Leomon 24. Juli 2019 um 21:38

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Shadow 26. Juli 2019 um 20:40

    Hat den Titel des Themas von „[Reupload] Bewerbung zum TTT-Mitglied |von Shadow“ zu „[Reupload] Bewerbung zum TTT-Teammitglied |von Shadow“ geändert.
  • Fazor | Soul 31. Juli 2019 um 19:52

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.
  • Fazor | Soul 31. Juli 2019 um 19:52

    Hat das Label Bewerbung entfernt.
  • Leomon 31. Juli 2019 um 19:53

    Hat das Label von Abgelehnt auf Angenommen geändert.
  • Ben 26. April 2022 um 20:51

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.