501st | Tasche/Pouch Bodygroup für Hardcase

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorschlag für die Tasche/Pouch als Bodygroup für Corporal Hardcase

    latest?cb=20111107150741

    Gliederung

    • Vorschlag
    • Gründe
    • Umsetzung des Vorschlages

    Vorschlag

    Hiermit möchten wir kurz und knackig vorschlagen, dass Corporal Hardcase am Model die Tasche bzw. Pouch als Auswahl erhält.


    Gründe

    Da Hardcase als Heavy Gunner fungiert und er aufgrund von seinem Rotationsblaster entsprechend Munition im RP zu transportieren hat, wäre es für ihn von Vorteil, wenn er sich wie jetzt schon die restlichen 501st HG, sich die Tasche auswählen kann, damit im RP die Munition auch "verstaut" sein kann und nicht nur gesagt wird, dass er einfach so alles bei sich hätte, da er ja zeitgleich auch noch Granaten,etc. mit sich führt.


    Umsetzung des Vorschlages

    Sollte der Vorschlag angenommen werden würde die aktualisierte Version des Models von ihm im nächsten allgemeinen Model Update folgen und er könnte ab dort diese dann auswählen.

    Das war's schon mit diesem kurzen Vorschlag, sollten Fragen o.ä. da sein kann man diese gerne hier drunter verfassen, ansonsten noch einen angenehmen Tag :>

    [tabmenu]
  • Würde das RP auf ein neues Level heben lmao

    Dafür

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Das sinnvoll dafür

    [tabmenu]
  • Wenn er ein Heavy Gunner ist ergibt es schon Sinn wenn er die Munition noch mitnimmt

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Ich finde es macht allgemein wenig Sinn, dass irgendwer diese Taschen tragen muss. Ob man Munition tragen muss hin oder her, in Clone Wars hatten die sowas doch auch nicht, die hatten sowas im Gurt oder im Rucksack. Aber es wird sich nicht viel ändern wenn man das für Hardcase so macht, da die HG das alle so oder so haben. Bin neutral eingestellt.

  • Veritas 26. Juli 2019 um 17:12

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • HLy8iV2.png

    Einstimmig Angenommen!

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • HLy8iV2.png

    [tabmenu]
  • Ghostz 9. August 2019 um 17:39

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Hevoc 22. August 2019 um 11:58

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.