Bewerbung zum Commander des RMC | Ghost

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag geehrte EGM Community,

    hiermit bewerbe ich mich zum Commander des RMC.

    Gliederung:

    1. Infos über mich

    2. Erfahrungen

    3. Stärken und Schwächen

    4. Charaktere

    5. RP-Story

    6. Aktivität

    7. Schluswort

    1. Infos über mich

    Ich heiße Andi, bin derzeitig 16 Jahre alt und Wohne in der Nähe von München. Zur Zeit besuche ich die 9. Klasse einer Realschule an welcher ich auch als Schulsanitäter fungiere.

    Nach meinem Schulabschluss plane ich mich bei der Bundeswehr zu verpflichten und als Sanitätssoldat zu dienen.

    2. Erfahrungen

    Wie bereits viele Leute wissen war ich über 7 Monate (23.12. - 29.07.) im RMC, davon auch 2 1/2 als MJR. Leider hab' ich die Einheit aufgrund von Meinungsverschiedenheiten in der FE das RMC verlassen, was ich immernoch bis heute bereue. Nachdem ich der 41st beigetreten bin habe ich versucht so schnell wie möglich CPL zu werden damit ich wieder als Medic agieren kann.

    3. Stärken und Schwächen

    Stärken:

    • kritikfähig
    • teamfähig
    • hilfsbereit
    • improvisationsfähig

    Schwächen:

    • oft zu freundlich
    • ziemlich Wortkarg
    • sehr direkt
    • manchmal etwas schüchtern

    4. Charaktere

    Name Einheit Rang
    Ghost 41st GC San
    SSG

    Bis vor kurzem noch MJR Ghost des RMC.


    5. RP-Story

    [FOLGT]

    6. Aktivität

    Montag: 15:00-20:00 Uhr

    Dienstag: 15:00-20:00 Uhr

    Mittwoch: 16:30-20:00 Uhr

    Donnerstag: 15:00-20:00 Uhr

    Freitag: 14:30-02:00 Uhr

    Samstag: 13:00-02:00 Uhr

    Sonntag: 13:00-20:00 Uhr

    GExtension

    7. Schlusswort

    Ich hoffe dass meine Bewerbung euch überzeugen konnte und ihr mir als CMD des RMC eine Chance geben wollt, trotz meinem Leave aus dem RMC.

    MfG Ghost

    Det jet schon für nen Euro...

    Qhzy6g0.png  Ehem. RMC JT MJR Ghost

    Qhzy6g0.png Ehem. IMC SCMD Ghost
    q9Mr3A5.png Ehem. IMP:RP Admin

  • Guten Tag erstmal,

    ich spreche mich klar für dich aus. Du hast als ehemaliger MJR sehr viel Erfahrung, bist freundlich, kompetent und zeigst sehr viel intresse an der Einheit. In deiner Zeit als MJR habe ich mit dir viel sehr schönen/gutes RP betrieben.

    PS. Hoffe du bleibst in der 41st.

    [tabmenu]
  • Aufgrund deiner sehr hohen Aktivität, deinem sehr gutem MedicRP der geeignetste für diesen Posten.

    Fettes Dafür

    Es ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.


    [tabmenu]
  • Klares dafür mein Lieber du bist der beste Kandidat meiner Meinung nach.

    MFG Smoke

    Ps: Ghost ist die Wildeste Biene

    [tabmenu]
  • Also... wo soll ich anfangen. Ich war glaube ich damals Sgt im RMC als Ghost in unseren Verband aufgenommen wurde. Wenn ich mich nicht täusche habe ich sogar die ersten Prüfungen mit dir gemacht. Mir wurde schnell klar, dass er mehr als kompeten in diesem Gebiet war, dementsprechend schnell kletterte er auch die Befehlsleiter hoch. Als ich dann irgendwann Cpt wurde war er bereits Lt. Aber darüber war ich sehr froh, da ich nähmlich wusste,, dass er meinem Rang nachfolgt als ich die Einheit verlassen habe. Das tat er auch. kurz daruf wurde er sogar Major genauso wie VT Commander.

    Also was ich mit dieser viel zu langen Geschichte ausdrücken will:

    In meinen Augen ist er mehr als Kompetent diesen Posten zu bewältigen. So sehr, dass ich nichtmal eine Bewerbung, zum Commander, schreibe.

    Also in allen Maßen !dafür!

    Gott zum Gruße!
  • Ghost ist n netter ABER, letztendlich kann nur ein anderer RMC´ler bewerten, was jemand kann und was jemand nicht kann. Dass es hier nicht um die Wahl des nettesten Typen geht, sondern um die Person die am meisten Zeit und Herzblut sowie Können in die in die Einheit steckt , da muss ich leider sagen aufgrund meiner Erfahrung, gibt es mindestens eine andere Person im RMC die den CMD Posten mehr verdient hat. (Damit rede ich nicht von mir selbst.)

    Lieben Gruß, RMC | Ragnar.

    Avo Cato| Ragnar

    Einmal editiert, zuletzt von grey (22. Juli 2019 um 15:44)

  • Bin dafür, du hast mich damals ins RMC aufgenommen und mich auf alles vorbereitet. Auch wenn ich kläglich scheiterte habe ich viel von dir gelernt. Dafür!

    Mit freundlichen Grüßen,

    master of medicrp

    Crazy

    Ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    <3RMC T Lieutenant 84-7537 Crazy<3

    <3Zivilistin Nila Nakhana<3
    <3Zivilisten stv. Fraktionsleiter<3

    Old but gold<3
    ehem. IMP:RP Charaktere / Posten

    <3ehem. IMC Line Commander Dr. Ethan Cayne<3

    ;(ehem. IMC Line Commander CT-7537 Crazy;(

    <3ehem. IMP:RP Moderator<3

    ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    ehem. 327th SSG K 84-7537 Crazy

    ehem. Jedi Padawan Galactic Marines Shen Kahn

    ehem. Ausbildermentor Crazy

  • [...]sondern um die Person die am meisten Zeit und Herzblut sowie Können in die in die Einheit steckt [...]

    Zum Thema Zeit:

    Ghost ist durchschnittlich 6 Stunden pro Tag auf dem CW:RP Server und ist auch oft 10 Stunden+ online. Kein anderer, gepaart mit seinen Fähigkeiten bekommt dies hin.

    Zu dem Thema Herzblut. Ghost liebt die Einheit mehr als @Roguell... Nein jetzt mal im ernst. Er ist der, der sich in der Einheit am meisten gekümmert hat.

    Zudem ist er die kompetenteste Person, wenn es um das Thema MedicRP geht. Er weiß genau, auch bei Operationen, wie viel er von welchem Medikament vergibt.

    Ich bin sehr froh, dass er bei IvR:RP mein 1st LT ist. Selbst als CPT auf dem IvR:RP seever kann ich ihm nicht ansatzweise das Wasser reichen was MedicRP angeht.

    Es ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.


    [tabmenu]
  • Zum Thema Zeit:

    Ghost ist durchschnittlich 6 Stunden pro Tag auf dem CW:RP Server und ist auch oft 10 Stunden+ online. Kein anderer, gepaart mit seinen Fähigkeiten bekommt dies hin.

    Zu dem Thema Herzblut. Ghost liebt die Einheit mehr als @Roguell... Nein jetzt mal im ernst. Er ist der, der sich in der Einheit am meisten gekümmert hat.

    Zudem ist er die kompetenteste Person, wenn es um das Thema MedicRP geht. Er weiß genau, auch bei Operationen, wie viel er von welchem Medikament vergibt.

    Ich bin sehr froh, dass er bei IvR:RP mein 1st LT ist. Selbst als CPT auf dem IvR:RP seever kann ich ihm nicht ansatzweise das Wasser reichen was MedicRP angeht.

    Zum Thema Zeit, es kommt nicht darauf an wie viel zeit ich "On" bin, sondern wieviel Zeit ich in die Einheit und die Ausbildung der Truppen setze, da kommen zwei RMC´ler deutlich drüber! Nur mal so nebenbei. Das Herzblut möchte ich dahingehend dann in Frage stellen zumindest bei der eigenen Einheit. Kompetenz hat er im Medic RP mit Sicherheit, habe ihn ja auch selbe ausgebildet, genau so wie den Großteil der Einheit. Und als derjenige, der so gut wie alle RMC´ler ausgebildet hat außer Ben sag ich dir als längster angehörige und Ausbilder des RMC, wie schon oben angemerkt gibt es mindestens eine Person, (mich nicht eingeschlossen) die den Posten mehr verdient hat. Etwaige Diskrepanzen innerhalb der Einheit bleiben da am besten mal unangesprochen, da das dann doch nicht so okay wäre hier platt zu treten.


    Lieben Gruß Ragnar

    Avo Cato| Ragnar

  • Er ist der, der sich in der Einheit am meisten gekümmert hat.

    Zudem ist er die kompetenteste Person, wenn es um das Thema MedicRP geht.

    Es Tut weh sowas zu hören. Nein, er hat sich nicht am meisten um die Einheit gekümmert. Er hat unausgebildete PVT-CPL's rumstehen lassen um ein bissl. PassivRP mit der 187th zu betreiben. Die Kompetenteste Person um das Thema MedicRP ist auch nicht ichtig. Ich selbst habe ihn mit ausgebildet, und weiß das vieles verbesserungswürdig ist. Als Person die wahrscheinlich nicht mehr MedicRP erfahrung als ein RMC CPT hat ist das auch eine sehr Waage Behauptung.

    Ich will nicht sagen das Ghost keine Kompetenzen hat, aber ich finde nicht das er für einen CMD geeignet ist. Durch vernachlässigen der eigenen Einheit und dauerhaftes rumhängen mit anderen Einheiten würde das RMC dadurch herunter gewirtschaftet werden. Auch ist er eine Person die nicht gerne Rekrutierungen oder generell Fortbildungen macht, was für einen CMD nicht allzu praktisch ist.

    Fazit: Ich finde Ghost ist eine Kompetente Person, sehe aber @Dawn am geeignetsten aus der Einheit. Dagegen

  • Es Tut weh sowas zu hören. Nein, er hat sich nicht am meisten um die Einheit gekümmert. Er hat unausgebildete PVT-CPL's rumstehen lassen um ein bissl. PassivRP mit der 187th zu betreiben. Die Kompetenteste Person um das Thema MedicRP ist auch nicht ichtig. Ich selbst habe ihn mit ausgebildet, und weiß das vieles verbesserungswürdig ist. Als Person die wahrscheinlich nicht mehr MedicRP erfahrung als ein RMC CPT hat ist das auch eine sehr Waage Behauptung.

    Ich will nicht sagen das Ghost keine Kompetenzen hat, aber ich finde nicht das er für einen CMD geeignet ist. Durch vernachlässigen der eigenen Einheit und dauerhaftes rumhängen mit anderen Einheiten würde das RMC dadurch herunter gewirtschaftet werden. Auch ist er eine Person die nicht gerne Rekrutierungen oder generell Fortbildungen macht, was für einen CMD nicht allzu praktisch ist.

    Fazit: Ich finde Ghost ist eine Kompetente Person, sehe aber @Dawn am geeignetsten aus der Einheit. Dagegen

    Naja also das meiste ist denke ich Hörensagen. Du warst ja auch nicht der aktivste.. es ist einfach so , dass er immer das RP abgebrochen hat wenn es um den RMC Job ging. IMMER. Ich kann das so sagen als jemand der viel RP mit ihm gemacht habe. Und es geht um RolePlay auf den Server! Er hat Rekrutierungen veranstaltet und ich denke er wird sich als Commander dann sehr viel um die unteren Ebenen (wie du beschrieben hast kümmern). Er macht einen super Job und ich finde er hat den Posten verdient. Natürlich ist das ganze noch ausbaufähig aber jeder sammelt Erfahrung. Fettes Dafür

  • Es Tut weh sowas zu hören. Nein, er hat sich nicht am meisten um die Einheit gekümmert. Er hat unausgebildete PVT-CPL's rumstehen lassen um ein bissl. PassivRP mit der 187th zu betreiben. Die Kompetenteste Person um das Thema MedicRP ist auch nicht ichtig. Ich selbst habe ihn mit ausgebildet, und weiß das vieles verbesserungswürdig ist. Als Person die wahrscheinlich nicht mehr MedicRP erfahrung als ein RMC CPT hat ist das auch eine sehr Waage Behauptung.

    Ich will nicht sagen das Ghost keine Kompetenzen hat, aber ich finde nicht das er für einen CMD geeignet ist. Durch vernachlässigen der eigenen Einheit und dauerhaftes rumhängen mit anderen Einheiten würde das RMC dadurch herunter gewirtschaftet werden. Auch ist er eine Person die nicht gerne Rekrutierungen oder generell Fortbildungen macht, was für einen CMD nicht allzu praktisch ist.

    Fazit: Ich finde Ghost ist eine Kompetente Person, sehe aber @Dawn am geeignetsten aus der Einheit. Dagegen

    Ich muss zugeben dass mein Abgang nicht gerade glorreich war, dennoch habe ich zum Ende hin immernoch San aus- und weitergebildet.

    Det jet schon für nen Euro...

    Qhzy6g0.png  Ehem. RMC JT MJR Ghost

    Qhzy6g0.png Ehem. IMC SCMD Ghost
    q9Mr3A5.png Ehem. IMP:RP Admin

  • Naja also das meiste ist denke ich Hörensagen. Du warst ja auch nicht der aktivste.. es ist einfach so , dass er immer das RP abgebrochen hat wenn es um den RMC Job ging. IMMER. Ich kann das so sagen als jemand der viel RP mit ihm gemacht habe. Und es geht um RolePlay auf den Server! Er hat Rekrutierungen veranstaltet und ich denke er wird sich als Commander dann sehr viel um die unteren Ebenen (wie du beschrieben hast kümmern). Er macht einen super Job und ich finde er hat den Posten verdient. Natürlich ist das ganze noch ausbaufähig aber jeder sammelt Erfahrung. Fettes Dafür

    Meine Inaktivität fing erst gegen Abschlussphase an. Davor war ich sehr Aktiv und hatte auch genug Zeit um ihn einzuschätzen. Ich habe als CMD haufenweise beschwerden innerhalb sowie außerhalb der Einheit bekommen. Das der RP abbricht wenn es um den RMC Job geht mag ich stark zu bezweifeln.

    Er hat unausgebildete PVT-CPL's rumstehen lassen um ein bissl. PassivRP mit der 187th zu betreiben

    Die Situation ist schon beispiel genug. Das ist kein Hörensagen, es gab viele Beschwerden. Als ich ihn konfrontierte wurden diese nichtmal abgestritten.

  • Ich hab' fehler gemacht, Ja. Aber mit dieser Bewerbung will ich euch beweisen dass ich es besser kann und sich so etwas nicht nochmal vorkommen wird.

    Det jet schon für nen Euro...

    Qhzy6g0.png  Ehem. RMC JT MJR Ghost

    Qhzy6g0.png Ehem. IMC SCMD Ghost
    q9Mr3A5.png Ehem. IMP:RP Admin

  • Du hast dich schon immer im Bereich Medics aufgehalten sei es als MJR des RMC, Einheitsmedic der 41st oder auch auf den verschiedenen Versionen von IvR und IMP:RP als CPT bzw. 1st LT Medic. Diese Jobs hast du mit Exzellenz ausgeführt und ich bin der Meinung das die Medics so jemanden wie dich brauchen um die Einheit mal wieder auf die Beine zu bringen! Aufgrund dieser ganzen Erfahrung die du mit diesen Chars gesammelt hast und deiner allgemeinen Kompetenz in diesem Bereich kann ich hier nur mein #DAFÜR geben ^^

  • Ich melde mich auch mal zu Wort am Anfang beziehe ich mich mal auf meine Zeit im RMC mit Ghost dann mache ich noch ein Fazit

    ~Handy


    Meine Zeit im RMC

    Ich kann mich noch errinnern als ich als PVT-CPL im RMC war und Ghost noch Lieutnant war. Ich war PVT und musste meine glaube 3 oder 6 PVT Prüfungen Fortbildungen machen. Ich habe dann alle mit Ghost gemacht und er hat sich Mühe gegeben mit mir und sich Zeit gelassen 2 oder 3 davon waren dann um ca 23 uhr und trotzdessem hat er sich Zeit für mich genommen. Im späteren in der nähe meines Einheitsleave gab es fast keine bzw inaktive Führungsebene. Der endgültige Grund wieso ich dann gegangen bin war das fast keiner Außer Ghost da war


    Fazit

    Ghost ist gewillt zu lernen und an sich zu arbeiten er ist eine nette und freundliche Person mit der man viel und gerne Zeit verbringt er hat die Nötige Erfahrung und Kompetenz Für diesen Posten und ist einer der aktivsten Personen die auf dem Server spielen.


    Dafür

    Clone-Wars Roleplay


    RIS Agent Barry J. Morgan

    Ritter Edward Morgan

    CT Private Lucky

    Commander L BuMed Jonas Del´say

    08.01.2020 Eventleiter

    Ehemalig


    <3Medic Major Jumptrooper Reaper<3

    <3Alpha-Class Advanced Recon Commando Sergeant Alor <3