Bewerbung zum Marshal Commander Cody| by Ghostz

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ghostz als Marshal Commander? 58

    1. Ja! (55) 95%
    2. Nein! (3) 5%

    Guten Tag liebe EGM-Community,


    hiermit bewerbe ich mich zu Marshal Commander Cody und ich hoffe dass euch diese Bewerbung von mir überzeugt.

    commander-cody_star-wars_silo.png
    Ablauf der Bewerbung:
    1. Vorwort
    2. RL-Daten
    3. CW:RP-Daten
    4. Steam-Daten
    5. GExtension
    6. Stärken/Schwächen
    7. Warum ich mich zum Marshal Commander bewerbe
    8. Meine Erfahrungen
    9. Meine Ziele

    [tabmenu]


    [tabmenu]
    [tabmenu]


    [tabmenu]

    star-wars-the-clone-wars-14.jpg

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    ss_da153eeeefaa7eef95cf4f2b31259ead8249caa6.1920x1080.jpg?t=1542758524

    Danke für das durchlesen der Bewerbung und ich hoffe dass ich euch von mir überzeugen kann

    MFG Ghostz

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Ghostz (22. Juli 2019 um 22:36)

  • Du weißt ja, was ich von die halte. Aber für alle anderen nochmal die wichtigsten Punkte:

    • Hilfsbereit
    • Kompetent
    • Gute Führungskraft
    • Freundlich
    • Objektiv

    Auf jeden Fall #Dafür

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Sehr gerne. Bist ein sehr kompetenter Commander und (no offense) machst und wirst den Job wahrscheinlich besser als dein aktueller Mitbewerber Leomon machen. Denke du hast es einfach mehr verdient und wirst ganz oben frischen Wind reinbringen. Dafür

  • Ich habe meine Bewerbung zurück gezogen, weil ich dich einfach komplett in diesem Posten sehe! Ich glaube, du wirst dieses Amt gut durchführen. Ich bin auf jeden Fall für dich !

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Meric die Salzmine 23. Juli 2019 um 01:35

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Melde mich auch mal kurz zu Wort. Habe dich als Einheits-Jedi bei der 41st kennengelernt und muss sagen, dass du immet Freundlich, Hilfsbereit und kompetent warst. Du bist zwar noch nicht als zu lange Commander dennoch würde ich dir den Job zutrauen.

    [tabmenu]
  • Darf man wissen, warum du gegen mich bist?

    Wenn du mir den Grund nennst, kann ich deine Kritik zu herzen nehmen und dran arbeiten

    Morphre

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Habe rein gar nichts gegen dich, würde es dir aufjedenfall auch gönnen! Habe allerdings nen anderen Favoriten und muss dann ja dagegen halten! ^^

    Ok danke^^

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • snookzz 23. Juli 2019 um 19:45

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Darf man wissen, warum du gegen mich bist?

    Wenn du mir den Grund nennst, kann ich deine Kritik zu herzen nehmen und dran arbeiten

    Morphre

    Die selbe Frage würh gerne an dich, James. , richten.

    oder hat es den Selben Grund wie bei ihm, dass du jemand anderen unterstützen möchtest?

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Mattzimann 3. August 2019 um 19:04

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Leomon 3. August 2019 um 19:04

    Hat das Thema geschlossen.