Bewerbung zum TEB-Commander von Logory/Raffand

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

  • Willkommen bei meiner Bewerbung zum TEB Commander.

    Meine Zeit im TEB begann am 4.1.2019, bis jetzt konnte ich schon viel Erfahrung sammeln, da mir Lojah und Hevoc schon relativ früh Verantwortung übertragen haben. Durch die Abmeldung von Lojah, durfte ich in als Commander vertreten und in dieser Zeit beweisen, dass ich den Posten übernehmen kann.


    Gliederung:

    1. Das bin ich

    2. Wieso möchte ich TEB-CMD werden?

    3. Meine Ziele als Commander

    4. Charaktere

    5. Aktivität

    6. Stärken & Schwächen

    7. RP-Story

    8. Schlusswort

    1. Das bin ich

    Nun zu mir, hier bin ich bekannt unter den Namen Logory und Raffand. Im RL heiße ich Justin, bin Baujahr 99 und somit 19 Jahre alt.

    Ich komme aus dem schönen Oberbayern, aus der Nähe der Stadt Landsberg am Lech. Momentan mache ich eine Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik, die ich Anfang nächsten Jahres abschließen werde.

    In meiner Freizeit mache ich noch anderes außer zocken, ich trainiere meistens zwei mal die Woche Crossfit und befasse mich mit 3D-Animationen und Rendering mit Blender. Wenn das Wetter sehr schön ist, dann fahre ich oft mit meinem Motorrad zum Ammersee und geh dann eine Runde baden.

    2. Wieso möchte ich TEB-CMD werden?

    Ich möchte TEB-CMD werden, da ich mich persönlich in dieser Einheit gut aufgehoben und an der richtigen Stelle sehe.

    Durch meine Begeisterung für Technik habe ich mich damals für das TEB entschieden und bin seitdem von dieser Einheit, vor allem durch das offene und weit übergreifende RP, sehr überzeugt.

    3. Ziele als Commander

    Mein größtes Ziel wäre es, das TEB durch bessere Absprache mit der EL auf Einsätzen mehr zu Interagieren. Momentan erarbeite ich einen Wartungsplan für die Venator und dann anschließend jede Basis. Ich möchte dem TEB neue RP-Möglichkeiten bieten, um somit das TEB wieder attraktiver zu machen. Mein Plan dafür ist momentan noch in Arbeit.

    4. Charaktere

    Name / ID Fraktion Rang Level
    Raffand 93-0578 TEB BSQ QRF MJR 112
    Logory 53-8518 CT PVT 89

    5. Aktivität

    Montag: 2h

    Dienstag: 2h

    Mittwoch: 1-2h

    Donnerstag: 2h

    Freitag: 3h

    Samstag: 4h

    Sonntag: 4h

    Mein G-Extention

    Diese Onlinezeiten sind natürlich nicht immer einzuhalten, RL geht vor. Durch meine Arbeit, kann es vorkommen, dass ich an manchen Tagen erschöpft bin oder ich an einem Samstag arbeiten muss.

    6. Stärken & Schwächen

    Stärken:

    - Schnelle Auffassungsgabe

    - Hilfsbereit

    - Offen für neue Ideen

    - Kritikfähig

    - Konsequent

    Schwächen:

    - Hasse es zu diskutieren

    - Zurückhaltend

    - kann mich nicht gut verkaufen

    7. RP-Story

    1.Kapitel

    Es fing alles mit einem normalen Einsatz auf Mustafar.

    Wir wurden in eine Basis geschickt, die als Bombenlager der KUS verwendet wurde. Das TEB hatte die Aufgabe die Bomben in der Basis zu sichern. Die KUS hatte uns einige Droiden vorgesetzt, doch unsere Unterstützung wurde mit diesen leicht fertig.

    Als wir die Basis betraten, fanden wir einige Minen und Bomben vor, wir machten uns direkt an die Entschärfung der Bomben, doch dann wurde unser Commander Lojah von einer Bombe schwer verletzt. Nun lag die Führung bei mir. Wir brachten den Einsatz ohne große weitere Opfer zu Ende.

    2.Kapitel

    Einige Tage vergehen ...

    Lojah wurde für unbestimmte Zeit nach Kamino verlegt. Die Einheit stand nun ohne CMD da. Ich durfte noch einmal mit Lojah sprechen, da erzählte er mir, dass er mich gerne als seinen Nachfolger hätte. Ich stellte mich dieser Herausforderung und übernahm die Führung des TEB. Wir hatten zu dieser Zeit einige Verluste zu beklagen. Eine meine ersten Handlungen als TEB-CMD war es die Einheit wieder aufzubauen.

    3.Kapitel

    Einige Wochen vergehen ...

    Ein neuer Einsatz stand an. Nun war der Moment gekommen, ich mit meiner neu formierten Einheit. Ich war nervös und doch entschlossen. Es ging los, wir waren mit ein paar weiteren Einheiten auf einen Planeten und sollten eine Basis der KUS für uns gewinnen. Ich war bei der Entwicklung der Planes für diesen Einsatz vertreten.

    Der LAAT bringt uns auf den Planeten, wir werden bereits von Droiden empfangen. Durch die gute Führung von CMD Hevoc der 501st konnten die Droiden schnell geschlagen werden. Wir fuhren mit dem Plan fort. Das Angriff auf die Basis startet, das TEB hängt sich an die stürmenden Einheiten und unterstützt diese so gut es geht. Wir kommen an der Basis an, die Türen waren verschlossen, mein MJR der IT fängt an die Türe zu hacken und dann zu öffnen. Der Sturm auf die Basis beginnt, durch den guten Plan gab es kaum Verletzte.

    Als die Basis gesichert war, begann das TEB mit seiner Arbeit. Wir richten eine funktionierende Kommunikation ein und suchen nach versteckten Bomben. Wir wurden nicht fündig. Die Basis war nun unter der Kontrolle der Republik.

    Ich stolz auf meine Einheit, bin zur Nachbesprechung des Einsatzes gegangen und dort wurden wir alle, welche dort waren, von Kanzler Palpatine persönlich für die gute Arbeit gelobt.


    8. Schlusswort

    Ich hoffe meine Bewerbung konnte überzeugen, wenn es Kritik gibt, dann bitte ich darum einen Kommentar zu hinterlassen und ich werde dann versuchen alles zu klären.

  • Als wir beide damals noch bei den CT waren, bist du mir kompetent und freundlich aufgefallen. Ich fände es dufte wenn du der neue TEB-Commander wirst, mich interessiert aber auch Lojah seine Meinung zu dir. Als ehemaliger TEB-Commander kann er natürlich etwas sagen.

  • snookzz 23. Juli 2019 um 19:01

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Als wir beide damals noch bei den CT waren, bist du mir kompetent und freundlich aufgefallen. Ich fände es dufte wenn du der neue TEB-Commander wirst, mich interessiert aber auch Lojah seine Meinung zu dir. Als ehemaliger TEB-Commander kann er natürlich etwas sagen.

    Kompetente Person, engagiert sich für seine Einheit, weißt Neutralität auf, kann Konflikte lösen, hat während meiner Abmeldung fürs Abitur die Einheit zuverlässig geleitet (circa 2 Monate), könnte mir keine andere Person als meinen Nachfolger wünschen

    OiEPdGG.png

  • Ich kenn dich zwar jetzt nicht so gut wie Lojah aber du kommst mir vor als ob du ein Korrekter dude seist und ich denke du kriegst es hin den Commander des TEB's zu sein :3

    Aber an deinen Design Skills müssen wir noch arbeiten!

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Meric die Salzmine 24. Juli 2019 um 15:55

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Kompetente Person, engagiert sich für seine Einheit, weißt Neutralität auf, kann Konflikte lösen, hat während meiner Abmeldung fürs Abitur die Einheit zuverlässig geleitet (circa 2 Monate), könnte mir keine andere Person als meinen Nachfolger wünschen

    Da er für dich ist und du schon viel Erfahrung hast bin ich ebenfalls für dich.

    [tabmenu]
  • die einheit hat es nicht verdient ausszuterben, auch wenn in gewisser weise fehler begangen wurden muss die einheit weiter leben.

    Dafür

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • Ich denke du hast das Zeug zum Commander, lieber Logory , du zeigst der viel Kompetenz und hast mich und alle anderen gut im Griff, das werde ich auch bei dem Gespräch mit Kisho wiederholen.

    #Dafür

    Bist der einzige der in Frage kommt.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Fabian | Nova Warrior (26. Juli 2019 um 00:21)

  • Ich denke du hast das Zeug zum Commander, lieber Logory , du zeigst der viel Kompetenz und hast mich und alle anderen gut im Griff, das werde ich auch bei dem Gespräch mit @Meric wiederholen.

    #Dafür

    Bist der einzige der in Frage kommt.

    Die Meinung wird durch Kisho eingeholt ich selbst bin für die Einheitsmeinung der SEB eingewiesen.

  • Die Meinung wird durch Kisho eingeholt ich selbst bin für die Einheitsmeinung der SEB eingewiesen.

    Achso ok ^^^^

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Ghostz 27. Juli 2019 um 19:10

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • GPVqdLf.png

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]