Die Geschichte von Deviss und seinen Duals und seine Degradierung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 1.Vorschlag: Deviss will seine Duals zurück

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Schönen guten Abend liebe CW:RP Community,

    CT-65/91-6210 Deviss möchte gerne seinen DC17 Duals zurück.

    Warum?

    Weil Deviss sie im Lore auch besitzt und dadurch der Charakter die gleiche Ausrüstung besitzt.

    Cpt Deviss hat seine Duals schon einmal auf dem Server gehabt

    Pro

    Contra

    Deviss bekommt seine Duals wie Im Lore zurück

    Niemand kommt damit zu schaden

    Wir verringern seine Rüstung von 210 auf 180

    Deviss wird attraktiver


    Er hat stärkere Ausrüstung


    Beweise dafür sind

    Quellen:

    https://starwars.fandom.com/wiki/CT-65/91-6210

    https://www.jedipedia.net/wiki/CT-65/91-6210



    Vorschlag 2: Wir würden Deviss gerne zum CPT degradieren

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Gründe hierfür sind:

    -Deviss ist einer der wichtigsten Lore Chars in der 327th und sollte somit so gut wie immer belegt sein und dies kann man besser erreichen wenn er den Rang eines CPT hat

    -Im Lore war er auch CPT

    -Es macht den Charakter attraktiver in der Hinsicht das man ihn schon früher erreichen kann

    !In diesem Beitrag sind 2 Vorschläge enthalten!

    CWRP
    Einheit Rang Name
    Jedi Schatten Suul
    CWRP Früher
    Einheit Rang Name
    Passiv RP RSK Captain Gazo
    Passiv RP Erfahrener Mandalorianer Xean Savait
    327th Major Gibson
    2nd Airbone Sergeant Major Sidecore
    327th First Captain ARC Ehrenmitglied✯ Gibson
    501th Jedi Major Suul
    RFS Barmeister Schmibson Joe
    Clone Trooper Commander EhrenmitgliedI Last CMD Roc
    AARC I 501thIGM Lieutenant Ehrenmitglied Naastar
  • Ganz im Ernst, Deviss wurde so oft hin und hergeschoben und es wurde glaube ich jedes einzelne Mal angenommen. Vielleicht ist es sinnvoll einfach mal vorzuschlagen Deviss flexibel zu machen, denn auch wenn die Gründe sinnvoll sind, es gibt auch Gameplaygründe für Major und Lore Andeutungen das er höher wurde, vielleicht sogar Commander.

    Deswegen dagegen.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Wurde Deviss nicht vor kurzem zum Major gemacht? Lasst den doch mal auf einer Position und schiebt den nicht dauerhaft.

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • Wurde Deviss nicht vor kurzem zum Major gemacht? Lasst den doch mal auf einer Position und schiebt den nicht dauerhaft.

    Deviss wurde vor nicht all zulanger Zeit zum Major dies ist korrekt.Jedoch haben uns seit dem einige wichtige Mitglieder verlassen.Die 327th hat in letzen EB [bis auf eine Enthaltung]einstimmig dafür entschieden.Ich denke das wird das letzte mal seien das wir euch mit Deviss nerven

    CWRP
    Einheit Rang Name
    Jedi Schatten Suul
    CWRP Früher
    Einheit Rang Name
    Passiv RP RSK Captain Gazo
    Passiv RP Erfahrener Mandalorianer Xean Savait
    327th Major Gibson
    2nd Airbone Sergeant Major Sidecore
    327th First Captain ARC Ehrenmitglied✯ Gibson
    501th Jedi Major Suul
    RFS Barmeister Schmibson Joe
    Clone Trooper Commander EhrenmitgliedI Last CMD Roc
    AARC I 501thIGM Lieutenant Ehrenmitglied Naastar
  • Deviss wurde vor nicht all zulanger Zeit zum Major dies ist korrekt.Jedoch haben uns seit dem einige wichtige Mitglieder verlassen.Die 327th hat in letzen EB [bis auf eine Enthaltung]einstimmig dafür entschieden.Ich denke das wird das letzte mal seien das wir euch mit Deviss nerven

    Das letzte mal das diese Führungsebene damit nervt, die nächste hat andere Pläne die jetzt zugebaut werden. Ist doch nicht schlimm, schreibt einfach einen Vorschlag für flexible Rotation und das wars dann, dann ist alles richtig.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Wurde Deviss nicht vor kurzem zum Major gemacht? Lasst den doch mal auf einer Position und schiebt den nicht dauerhaft.

    Das Problem war das der Alte Commander dies so wollte der neue und die Einheit wiederrum nicht.

    Finde man sollte ihn verschiebbar machen wie es Kaldun gesagt hatte wäre eine gute Idee.

  • Führt den Server näher zum Lore heran #DAFÜR

  • Das ist eine Arbeit von 1 Minute, also wenn ihr das so wollt dann gibt es überhaupt gar nichts was dagegen spricht. Bisschen doof das es jetzt zum zweiten mal in einer so kurzen Zeit passiert, aber wenn es die Einheit so möchte dann geht das doch klar. Dafür

    Informationen
    [tabmenu]
  • Seine Degradierungen*

    In 3 Jahren hat er von Commander bis Captain alles mehrfach belegt...

    Ich teile ansatzweise die Meinung von Kisho, auch wenn mir das ganze hin und her wirklich aus dem Kragen hängt.


    Angefangen damals bei dem 2nd CMD der CT, schiebt die 327th einen Charakter mehr umher als Österreich .....

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)


  • Der Vorschlag darf besprochen werden, aber der Charakter bekommt eine Bearbeitungssperre.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Leomon 30. Juli 2019 um 17:45

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.

  • Der Vorschlag darf besprochen werden, aber der Charakter bekommt eine Bearbeitungssperre.

    Das ist doch ein blödes Konzept. Man kann doch nicht folgende Führungsebenen für die Unentschlossenheit der jetzigen/vorherigen bestrafen.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Leomon 9. August 2019 um 17:48

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Canderous 9. August 2019 um 21:00

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 9. August 2019 um 21:00

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.