Bewerbung zum TTT-Teammitglied | von Stack

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bildergebnis für trouble in terrorist town

    Bewerbung zum TTT-Teammitglied von Stack

    Gliederung:

    1. Vorwort
    2. Persönliche Informationen
    3. Aktivität
    4. Persönliche Stärken und Schwächen
    5. Meine Motivation zu dieser Bewerbung
    6. Kurzes Schlusswort

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Vorwort

    Trouble in Terrorist Town - ein altbewährter und von vielen gemochter Spielmodus. Ich hatte über lange Zeit leider kein Interesse an diesem wunderbaren Stück Software. Als ich dann mal ein paar Runden TTT auf dem uns bekannten EGM-Server spielte verliebte ich mich schlagartig. Nun würde ich diese Liebe gerne mit dieser Bewerbung ein kleines Krönchen aufsetzen und mich zum TTT-Teamitglied bewerben.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Persönliche Informationen

    Hay, ich bin Florian, 16 Jahre alt und gehe ab dem nächsten Schuljahr in die Jahrgangsstufe 1 eines Gymnasiums. Ich bin auf EGM vielleicht manchen bekannt als MJR Drake der 187th Legion und Piraten Zahlmeister von Hondos Bande. Auf CW:RP weise ich mittlerweile fast 600 Spielstunden auf. Die restliche Zeit stecke ich in meine Bildung und der Arbeit bei einer Zeitung. Für diese schreibe ich mehrmals im Monat Artikel. Zudem lese ich sehr gerne Bücher verschiedenster Themengebiete. Bei TTT kennt man mich unter dem Namen "DerFlorii" und vorallem als den Typen der immer Detektivarbeit macht, wenn er Traitor ist.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Aktivität

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16.30 Uhr bis 21 Uhr
    16.30 Uhr bis 21 Uhr 14 Uhr bis 21 Uhr 16.30 Uhr bis 21 Uhr
    14 Uhr bis Openend 11 Uhr bis Openend
    11 Uhr bis 21 Uhr

    Die Zeiten sind genormt und können je nach Aufkommen an Hausaufgaben und Klausuren variieren. In den Ferien ist mit mir (mit der Ausnahme von Urlaub) immer zu rechnen und auch unter der Woche geht es dann immer bis spät in die Nacht. Weitere Infos gibt es hier.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Persönliche Stärken und Schwächen

    Stärken
    Schwächen
    Redegewandt
    Wird in manchen Situation auch etwas salzig
    Selbstbewusst Macht manchmal einen Witz zu viel
    Gutes Sprachverständnis
    Wird in hitzigen Situationen auch mal etwas lauter
    Kommunikativ Nimmt Dinge ggf. zu genau
    Kompromissbereit Ist in Teilen zu perfektionistisch
    Pflichtbewusst

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine Motivation zu dieser Bewerbung

    Nun warum bewerbe ich mich für diesen Posten? Für mich gehören die 6 Stunden, welche ich auf dem EGM-TTT-Server verbracht habe mit zu den unterhaltensten Momente, welche ich in den letzten Monaten mit Garry`s Mod gemacht habe. Ich habe noch keine Teamerfahrung, aber durch meine Arbeit in der FE der 187th Legion vieles gelernt und verinnerlicht. Streitschlichtung, Organisation und Kommunikation gehören für mich zum Tagesgeschäft. Ich möchte dem EGM-TTT-Server weitreichender unterstützen, neue Erfahrungen machen und mit dafür sorgen, dass wir alle weiterhin unglaublich spaßige, taktische und absurde Runden Trouble in Terrorist Town genießen können. Es wäre mir eine wahre Ehre.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Kurzes Schlusswort

    Ich bedanke mich für das Lesen meiner kleinen, feinen Bewerbung. Für Verbesserungsvorschläge und Kritik bin ich selbstverständlich offen und freue mich über Rückmeldungen.

    Mit freundlichen Grüßen und dem Wunsch kein Baby in die Fresse zu bekommen

    Flo

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Fazor | Soul 26. Juli 2019 um 14:11

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Meld dich bei einem Teammitglied für das Gespräch

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Leomon 26. Juli 2019 um 16:12

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • @Neal mein Steamname ist DerFlorii, GExtension siehst du ja bei dem Link, ist aber eh der gleiche Name.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • @Neal ach du kein Problem

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Kurze Anmerkung:

    Ich bin seit heute in Großbritannien und bin auf den EGM-Servern wieder am 11.08.2019 anzutreffen. Im Forum bin ich weiterhin erreichbar. Hoffe dies stellt kein Problem da und wünsche dem TTT-Team eine gute Sommerzeit.

    LG Stack

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Kurze Anmerkung:

    Ich bin seit heute in Großbritannien und bin auf den EGM-Servern wieder am 11.08.2019 anzutreffen. Im Forum bin ich weiterhin erreichbar. Hoffe dies stellt kein Problem da und wünsche dem TTT-Team eine gute Sommerzeit.

    LG Stack

    Stellt kein Problem da. Deine Bewerbung wird trd. bearbeitet. Ich wünsche dir auch eine Gute Sommerzeit!

  • Fazor | Soul 31. Juli 2019 um 19:52

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.
  • Fazor | Soul 31. Juli 2019 um 19:52

    Hat das Label Bewerbung entfernt.
  • Abgelehnt wegen zu wenig Spielzeit. Wenn du mehr Zeit gesammelt hast, kannst du dich gerne erneut bewerben.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Ben 26. April 2022 um 20:51

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.