Tactical Engineering Battalion (TEB) ~ Leitung Raffand

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • ZFruA7r.png

    [tabmenu]

    21 Mal editiert, zuletzt von Logory (8. September 2019 um 20:07)

  • Herzlichen Glückwunsch Logory !

    Du bist nun der Commmander des TEB!

    Ich freue mich, unter dir zu dienen.

    Leute die es Wissen müssen:

    Lojah , GeistImGlas , br44151 [Eisen] , Dorian

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Gestern wurde in der EB beschlossen, dass es ab jetzt einen EB-Strike beim unangemeldeten nicht erscheinen zur EB gibt. Ein EB-Strike hält einen Monat, zwei EB-Strikes werden zu einem Einheitsstrike ebenfalls mit der dauer von einem Monat.

  • SGT Twelve hat bei CPT Kooper erfolgreich den AT-TE und TX-130 Fortbildung bestanden

    Nur für Onyx

    Ich habe gesagt nur für Onyx

    Wirklich nur Onyx

    Hallo du bist nicht Onyx

    NUR ONYX

    DU BIST NICHT ONYX!

    Okay doch für alle ._.

    17:24:33 - CPT 212th 7th 53-1501 Kooper gibt Onyx einen neuen Panzerschein undmacht das I wider zum <3 und übergibt den Onyx

    xD

  • Corporal Nova ist leider in den Reaktor gefallen.

    Er wird durch Corporal Farin ersetzt.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Ich bitte darum, dass jeder aus dem TEB, welcher eine Flugberechtigung besitzt, sich eine Auffrischung bei den Piloten holt, aufgrund des neuem Flugsystems.

    Diese Auffrischung soll innerhalb von einer Woche stattfinden!

  • Ich bitte darum, dass jeder aus dem TEB, welcher eine Flugberechtigung besitzt, sich eine Auffrischung bei den Piloten holt, aufgrund des neuem Flugsystems.

    Diese Auffrischung soll innerhalb von einer Woche stattfinden!

    Zitat von Kisho

    Nabend nochmal,

    Ich hoffe es ist ok das ich das hier drunter schreibe. Ich wollte kein neues Thema eröffnen und glaube hier die meisten mit erreichen zu können.

    Sollte heute abend gegen 21 Uhr der Eventserver frei sein und nicht benötigt werden. Würde ich mit allen die Lust haben auf diesen gehen und ihnen alles erklären und zeigen was sie zum neuen Flugsystem wissen sollten.

    Vielen dank

    Das wäre eine angemessene Gelgenheit für alle Heute.

    [tabmenu]
  • Ich bitte darum, dass jeder aus dem TEB, welcher eine Flugberechtigung besitzt, sich eine Auffrischung bei den Piloten holt, aufgrund des neuem Flugsystems.

    Diese Auffrischung soll innerhalb von einer Woche stattfinden!

    Hab mich mit dem System heute morgen zusammen mit Hevoc und Poker in einem kleinen Mini Event schon auseinander Gesetzt. Ist etwas schwer sich rein zu finden wen mans aber will geht es

  • Da wir nun LFS auf dem Server haben, werden alle Flugfortbildungen entzogen, bis eine Prüfung bei einem Piloten CPT+ abgelegt wurde. Diese muss hier von dem Piloten bestätigt werden. Wenn man bei dem Training von Oninoni dabei war, kann er das auch bestätigen

    Einmal editiert, zuletzt von Logory (11. August 2019 um 20:59)

  • Da wir nun LFS auf dem Server haben, werden alle Flugfortbildungen entzogen, bis eine Prüfung bei einem Piloten CPT+ abgelegt wurde. Diese muss hier von dem Piloten bestätigt werden.

    Reicht es wenn man bei dem LFS Training dabei war und bestätigt werden kann dass man gut fliegen kann damit? (waren ja fast alle schiffe verwendet worden)

    [tabmenu]