Wie wird man ein Droide? | Infos für das Erhalten eines TEB Droiden

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]
  • Dein Teamspeak/Ingame Name Cäptin Marlboro Gold [Shoot] / Cäptin Lungenkrebs
    Was für einen Droiden möchtest du belegen? Feuerdroide
    Wie soll dein Droide heißen? BF-5403
    Was würdest du deinem Droiden als Speziallisierung geben? Löschen von Feuern. Dazu kennt der Droide 1,2 K Arten von aufgezeichneten feuern
    Warum möchtest du den Droiden spielen? Für das RP mit den Klonen.
    Wie lange möchtest du den Droiden spielen? 1 Woche
    [tabmenu]

    Gextension

    • Dein Teamspeak/Ingame Name Fluffy|CT Fluffy
      Was für einen Droiden möchtest du belegen? Astromech
      Wie soll dein Droide heißen? D-17
      Was würdest du deinem Droiden als Speziallisierung geben? Putzen
      Warum möchtest du den Droiden spielen? Weil es mir Spaß macht
      Wie lange möchtest du den Droiden spielen? 2 Wochen
  • Wartungen

    Dein Teamspeak/Ingame Name Vilo
    Was für einen Droiden möchtest du belegen? Astromech
    Wie soll dein Droide heißen? R2-D3
    Was würdest du deinem Droiden als Speziallisierung geben? Wartung
    Warum möchtest du den Droiden spielen? Weil sie nicht so viel Reden und für RP mit Klonen
    Wie lange möchtest du den Droiden spielen? 2 Wochen, live Time geht aber auch

    2 Mal editiert, zuletzt von Vilo (30. August 2019 um 13:51)

  • Dein Teamspeak/Ingame Name Pit | Marc
    Was für einen Droiden möchtest du belegen? Wartungsdroide
    Wie soll dein Droide heißen? R2 R77
    Was würdest du deinem Droiden als Speziallisierung geben? Wartung, sowie Bombenkunde
    Warum möchtest du den Droiden spielen? Weil ich mal wieder eine Abwechslung brauche und diese gerne mal wieder im TEB hätte.
    Wie lange möchtest du den Droiden spielen? 2 Wochen

    Mit freundlichen Grüßen

    Marc

    SWTOR:RP Rollen

    Padawan Pit Darach

    Sonstige Rollen welche ich besetze oder besetz habe.

    Ehemalige SWTOR:RP Rollen

    Senior-Moderator

    Ausbildermentoren-Leiter

    REW Meister Schatten Loil

    Ordo Heiler Xari Odro

    SID Master Agent Ela | Xenia

    Ehmalige CW:RP Rollen

    ST MJR Pit

    RMC CPT JT Pit

    Ehemalige AM:RP Teamrollen

    Teamspeak Verwalter

    Administrator

  • Dein Teamspeak/Ingame Name Trap
    Was für einen Droiden möchtest du belegen? Feuerlöschdroide
    Wie soll dein Droide heißen? BF-4937
    Was würdest du deinem Droiden als Speziallisierung geben? Geschwindigkeit
    Warum möchtest du den Droiden spielen? Da ich schonmal in der TEB war und mir das RP und die der Droiden echt Spaß gemacht hat
    Wie lange möchtest du den Droiden spielen? 2 Wochen

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Dein Teamspeak/Ingame Name Jacksen
    Was für einen Droiden möchtest du belegen? Sicherheits-/Feuerlöschdroide
    Wie soll dein Droide heißen? ED-12
    Was würdest du deinem Droiden als Speziallisierung geben? Feuerlöschung
    Der Droide kümmert sich um die Bekämpfung gegen Feuer.
    Warum möchtest du den Droiden spielen? Ich möchte mal eine Abwechslung haben und nicht nur immer ein Clon sein, sondern auch als Droide das RP und die Unterstützung bei Feuer zu Gewährleisten.
    Wie lange möchtest du den Droiden spielen? 2 Wochen

    MFG Jacksen

  • Dein Teamspeak/Ingame Name Leon
    Was für einen Droiden möchtest du belegen? Mausdroide
    Wie soll dein Droide heißen? HC-11
    Was würdest du deinem Droiden als Speziallisierung geben? Putzen
    Warum möchtest du den Droiden spielen? Ich mag RP mit /Me eigentlich sehr gerne und beim Droiden kann ich das
    ganz gut machen.
    Wie lange möchtest du den Droiden spielen? 2 Wochen
  • Dein Teamspeak/Ingame Name Abaddon
    Was für einen Droiden möchtest du belegen? Mausdroide
    Wie soll dein Droide heißen? MD-01
    Was würdest du deinem Droiden als Speziallisierung geben? Nachrichtentransport und Putzen
    Warum möchtest du den Droiden spielen? Weil ich Droiden und das RP von ihnen mag
    Wie lange möchtest du den Droiden spielen? 2 Wochen
  • Dein Teamspeak/Ingame Name Drakonir/Sic
    Was für einen Droiden möchtest du belegen? Astromech
    Wie soll dein Droide heißen? R2-D9
    Was würdest du deinem Droiden als Speziallisierung geben? Wartung | Sekundär evtl. Feuerlöschung
    Warum möchtest du den Droiden spielen? Da ich vorher schon oft Droiden im Passiv RP gespielt habe und es mir echt spaß gemacht hat, außerdem würde ich gerne mal etwas anderes als Klon-RP machen
    Wie lange möchtest du den Droiden spielen? 2 Wochen
  • Leomon 12. November 2019 um 18:56

    Hat das Thema geschlossen.
  • Leomon 12. November 2019 um 18:57

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.