Beschwerde gegen das Verhalten des Admins "RMC_Ghost"

  • Guten Abend Herren/Damen.

    Ich möchte mit diesem Beitrag eine Beschwerde über den Admin Ghost schreiben.

    Seit mehreren Tagen beobachte ich und gewisse andere Personen, das der Herr Ghost [Imperial] und Nila [Rebelle] im RP miteinander was haben.

    Ich habe öfter nichts dazu gesagt, aber jetzt reicht es mir.

    Gestern kam es zu einem Vorfall das wir auf einem Berg vor der Imperialen Basis standen, unser Ziel war es den Imperialen Ghost auszuschalten.

    Doch es kamen Schüsse aus der Imperialen Basis auf uns, worauf wir vom Berg aus in die Basis rein geschossen haben, als sogenanntes Unterdrückungsfeuer.

    Später als wir dem Feuer ausweichen konnten, kam Ghost mit gezogener Waffe und hat mich mit meinem Kollegen gekillt.

    Dazu sei gesagt das der Captain unserer Rebellion [Medics] uns verbietet Ghost als Imperialer zu erschießen.

    Jetzt stellt sich mir die Frage warum? Warum darf er uns erschießen und wenn wir ihn nur angreifen, nicht mal töten wird uns mit einer Degradierung bzw. Rauswurf gedroht.

    Ich würde das ganze als FailRP ansehen da dies einfach das RP beeinträchtigt wenn der CPT der Medics nie auffindbar ist und mit den Imperialen 1LT was am Hut hat.

    Wenn man das Imperium im RP darüber informiert wird auch nichts dagegen unternommen.

    Und man kann auch kein von der Rebellion informieren, daher Nila meist der höchste ist.


    Heutiger Vorfall.:

    Ich und zwei weitere aus der Rebellion gingen heute auf Patroullie.

    Wir sahen wieder das bekannte Schiff von Ghost, was sowieso immer Rot angemalt ist, warum auch immer.

    Nachdem wir sahen das er da stand, haben wir ihn umgelegt, weil er einer vom Imperium ist.

    Nachdem er gestorben ist, meinte er im OOC "RDM im MedicRP?"

    Dabei sei gesagt das wir nur seinen Rücken sahen, keine Verletzte Person oder sonstwas.

    Auf jeden Fall haben wir ihn erschossen. Nachdem er dies dann im OOC-Chat geschrieben hat, hat er sich respawned und ist ohne cloak zu dem Punkt wieder geflogen

    wo er gestorben ist.

    Klar, er wollte ein Support machen, hat er auch. Mehr oder weniger habe ich ihn "tot argumentiert".

    Nach dem Support, der nicht mal richtig beendet wurde, ging ich wieder zurück. Dabei konnte ich sehen das Ghost einfach als ob nichts wäre in das RP zurück gegangen ist und

    weiter mitgemacht hat.

    Dies sehe ich als [Abuse,NLR-Bruch].


    Langsam vergeht mir die Lust am Server, auch wenn dieser eigentlich Spaß macht.

    Es gab gestern noch ein Support worüber ich mich beschweren könnte. Allerdings keine Lust noch mehr zu schreiben.





    BEWEISE:

    OOC Chat "RDM im MedicRP?


    Nach dem Support und Tod wieder im RP:


    Ohne im Cloak zu sein wieder hin geflogen.:


    Bei Fragen oder sonstigem, einfach mit Grund per Konversation oder im Teamspeak anschreiben.

    Einmal editiert, zuletzt von Weekend ()


  • Ist kritisch stimm ich zu, würde ich aber noch unter freies RP zählen


    Das einfach nur kleine überreaktion/flame passiert sollte man nicht ernst nehmen.


    Das sollte bestraft werden wenn es denn so stimmt


    Bei den beweisen erkenne ich jedoch nicht ob er Zivil ist oder ob er einen Anzug trägt, sollte er zivil sein ist es in meinen augen RDM, wenn es ein offensichtlich imperialer anzug ist dann legitimer kill und rechte abuse.

    Ich brauche follower..

    Instagram: Zisler124

    mulm :saint:

  • Das sollte bestraft werden wenn es denn so stimmt


    Bei den beweisen erkenne ich jedoch nicht ob er Zivil ist oder ob er einen Anzug trägt, sollte er zivil sein ist es in meinen augen RDM, wenn es ein offensichtlich imperialer anzug ist dann legitimer kill und rechte abuse.

    Zuallererst bedanke ich mich dafür das du dich dazu geäußert hast.

    Er rennt damit jedes Mal rum, ist auch schon bei Hochzeiten der Rebellen aufgekreuzt.

  • Zuallererst bedanke ich mich dafür das du dich dazu geäußert hast.

    Er rennt damit jedes Mal rum, ist auch schon bei Hochzeiten der Rebellen aufgekreuzt.

    Weil ich dorthin eingeladen wurde.

    Det jet schon für nen Euro...


    Ehem. MJR RMC Ghost

    ARC CPT CT Ghost

    Ehem. IvR-Admin

  • Warum darfst du ihn nicht töten aber er dich? Springst du vom Dach wenn er es macht? Vielleicht will det Medic nicht mehr Opfer in diesen Krieg haben? Das ist kein fail rp das ist rp.

    Tut mir Leid, konnte diesen Satz nicht verstehen.


    Weil ich dorthin eingeladen wurde.

    Ja, hat aber nix damit zutun das habe ich gesagt damit die Herren wissen woher ich weiß wie du aussiehst.

  • Tut mir Leid, konnte diesen Satz nicht verstehen.

    Er meinte "Warum darf er dich töten, aber du ihn nicht? Bringst du dich um, wenn er es dir sagt? Vielleicht will der CPT nicht, dass es noch mehr Opfer in dem Krieg gibt... Das ist kein FailRP das ist normales RP!

    LG Hyra

  • Julian | Snow

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt